FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#2681
22.12.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von Napoleon_Dynamite

Ich hab vor zwei Wochen aufgehört mich zu rasieren und sehe jetzt noch mehr aus wie ein Penner. Aussehen tuts echt nicht, habe kein Bart Gesicht (mit anderen Worten mein Gesicht ist zu schön als dass es verdient hätte von Haaren verdeckt zu sein), aber mir gefällt es, dass ich hier in Australien als rezeptionist arbeiten und dabei wie scheiße aussehen kann und niemanden stört es.

Abgesehen davon habe ich nichts wichtiges mitzuteilen.
Ach, doch, ich starte nach weihnachten Housesitting. Ne australische Familie fährt innen Urlaub für einen Monat und ich ziehe ein, fütter die Hunde und wässer den Garten. Dafür bekomm ich nen Auto mit Tankkarte und Zahl keine miete mehr. Richtiger Glücksfall. Silvester fahren wir raus in die wüste ins absolute gar nichts und machen nen Feuer, zelten dort und gucken uns die Sterne an. Das wird bestimmt ne starke Nummer! Mal schauen ob das im bewusstseinserweitertem Zustand so interessant würd wie erhofft.

Liest sich gut. Ah, Silvester in der Wüste, das könnte schon eine magische Nacht werden, auch wenn du da nachhilfst.

Ps: selber buuh

Ab zum Nachsitzen zu Ironieverdacht.
Derbysieger-Plauder |#2682
23.12.2014 - 00:04 Uhr
Zitat von BWG
Ps: selber buuh

Ab zum Nachsitzen zu Ironieverdacht.

Lieber nicht, der residiert vorerst als Influenzaverdacht

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#2683
23.12.2014 - 00:24 Uhr
Mistake das haste echt mal Klasse geschrieben!

Interessant mir das alles so vorzustellen, muss dazu aber 1.) sagen das Ich Vikings Fan bin und 2.) der Schwedin nie in die Arme fallen würde...Ich würde ihr nackt ins Gesicht springen! grinszwinker

In diesem Sinne, Nabend Schalke!

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Derbysieger-Plauder |#2684
23.12.2014 - 00:54 Uhr
Zitat von okonnek11
Interessant mir das alles so vorzustellen, muss dazu aber 1.) sagen das Ich Vikings Fan bin und 2.) der Schwedin nie in die Arme fallen würde...Ich würde ihr nackt ins Gesicht springen! grinszwinker

Vorwärts? Rückwärts? ..will ich das wissen?? oops

Edith schlägt sich verzweifelt vor den Kopf.. ugly

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassrakete am 23.12.2014 um 00:55 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#2685
23.12.2014 - 01:18 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von okonnek11

Vorwärts? Rückwärts? ..will ich das wissen?? oops

Edith schlägt sich verzweifelt vor den Kopf.. ugly

rückwärts, mit dem ***** voranUnschuldig
Derbysieger-Plauder |#2686
23.12.2014 - 02:13 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte
Duderino lebt den traum. Respekt.

Danke man. Als meine ex Freundin und ich uns nach 6 Jahren getrennt haben weil ich hiernach noch mindestens ein jahr nach Neuseeland gehe war ich von der Richtigkeit der Entscheidung zwar immer überzeugt, aber ich dachte schon da würde Gegenwind von Freunden und Familie aus der Heimat kommen. Kam aber nicht. Natürlich warnende Worte im Bezug auf die Zukunft, aber jeder hat Verständnis, sogar meine ex Freundin und ist der Meinung ich würde das richtige machen. Das pusht einen natürlich.
Abgesehen davon wartet jobtechnisch natürlich eh nicht so wahnsinnig viel auf dich, wenn du Geschichte und Religionswissenschaft studiert hast und ein Angebot von Brainpool als produktionsassistent ausschlägst, weil du nicht für ein großes Unternehmen arbeiten möchtest.
Da verdien ich mir lieber meine $800 die Woche in nem Beruf den ich nur bekommen habe weil ich freundlich bin und einigermaßen geradeaus sprechen kann.
Und natürlich weil ich, laut Larsson, ein "handsome motherf*cker" bin.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napoleon_Dynamite am 23.12.2014 um 02:23 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#2687
23.12.2014 - 02:19 Uhr
Zitat von BWG
Ich hab vor zwei Wochen aufgehört mich zu rasieren und sehe jetzt noch mehr aus wie ein Penner. Aussehen tuts echt nicht, habe kein Bart Gesicht (mit anderen Worten mein Gesicht ist zu schön als dass es verdient hätte von Haaren verdeckt zu sein), aber mir gefällt es, dass ich hier in Australien als rezeptionist arbeiten und dabei wie scheiße aussehen kann und niemanden stört es.
Abgesehen davon habe ich nichts wichtiges mitzuteilen.
Ach, doch, ich starte nach weihnachten Housesitting. Ne australische Familie fährt innen Urlaub für einen Monat und ich ziehe ein, fütter die Hunde und wässer den Garten. Dafür bekomm ich nen Auto mit Tankkarte und Zahl keine miete mehr. Richtiger Glücksfall. Silvester fahren wir raus in die wüste ins absolute gar nichts und machen nen Feuer, zelten dort und gucken uns die Sterne an. Das wird bestimmt ne starke Nummer! Mal schauen ob das im bewusstseinserweitertem Zustand so interessant würd wie erhofft.

Liest sich gut. Ah, Silvester in der Wüste, das könnte schon eine magische Nacht werden, auch wenn du da nachhilfst

Ob wir letztlich nachhelfen oder nicht werden wir dann sehen, aber Nächte in der wüste sind in jedem Fall magisch. Du sitzt einfach rum und nimmst den Gedanken auf, dass du mitten im nirgendwo bist. Tagsüber ist das unglaublich respekteinflößend einfach dazusitzen und die unendlichen Weiten in jede Richtung aufzunehmen.
Nachts ist es einfach wunderschön am Feuer zu sitzen, zu reden oder einfach auf dem Rücken zu liegen und sich die milchstrasse anzuschauen die zum greifen nah aussieht.
Es ist schwer zu beschreiben, aber es macht schon demütig!

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Derbysieger-Plauder |#2688
23.12.2014 - 03:38 Uhr
Nabend wertes Fußvolk!
Der alljährliche sock'sche Eggnog hat mal wieder gemundet. In Puschis Geiste nur mit den feinsten Eiern angerührt das ganze.

Wer mag den ersten Spruch dazu beisteuern? Das ist ein einfacher...

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Derbysieger-Plauder |#2689
23.12.2014 - 06:13 Uhr
Moin Schalke

Endspurt

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#2690
23.12.2014 - 06:21 Uhr
Moin Mani

Moin Moin Schalke
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.