Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
03.12.2014 - 07:15 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Schalke ist die Konstante im leben. Egal wie schlecht es einem geht, auf Schalke freut man sich immer.
Blöd ist nur, wenn es privat schlecht läuft UND Schalke scheisse spielt.
Schalke ist die Konstante im leben. Egal wie schlecht es einem geht, auf Schalke freut man sich immer.
Blöd ist nur, wenn es privat schlecht läuft UND Schalke scheisse spielt.

Was nichts daran ändert, mit jedem Tag der fortschreitenden Woche noch ungeduldiger auf den nächsten Auftritt zu warten.
Es ist einfach eine Sucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 03.12.2014 um 07:15 Uhr bearbeitet
03.12.2014 - 08:21 Uhr
Moin Schalke.
Blauweiße und schneeweiße Grüße aus dem Saarland.
Blauweiße und schneeweiße Grüße aus dem Saarland.
03.12.2014 - 08:24 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Ich schlage insbesondere für den ToQ einen temporären Moderationshinweis vor, der auf den Umstand von Ironie's Urlaub eingeht und über Risiken und Nebenwirkungen beim Posting von nicht ausgegorenen Aussagen aufklärt...
A propos: warum wird mir hier jetzt Werbung für "Clavera - Gel - die Soforthilfe bei Genitalherpes" angezeigt?
Ist das jetzt die Rache der tm.de - Geschäftsleitung, die mir gestern zuhause im Rechner erschienen ist und in weinerlichem Grundtton beklagt hat, dass ich einen adblocker verwenden würde?
Wenn das mal kein Argument pro adblocker ist... - Genitalherpes -pah!
Ich schlage insbesondere für den ToQ einen temporären Moderationshinweis vor, der auf den Umstand von Ironie's Urlaub eingeht und über Risiken und Nebenwirkungen beim Posting von nicht ausgegorenen Aussagen aufklärt...
A propos: warum wird mir hier jetzt Werbung für "Clavera - Gel - die Soforthilfe bei Genitalherpes" angezeigt?
Ist das jetzt die Rache der tm.de - Geschäftsleitung, die mir gestern zuhause im Rechner erschienen ist und in weinerlichem Grundtton beklagt hat, dass ich einen adblocker verwenden würde? Wenn das mal kein Argument pro adblocker ist... - Genitalherpes -pah!
Sisy... Werden hier nicht nur Werbeanzeigen angezeigt, die auf dem Suchverhalten des Nutzers bei google usw. basieren?!

moinsen an den rest...
glückauf clavis (ich weiß das du es liest!)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 03.12.2014 um 08:28 Uhr bearbeitet
03.12.2014 - 09:18 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Genitalherpes -pah!
Genitalherpes -pah!
ich bin geneigt, dir - zum schutze der anderen flachzangen und vor allem zu meinem eigenen - die nutzung des urinals in meinem keller aufs strengste zu untersagen.
moin!
03.12.2014 - 10:07 Uhr
Moin auch
Eben, das dachte ich bisher auch... Was weiß nur Google über mich was ich noch nicht weiß... Nun gut, so hab ich's auch erfahren...
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Sisy... Werden hier nicht nur Werbeanzeigen angezeigt, die auf dem Suchverhalten des Nutzers bei google usw. basieren?!
:)
Zitat von Sisyphos04
Ist das jetzt die Rache der tm.de - Geschäftsleitung, die mir gestern zuhause im Rechner erschienen ist und in weinerlichem Grundtton beklagt hat, dass ich einen adblocker verwenden würde?
Wenn das mal kein Argument pro adblocker ist... - Genitalherpes -pah!
Ist das jetzt die Rache der tm.de - Geschäftsleitung, die mir gestern zuhause im Rechner erschienen ist und in weinerlichem Grundtton beklagt hat, dass ich einen adblocker verwenden würde? Wenn das mal kein Argument pro adblocker ist... - Genitalherpes -pah!
:)Eben, das dachte ich bisher auch... Was weiß nur Google über mich was ich noch nicht weiß... Nun gut, so hab ich's auch erfahren...
03.12.2014 - 11:20 Uhr
Moin, zusammen. Moin, Schalke.
03.12.2014 - 13:05 Uhr
Boah ey, ist das geil ey, hier hats heute Nacht voll geschneit Mann!
Blöd ist nur, dass es inden letzten paar Stunden wieder angefangen hat zu tauen und jetzt fließt hier überall die Pisse rum. Naja, man kann nicht alles haben.
Blöd ist nur, dass es inden letzten paar Stunden wieder angefangen hat zu tauen und jetzt fließt hier überall die Pisse rum. Naja, man kann nicht alles haben.
03.12.2014 - 14:22 Uhr
Yeah, gerade meinen neuen Mitgliedsausweis bekommen. Sieht richtig genial aus!
03.12.2014 - 14:30 Uhr
Moin Mädels!
Mal zwei Dinge, die selbstverständlich nicht im Zusammenhang stehen:
- Einen Miefquirl mit kapitalem Schaden braucht kein Mensch. Insbesondere nicht im Winter.
- Wie kann es sein, dass irgendein Honk in irgendeinem Forum es immer wieder schafft, mit ein oder zwei wohlformulierten, jedoch in sich (logisch & faktisch) zumeist vollkommen absurden Posts, derer es mit einiger Regelmäßigkeit obendrein schon so einige gab, Unruhe zu stiften und so jedes Mal auf´s Neue an sich sehr vernünftige User tatsächlich dazu zu verleiten, den von ihm geposteten Unsinn zu widerlegen? Ist es nicht viel sinnvoller milde lächelnd darüber hinwegzugehen?
@ Larsson: Du glückliches Menschenkind!
- Einen Miefquirl mit kapitalem Schaden braucht kein Mensch. Insbesondere nicht im Winter.
- Wie kann es sein, dass irgendein Honk in irgendeinem Forum es immer wieder schafft, mit ein oder zwei wohlformulierten, jedoch in sich (logisch & faktisch) zumeist vollkommen absurden Posts, derer es mit einiger Regelmäßigkeit obendrein schon so einige gab, Unruhe zu stiften und so jedes Mal auf´s Neue an sich sehr vernünftige User tatsächlich dazu zu verleiten, den von ihm geposteten Unsinn zu widerlegen? Ist es nicht viel sinnvoller milde lächelnd darüber hinwegzugehen?
@ Larsson: Du glückliches Menschenkind!
03.12.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von spassrakete
Moin Mädels!
Stimmt
Ja ist es
Moin Mädels!
Stimmt
Zitat von spassrakete
Ja ist es
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.