FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#1961
03.12.2014 - 07:15 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Schalke ist die Konstante im leben. Egal wie schlecht es einem geht, auf Schalke freut man sich immer.
Blöd ist nur, wenn es privat schlecht läuft UND Schalke scheisse spielt. grins

Was nichts daran ändert, mit jedem Tag der fortschreitenden Woche noch ungeduldiger auf den nächsten Auftritt zu warten.

Es ist einfach eine Sucht.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 03.12.2014 um 07:15 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#1962
03.12.2014 - 08:21 Uhr
Moin Schalke.

Blauweiße und schneeweiße Grüße aus dem Saarland.

•     •     •

"Licht kann man nicht trinken", sprach die Nacht, da hat der Tag ihr Sonnenmilch gebracht. (Funny van Dannen)
Derbysieger-Plauder |#1963
03.12.2014 - 08:24 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Ich schlage insbesondere für den ToQ einen temporären Moderationshinweis vor, der auf den Umstand von Ironie's Urlaub eingeht und über Risiken und Nebenwirkungen beim Posting von nicht ausgegorenen Aussagen aufklärt...
A propos: warum wird mir hier jetzt Werbung für "Clavera - Gel - die Soforthilfe bei Genitalherpes" angezeigt? oops Ist das jetzt die Rache der tm.de - Geschäftsleitung, die mir gestern zuhause im Rechner erschienen ist und in weinerlichem Grundtton beklagt hat, dass ich einen adblocker verwenden würde?
Wenn das mal kein Argument pro adblocker ist... - Genitalherpes -pah!

Sisy... Werden hier nicht nur Werbeanzeigen angezeigt, die auf dem Suchverhalten des Nutzers bei google usw. basieren?! oopsgrins

moinsen an den rest...
glückauf clavis (ich weiß das du es liest!)

•     •     •

Schaaaaalke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 03.12.2014 um 08:28 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#1964
03.12.2014 - 09:18 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Genitalherpes -pah!

ich bin geneigt, dir - zum schutze der anderen flachzangen und vor allem zu meinem eigenen - die nutzung des urinals in meinem keller aufs strengste zu untersagen.

moin!

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Derbysieger-Plauder |#1965
03.12.2014 - 10:07 Uhr
Moin auch
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Zitat von Sisyphos04

A propos: warum wird mir hier jetzt Werbung für "Clavera - Gel - die Soforthilfe bei Genitalherpes" angezeigt? oops Ist das jetzt die Rache der tm.de - Geschäftsleitung, die mir gestern zuhause im Rechner erschienen ist und in weinerlichem Grundtton beklagt hat, dass ich einen adblocker verwenden würde?
Wenn das mal kein Argument pro adblocker ist... - Genitalherpes -pah!

Sisy... Werden hier nicht nur Werbeanzeigen angezeigt, die auf dem Suchverhalten des Nutzers bei google usw. basieren?! oops:)

Eben, das dachte ich bisher auch... Was weiß nur Google über mich was ich noch nicht weiß... Nun gut, so hab ich's auch erfahren... grins

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Derbysieger-Plauder |#1966
03.12.2014 - 11:20 Uhr
Moin, zusammen. Moin, Schalke. cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#1967
03.12.2014 - 13:05 Uhr
Boah ey, ist das geil ey, hier hats heute Nacht voll geschneit Mann!

Blöd ist nur, dass es inden letzten paar Stunden wieder angefangen hat zu tauen und jetzt fließt hier überall die Pisse rum. Naja, man kann nicht alles haben.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#1968
03.12.2014 - 14:22 Uhr
Yeah, gerade meinen neuen Mitgliedsausweis bekommen. Sieht richtig genial aus! cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#1969
03.12.2014 - 14:30 Uhr
Moin Mädels!

Mal zwei Dinge, die selbstverständlich nicht im Zusammenhang stehen:

- Einen Miefquirl mit kapitalem Schaden braucht kein Mensch. Insbesondere nicht im Winter.
- Wie kann es sein, dass irgendein Honk in irgendeinem Forum es immer wieder schafft, mit ein oder zwei wohlformulierten, jedoch in sich (logisch & faktisch) zumeist vollkommen absurden Posts, derer es mit einiger Regelmäßigkeit obendrein schon so einige gab, Unruhe zu stiften und so jedes Mal auf´s Neue an sich sehr vernünftige User tatsächlich dazu zu verleiten, den von ihm geposteten Unsinn zu widerlegen? Ist es nicht viel sinnvoller milde lächelnd darüber hinwegzugehen?

@ Larsson: Du glückliches Menschenkind! smile

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Derbysieger-Plauder |#1970
03.12.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von spassrakete
Moin Mädels!
Mal zwei Dinge, die selbstverständlich nicht im Zusammenhang stehen:
- Einen Miefquirl mit kapitalem Schaden braucht kein Mensch. Insbesondere nicht im Winter.

Stimmt

Zitat von spassrakete
- Wie kann es sein, dass irgendein Honk in irgendeinem Forum es immer wieder schafft, mit ein oder zwei wohlformulierten, jedoch in sich (logisch & faktisch) zumeist vollkommen absurden Posts, derer es mit einiger Regelmäßigkeit obendrein schon so einige gab, Unruhe zu stiften und so jedes Mal auf´s Neue an sich sehr vernünftige User tatsächlich dazu zu verleiten, den von ihm geposteten Unsinn zu widerlegen? Ist es nicht viel sinnvoller milde lächelnd darüber hinwegzugehen?

Ja ist es

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.