FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#1191
09.11.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von El_Bronx
Zitat von BWG
Weder finde ich EL Bronx da in allen Bereichen überzeugend, noch kann ich Lord Z in einigen ganz Unrecht geben.

Mein Ziel war nicht, jemanden "zu zerstören". Es ging mir nur darum, einige falsche Tatsachen auszuräumen, sowie Dinge, die ich anders sehe, darzustellen. BWG, wie siehst Du es denn? Das würde mich schon interessieren. Also wenn Du ein wenig Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du Deine Einschätzungen zu dem Thema im entsprechenden Thread preisgeben würdest. Danke!zwinker

Das "zerstören" war ja nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen mich, würde ich mal sagen. zwinker

Das hab ich hier ein paar Beiträge drüber ja geschrieben.

@BWG: Tut mir leid, wenn da etwas übertrieben rübergekommen ist, aber das war von dem betroffenen User schon Polemik und v.A. Populismus hoch zwei. Wenn da einer sich die Mühe macht, um da jede einzelne Behauptung zu zerlegen und größtenteils zu widerlegen, dann tut das schon gut. Ich wollte nämlich gerade einen längeren Beitrag schreiben, als Bronx mir die Arbeit abgenommen hatzwinker

EL_Bronx: Ich bin da schon weitgehend bei dir, aber in einigen Punkten unterscheidet wir uns. Um deinem Beitrag gerecht zu werden, brauche ich aber mehr Zeit als mir derzeit zur Verfügung steht. Ich versuche aber im Laufe der Woche einmal etwas zusammen zu schreiben.

S04_addict: Das hat El_Bronx schon verstanden.
Ich habe von dir schon eine Menge fachlich hervorragender Beiträge gelesen und ich wenn ich dich nicht wirklich schätzen würde, hätte ich es vielleicht nicht beachtet. Doch wenn du dich über oberflächliche (populistisch ist ja nichts anderes) Beiträge beschwerst, dann legst du die Latte eben auch für dich automatisch höher.
Das war nur als Fingerzeig gedacht, dass du da wesentlich mehr vermagst als solche Beiträge.
Derbysieger-Plauder |#1192
09.11.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von BWG

Ich habe von dir schon eine Menge fachlich hervorragender Beiträge gelesen und ich wenn ich dich nicht wirklich schätzen würde, hätte ich es vielleicht nicht beachtet. Doch wenn du dich über oberflächliche (populistisch ist ja nichts anderes) Beiträge beschwerst, dann legst du die Latte eben auch für dich automatisch höher.
Das war nur als Fingerzeig gedacht, dass du da wesentlich mehr vermagst als solche Beiträge.

Verstehe ich.

Ist aber wirklich zermürbend, den 100-fach widerlegten Mist wieder und wieder zu lesen, und dann auch noch mit einer solchen Vehemenz zum Ausdruck gebracht. Da kann man schonmal etwas angesäuert sein, und da war ich nicht der einzigetongue

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Derbysieger-Plauder |#1193
09.11.2014 - 19:24 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von BWG

Verstehe ich.

Ist aber wirklich zermürbend, den 100-fach widerlegten Mist wieder und wieder zu lesen, und dann auch noch mit einer solchen Vehemenz zum Ausdruck gebracht. Da kann man schonmal etwas angesäuert sein, und da war ich nicht der einzigetongue

Kurze Anmerkung von mir addi, Dir fehlt einfach das bluey- Gen.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#1194
09.11.2014 - 19:25 Uhr
Läuft gegen die Saints. Cool

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Derbysieger-Plauder |#1195
09.11.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von S04addict
Zitat von BWG

Verstehe ich.

Kurze Anmerkung von mir addi, Dir fehlt einfach das bluey- Gen.

Unterschreibe ich gerne. Allerdings bin ich da bei Weitem nicht der Einzigezwinker

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Derbysieger-Plauder |#1196
09.11.2014 - 21:22 Uhr
Zitat von RakiticTheBest

Drehen wir noch
Who Dat Nation Baby
Derbysieger-Plauder |#1197
09.11.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von khral07
Zitat von RakiticTheBest

Drehen wir noch
Who Dat Nation Baby

Richtig ärgerlich, dass Kaep so stark anfängt und dann genauso stark nachlässt. Boldin verliert auch zuviele Bälle. Meine Hoffnung ist nicht mehr riesig jetzt. schief

Was ein Ding von Kaep! Küssend

•     •     •

Schalke--Inter--49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RakiticTheBest am 09.11.2014 um 22:06 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#1198
09.11.2014 - 22:08 Uhr
Zitat von RakiticTheBest
Zitat von khral07
Zitat von RakiticTheBest

Drehen wir noch
Who Dat Nation Baby

Richtig ärgerlich, dass Kaep so stark anfängt und dann genauso stark nachlässt. Boldin verliert auch zuviele Bälle. Meine Hoffnung ist nicht mehr riesig jetzt. schief

(...)

Ich hab wirklich keine Ahnung von diesem Sport (also von American Football).
Aber dein erster Satz klingt sowas von dermaßen nach dem momentanen Schalke! grinsgrins

•     •     •

Nur der S04! :D

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bytheway95 am 09.11.2014 um 22:10 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#1199
09.11.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von bytheway95
Zitat von RakiticTheBest
Zitat von khral07
Zitat von RakiticTheBest

Drehen wir noch
Who Dat Nation Baby

(...)

Aber dein erster Satz klingt sowas von dermaßen nach dem momentanen Schalke! grinsgrins

Zum Glück noch ein Field-Goal! Cool

Joa die Jungs haben eine Parallele zu Schalke. Es fehlt ein Stück weit Konstanz, wobei man das über uns ja momentan gar nicht mehr so sagen kann. grins

Den Sport kann man im Übrigen nur empfehlen. Das ist manchmal Dramatik pur. zwinker

•     •     •

Schalke--Inter--49ers

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RakiticTheBest am 09.11.2014 um 22:16 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#1200
09.11.2014 - 22:33 Uhr
Zitat von RakiticTheBest
Zitat von bytheway95
Zitat von RakiticTheBest
Zitat von khral07
Zitat von RakiticTheBest

Drehen wir noch
Who Dat Nation Baby

(...)

Wohl doch nichtÜberrascht

Zum Glück noch ein Field-Goal! Cool

Joa die Jungs haben eine Parallele zu Schalke. Es fehlt ein Stück weit Konstanz, wobei man das über uns ja momentan gar nicht mehr so sagen kann. grins

Den Sport kann man im Übrigen nur empfehlen. Das ist manchmal Dramatik pur. zwinker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von khral07 am 09.11.2014 um 22:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.