FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#1181
09.11.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von S04addict
Unfassbar was hier in manchen Thrreads abgeht. Die Reihenfolge "Hirn einschalten, runterkommen, dann erst schreiben" ist scheinbar für viele User echt schwer einzuhaltengrrr
Moin.

Manche machen einen echt traurig.

Moin!

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Derbysieger-Plauder |#1182
09.11.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von S04addict
Unfassbar was hier in manchen Thrreads abgeht. Die Reihenfolge "Hirn einschalten, runterkommen, dann erst schreiben" ist scheinbar für viele User echt schwer einzuhaltengrrr
Moin.

Hat der User Lord_Z eigentlich den Lord, also ich meine DEN Lord (Bendtner) als Inspiration für seinen Namen genommen?tung

Momentan irren in der Tat einige solche User durch unsere Threads.Reingefallen
Derbysieger-Plauder |#1183
09.11.2014 - 14:51 Uhr
Zitat von El_Bronx
Zitat von S04addict
Moin.

Hat der User Lord_Z eigentlich den Lord, also ich meine DEN Lord (Bendtner) als Inspiration für seinen Namen genommen?tung

Danke, dass du ihn in der Kaderplanung und im Hotte Thread zerstört hast. Danke, danke, danke.

Dann muss ich es nicht machengrins

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Derbysieger-Plauder |#1184
09.11.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von S04addict
Zitat von El_Bronx
Zitat von S04addict
Moin.

Danke, dass du ihn in der Kaderplanung und im Hotte Thread zerstört hast. Danke, danke, danke.

Dann muss ich es nicht machengrins

Weder wurde hier jemand "zerstört", noch sollte man des Beifalls wegen Doppelposts absetzen (ja, ein paar Worte sind anders, das war nicht gemeint).

Mach das bitte über PN, wenn du so etwas persönlich loswerden willst, dafür ist das Forum nicht gedacht.

Weder finde ich EL Bronx da in allen Bereichen überzeugend, noch kann ich Lord Z in einigen ganz Unrecht geben. Da kann man sich also auf die Auseinandersetzung und die Meinungsdarstellung konzentrieren und du hast mehr als genug Ahnung vom Fußball um das dort punktuell qualitativ zu verbessern.
Derbysieger-Plauder |#1185
09.11.2014 - 15:03 Uhr
Wieso zeigt Sport 1 US ständig eines der langweiligeren 19:00 Spiele der NFL? Jaguars gegen Cowboys ist ja nun wirklich nicht das Spiel des Tages... angry

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Derbysieger-Plauder |#1186
09.11.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von RakiticTheBest
Wieso zeigt Sport 1 US ständig eines der langweiligeren 19:00 Spiele der NFL? Jaguars gegen Cowboys ist ja nun wirklich nicht das Spiel des Tages... angry

Weil ich es eh nicht gucken kann, so lange die Spezis das nur über Satellit senden rolleyesgrins

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Derbysieger-Plauder |#1187
09.11.2014 - 17:01 Uhr
Zitat von BWG
Weder finde ich EL Bronx da in allen Bereichen überzeugend, noch kann ich Lord Z in einigen ganz Unrecht geben.

Mein Ziel war nicht, jemanden "zu zerstören". Es ging mir nur darum, einige falsche Tatsachen auszuräumen, sowie Dinge, die ich anders sehe, darzustellen. BWG, wie siehst Du es denn? Das würde mich schon interessieren. Also wenn Du ein wenig Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du Deine Einschätzungen zu dem Thema im entsprechenden Thread preisgeben würdest. Danke!zwinker
Derbysieger-Plauder |#1188
09.11.2014 - 17:03 Uhr
Zitat von mistake
Zitat von RakiticTheBest

Weil ich es eh nicht gucken kann, so lange die Spezis das nur über Satellit senden rolleyesgrins

Ich fänds ganz geil, wenn die das auch in SD senden würden. Oder sie tun es schon und ich bin zu blöd um es zu finden...

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#1189
09.11.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von mistake
Zitat von RakiticTheBest

Ich fänds ganz geil, wenn die das auch in SD senden würden. Oder sie tun es schon und ich bin zu blöd um es zu finden...

Im Endeffekt habe ich wenig davon den Sender zu empfangen, wenn die mir sowas vorsetzen heute. grins

Aber klar, ab und zu ist es schon gut den zu empfangen. Die suchen ja nicht immer die schlechteren Spiele aus. Dennoch wäre Saints vs. 49ers heute deutlich interessanter, z.B.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
Derbysieger-Plauder |#1190
09.11.2014 - 17:34 Uhr
Zitat von El_Bronx
Zitat von BWG
Weder finde ich EL Bronx da in allen Bereichen überzeugend, noch kann ich Lord Z in einigen ganz Unrecht geben.

Mein Ziel war nicht, jemanden "zu zerstören". Es ging mir nur darum, einige falsche Tatsachen auszuräumen, sowie Dinge, die ich anders sehe, darzustellen. BWG, wie siehst Du es denn? Das würde mich schon interessieren. Also wenn Du ein wenig Zeit hast, würde ich mich freuen, wenn Du Deine Einschätzungen zu dem Thema im entsprechenden Thread preisgeben würdest. Danke!zwinker

Das "zerstören" war ja nicht gegen dich gerichtet, sondern gegen mich, würde ich mal sagen. zwinker

Das hab ich hier ein paar Beiträge drüber ja geschrieben.

@BWG: Tut mir leid, wenn da etwas übertrieben rübergekommen ist, aber das war von dem betroffenen User schon Polemik und v.A. Populismus hoch zwei. Wenn da einer sich die Mühe macht, um da jede einzelne Behauptung zu zerlegen und größtenteils zu widerlegen, dann tut das schon gut. Ich wollte nämlich gerade einen längeren Beitrag schreiben, als Bronx mir die Arbeit abgenommen hatzwinker

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 09.11.2014 um 17:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.