Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
08.11.2014 - 20:00 Uhr
Zitat von Tuvaalu
An Lacoste dachte ich dabei jetzt gar nicht.
Was gibts denn so für Tiere im Bergwerk?
Was gibts denn so für Tiere im Bergwerk?Vögel, damit die Bergleute wissen, wenn die Atemluft knapp wird.
@eichel: Mavs gehen gar nicht. Timberwolves sind ganz cool.
@Mistake: Du hast ja auch keine Ahnung!
08.11.2014 - 23:24 Uhr
Zitat von H_Larsson
Vögel, damit die Bergleute wissen, wenn die Atemluft knapp wird.
Zitat von Tuvaalu
Zitat von mistake
Und dann gibt's die Kumpel und Malocherklub-Kollektion passend dazu, von Lacoste
@Larsson
Na dann sag ich mal lieber nicht, was ich von dem Wappen gehalten habe, als ich es zum ersten mal gesehen habe
Wobei meine Sympathie-Kriterien im US-Sport ähnlich objektiv sind
Und dann gibt's die Kumpel und Malocherklub-Kollektion passend dazu, von Lacoste
@Larsson
Na dann sag ich mal lieber nicht, was ich von dem Wappen gehalten habe, als ich es zum ersten mal gesehen habe

Was gibts denn so für Tiere im Bergwerk?Vögel, damit die Bergleute wissen, wenn die Atemluft knapp wird.
Nur haben diese Kanarienvögel mit ihrem schwarz-gelben Federkleid nicht gerade die passendste Farbe
http://de.wikipedia.org/wiki/Harzer_Roller#mediaviewer/File:Serinus_canaria_LC0210.jpg
08.11.2014 - 23:54 Uhr
Zitat von El_Bronx
Nur haben diese Kanarienvögel mit ihrem schwarz-gelben Federkleid nicht gerade die passendste Farbe
http://de.wikipedia.org/wiki/Harzer_Roller#mediaviewer/File:Serinus_canaria_LC0210.jpg
Zitat von H_Larsson
Vögel, damit die Bergleute wissen, wenn die Atemluft knapp wird.
Zitat von Tuvaalu
Zitat von mistake
@Larsson
@Larsson

Ach, wir züchten uns da schon was zurecht.
09.11.2014 - 01:48 Uhr
Ein gutes hat die ganze Tabellensituation schon:
Es steht ganz klar fest, wie demnächst Tapeziert wird, ich lasse mir die Tabelle als Fototapete drucken!
Jeden Morgen die Schwach-gelben auf dem letzten Platz sehen!
Es steht ganz klar fest, wie demnächst Tapeziert wird, ich lasse mir die Tabelle als Fototapete drucken!
Jeden Morgen die Schwach-gelben auf dem letzten Platz sehen!
09.11.2014 - 08:01 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Glück Auf!
09.11.2014 - 09:29 Uhr
Guten Morgen und Glück Auf Schalker Jungs.....wer ist denn da Tabellenletzter...
09.11.2014 - 09:31 Uhr
Moin!
09.11.2014 - 10:55 Uhr
Moin zusammen!
09.11.2014 - 11:29 Uhr
Moin Schalke, moin Werder, moin Lilien, moin Köln.
Glück auf.
Glück auf.
09.11.2014 - 11:47 Uhr
Unfassbar was hier in manchen Thrreads abgeht. Die Reihenfolge "Hirn einschalten, runterkommen, dann erst schreiben" ist scheinbar für viele User echt schwer einzuhalten
Moin.
Moin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.