FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#1161
08.11.2014 - 19:02 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania

Du mit Deiner Korrektheit! Wie einen das anwidern kann!
Als wenn es der Bockwurst darauf ankommt.

grins

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Derbysieger-Plauder |#1162
Wie sagte doch ein Schalker am Mittwoch in Lissabon: "wenn die Mannschaft doch nur so spielen könnte wie die Fans saufen!"

@ Toni & Eichel: Kommt Kinners, wir ärgern uns alle, jeder auf seine Art. Ich ärgere mich auch und das nicht zu knapp. Akzeptiert es doch einfach, wie sich jemand hier Luft macht, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Also, reicht Euch die virtuelle Hand und vertragt Euch.
Sonst wird der Papa böse!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#1163
Zitat von mistake
Zitat von H_Larsson
Zitat von El_Bronx
Zitat von RakiticTheBest
Gut, wenn man noch einen Verein hat, der einen aufheitern kann...ach ne Moment, wir haben ja nicht mehr 2010. rolleyes

Eben. Wenn der andere genauso einen Mist spielt, ist es eher noch schlimmer.

Na wenigstens läuft es bei den Raptors. Kann ich mich wenigstens an Basketball erfreuen.

Gibt es irgendeinen näheren Grund für deine Zuneigung zu den Raptors?

Das sind Dinosaurier!

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Derbysieger-Plauder |#1164
08.11.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Wie sagte doch ein Schalker am Mittwoch in Lissabon: "wenn die Mannschaft doch nur so spielen könnte wie die Fans saufen!"
@ Toni & Eichel: Kommt Kinners, wir ärgern uns alle, jeder auf seine Art. Ich ärgere mich auch und das nicht zu knapp. Akzeptiert es doch einfach, wie sich jemand hier Luft macht, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Also, reicht Euch die virtuelle Hand und vertragt Euch.
Sonst wird der Papa böse!

schöne intervention.
und deinem rat folgend gehe ich nun das machen, was wir schalke am besten können: zaupfn!

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#1165
08.11.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von eichelsen
Zitat von mistake
Zitat von H_Larsson
Zitat von El_Bronx
Zitat von RakiticTheBest
Gut, wenn man noch einen Verein hat, der einen aufheitern kann...ach ne Moment, wir haben ja nicht mehr 2010. rolleyes

Na wenigstens läuft es bei den Raptors. Kann ich mich wenigstens an Basketball erfreuen.

Das sind Dinosaurier!

Trifft eigentlich ziemlich genau, warum ich die als Kind geil fand. Hab mich damals voll gefreut, als es ein Team mit einem Dinosaurier im Logo gab. grins
Ist ja jetzt die 20. Saison in der NBA und fast genau so lange finde ich die Raptors jetzt schon gut. Zwischendurch für ein paar Jahre wegen Shaq und Kobe eher die Lakers fokussiert, aber irgendwann kommt man doch auf seine "Wurzeln" zurück.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#1166
08.11.2014 - 19:44 Uhr
Ein Dinosaurier im Schalkewappen wäre mal endgeil oder ein Krokodil. cool

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Derbysieger-Plauder |#1167
08.11.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von H_Larsson
Zitat von eichelsen
Zitat von mistake
Zitat von H_Larsson
Zitat von El_Bronx
Zitat von RakiticTheBest

Das sind Dinosaurier!

Trifft eigentlich ziemlich genau, warum ich die als Kind geil fand. Hab mich damals voll gefreut, als es ein Team mit einem Dinosaurier im Logo gab. grins
Ist ja jetzt die 20. Saison in der NBA und fast genau so lange finde ich die Raptors jetzt schon gut. Zwischendurch für ein paar Jahre wegen Shaq und Kobe eher die Lakers fokussiert, aber irgendwann kommt man doch auf seine "Wurzeln" zurück.

Hehehe, ich mochte aus ähnlichem Grund die Supersonics - nur halt des Namens wegen. Mit den Bulls hab ich auch sympathisiert, wohl weil die mit am bekanntesten waren und die Lakers mochte ich auch.
Seit ich mich wieder für die NBA interessiere (seit 3, 4 Jahren c.a.), halte ich immer noch zu den Bulls, aber mag auch die Wolves und natürlich die Mavs. Gibt aber schon viele Teams, die mir sympathisch sind.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Derbysieger-Plauder |#1168
08.11.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von Tuvaalu

Und dann gibt's die Kumpel und Malocherklub-Kollektion passend dazu, von Lacoste ugly

@Larsson
Na dann sag ich mal lieber nicht, was ich von dem Wappen gehalten habe, als ich es zum ersten mal gesehen habe grins

Wobei meine Sympathie-Kriterien im US-Sport ähnlich objektiv sind smile

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Derbysieger-Plauder |#1169
08.11.2014 - 19:51 Uhr
Eine kleine dicke Robbe im Schalketrikot würde mir schon mal wieder reichen
Derbysieger-Plauder |#1170
08.11.2014 - 19:53 Uhr
Zitat von mistake
Zitat von Tuvaalu

Und dann gibt's die Kumpel und Malocherklub-Kollektion passend dazu, von Lacoste ugly

@Larsson
Na dann sag ich mal lieber nicht, was ich von dem Wappen gehalten habe, als ich es zum ersten mal gesehen habe grins

Wobei meine Sympathie-Kriterien im US-Sport ähnlich objektiv sind smile

An Lacoste dachte ich dabei jetzt gar nicht. grins Was gibts denn so für Tiere im Bergwerk?

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.