FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#1141
08.11.2014 - 09:23 Uhr
Guten Morgen
Derbysieger-Plauder |#1142
08.11.2014 - 09:44 Uhr
Moinsen.

Man ist hier eine Stimmung im Forum! Von lächerlich bis armselig, alles dabei.

Matchday - 3 Punkte gegen den Untergang!
Derbysieger-Plauder |#1143
08.11.2014 - 10:43 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von s04-maniac
@sissy
war überraschend gut. hab eiskalt um halb 1 feierabend gemacht und bin damit dem heftigen verkehr (einsatz klen) aus dem weg gegangen. dazu sonnenschein und gute musik, gleich gibts pilsbier, also meine laune ist auch prächtig zwinker

Na, als Aushilfs-Paderborner -hab immerhin meine ersten beiden Lebensjahre dort verbracht - erlaub ich mir mal ein Urteil... Bis Padenorn "cool" wird, müssen die Strohdieks und Hünemeiers dieser Welt noch 'ne Menge herumschwenkt.

Ich hoffe nur, deine Pilsken sind nicht Paderborner auße Doose... Der damalige Stolz meiner buckligen Verwandschaft in den Siebzigern und beginnenden Achtzigern..

Aber prächtige Laune is' immer gut, da kann sie auch keine puschieske Grundsatzdidkussion Trüben...

Ich freu mich jetzt schon auch Puschis STT - er sollte nur bis dahin ein Verbot für alle fremden Vereinsforen bekommen, mit Gürtel ist' nur halb so lässig...

ich musste bei paderborner pils grade spontan würgen. ne, gab gutes herforder und detmolder zwinker
paderborner habe ich einmal in meinem leben gekauft, als wir im urlaub wirlkich blank waren und die wahl hatten zwischen ner kiste bier oder was zu essen und ner kiste paderborner.

moin schalke.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#1144
08.11.2014 - 17:12 Uhr
Das Forum mal wieder in Topform.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Derbysieger-Plauder |#1145
08.11.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von eichelsen

Meine Fresse. So langsam bin ich es echt leid. Wenn es dir passt, dass manchen der Kragen platzt, bleib doch einfach weg.

Beschwert sich doch auch keiner über dein peiniches onanieren auf einzelne Spieler.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Derbysieger-Plauder |#1146
08.11.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von eichelsen

Im Gegensatz zu unserer Mannschaft. ugly

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Derbysieger-Plauder |#1147
08.11.2014 - 17:20 Uhr
Guten Abend und Glück Auf Schalker Jungs.
Derbysieger-Plauder |#1148
08.11.2014 - 17:22 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von eichelsen

Meine Fresse. So langsam bin ich es echt leid. Wenn es dir passt, dass manchen der Kragen platzt, bleib doch einfach weg.

Beschwert sich doch auch keiner über dein peiniches onanieren auf einzelne Spieler.

Ihr beiden werdet auch keine Freunde mehr, oder?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#1149
08.11.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von eichelsen

Meine Fresse. So langsam bin ich es echt leid. Wenn es dir nicht passt, dass mich das ankotzt, bleib doch einfach weg (von meinen Beiträgen).

Und ja, voll verwerflich positive Dinge rauszustellen und Spieler zu feiern. Ich sollte mich auch auf diese behinderte Einstellung einlassen und nur noch scheiße ohne Sinn und Verstand schreiben und alles, was sich bewegt, beschimpfen.
Ehrlich, halte ruhig an deiner gebückten Einstellung fest, das ist mir egal. Aber laber mich nicht damit voll.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eichelsen am 08.11.2014 um 17:23 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#1150
08.11.2014 - 17:27 Uhr
Hoffentlich ist das der Tiefpunkt. Schlimmer kann es ja kaum werden. Stimmung im Eimer!sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.