Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
28.10.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von MrSatan2
Ok. Der alte Account ist endgültig tot. RIP Mr.Satan
Mal gucken ob ich bis Jahresende wieder meine 32k Post voll bekomme.
Ok. Der alte Account ist endgültig tot. RIP Mr.Satan
Mal gucken ob ich bis Jahresende wieder meine 32k Post voll bekomme.

Ich habe mir gestern den halben Arbeitstag damit versüßt, auszumalen, wie du wohl reagiert hast als deine Anmeldung nicht gelang...
http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo
oder
http://www.youtube.com/watch?v=EglOsfErtaE (ab 1.45)
oder, mein persönlicher Favorit weil so schön allegorisch:
http://www.youtube.com/watch?v=tSILbSzvgnY
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 28.10.2014 um 20:25 Uhr bearbeitet
28.10.2014 - 21:42 Uhr
Eher die dritte Variante.
28.10.2014 - 22:35 Uhr
Nabend zweites Satan, nabend Schalke im allgemeinen!
Auch wens inzwischen schon ein sehr ausgelutschtes Thema ist, aber V4 geht mir so hart aufen Sack. So gut wie gar nicht mehr die möglichkeit hier noch konstruktiv mitzuschreiben. Bin froh, das Ich jetzt mal übern PC vom Kollegen und dessen V4 Fähigen Internet Explorer mal kurz die gelegenheit hab Glück Auf zu sagen.
Glück Auf!
Auch wens inzwischen schon ein sehr ausgelutschtes Thema ist, aber V4 geht mir so hart aufen Sack. So gut wie gar nicht mehr die möglichkeit hier noch konstruktiv mitzuschreiben. Bin froh, das Ich jetzt mal übern PC vom Kollegen und dessen V4 Fähigen Internet Explorer mal kurz die gelegenheit hab Glück Auf zu sagen.
Glück Auf!
28.10.2014 - 22:48 Uhr
Kannst du dir nicht n V4-fähigen Explorer herunterladen?!
28.10.2014 - 22:48 Uhr
Zitat von okonnek11
Glück Auf!
Glück Auf!
Irgendwie stört mich V4 überhaupt nicht mehr... ich kann mich schon fast gar nicht mehr an V3 erinnern.
Auf Firefox läuft das bei mir sowas von gut, da kommen eigentlich nur noch selten Bugs vor. Wär schon cool, wenn hier mal wieder mehr los wäre im Forum. Gerade in Länderspielpausen dauert es ja teilweise 10 Stunden, bis mal wieder ein Beitrag geschrieben wird.

Glück auf!
28.10.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von okonnek11
So gut wie gar nicht mehr die möglichkeit hier noch konstruktiv mitzuschreiben.
So gut wie gar nicht mehr die möglichkeit hier noch konstruktiv mitzuschreiben.
Das liegt aber nicht an der Umstellung auf V4.
28.10.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von JD2161986
Gefühlt alles ausprobiert, funzt nich. Hin und wieder klapps aufen Handy, aber nur bei WLAN Verbindung. Mit mobilen Daten baut sich die Seite nicht auf, und zuhause hab Ich kein WLAN.
Übern PC funzt es gar nicht. Glaub inzwischen das es am PC liegt.
28.10.2014 - 22:54 Uhr
28.10.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von okonnek11
Mit mobilen Daten baut sich die Seite nicht auf, und zuhause hab Ich kein WLAN.
Lass mich raten: Du hast beim Schlusspfiff gegen die Zecken voller Freude euern WLAN-Router kaputtgeboxt?
28.10.2014 - 23:06 Uhr
Zitat von wanja122
Lass mich raten: Du hast beim Schlusspfiff gegen die Zecken voller Freude euern WLAN-Router kaputtgeboxt?
Zitat von okonnek11
Ne das Derby hab Ich bei Kollegen geguckt...und dort auch n paar Sachen zerstört.
WLAN hab Ich nicht, da mein Vater meint jemand würde es haken und irgendwelche Sachen runterladen

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.