FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#881
29.10.2014 - 18:41 Uhr
Zitat von Zopf_oder_kahl
Zitat von JD2161986
Ich schreib grad ein Essay über "Break on Through" und The Doors für eine Freundin, hätte ich gewusst, dass man sowas im Germanistik-Studium behandelt, hätte ich meine Studienwahl auch anders gesetzt.

Timothy Leary im Jahre 2014? Das ist in der Tat erstaunlich, egal in welchem Fachbereich.

BWG

Das waren noch Zeiten, kein Genderwahn und Political Correctness Sch**ss
und das war noch ehrliche Musik ohne das sie 5 mal durch Klangprogramme läuft.
Wenn die Musiker mal besoffen, bekifft oder sonstwie "stimuliert" auf die Bühne gekotzt haben, dann war das halt so.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Derbysieger-Plauder |#882
29.10.2014 - 18:43 Uhr
Mal was ganz anderes: Findet eigtl. noch jemand, dass die Beiträge im Tausend-Freunde-Forum zum Großteil von unfassbar geringer Qualität sind? Ich lese da immer wieder mal mit, bin da aber nicht angemeldet, und finde es teilweise richtig krass, wie oberflächlich nicht alle, aber sehr viele, da schreiben und teilweise richtig wenig von Fußball verstehen. oopsgrins

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#883
29.10.2014 - 18:51 Uhr
Zitat von bytheway95
Mal was ganz anderes: Findet eigtl. noch jemand, dass die Beiträge im Tausend-Freunde-Forum zum Großteil von unfassbar geringer Qualität sind? Ich lese da immer wieder mal mit, bin da aber nicht angemeldet, und finde es teilweise richtig krass, wie oberflächlich nicht alle, aber sehr viele, da schreiben und teilweise richtig wenig von Fußball verstehen. oopsgrins

Gleicher Eindruck, hab da ein paar Mal reingeguckt, es dann aber wieder sein gelassen.

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Derbysieger-Plauder |#884
29.10.2014 - 20:30 Uhr
moin ihr knappen,
könnt ihr mir kurz auffe sprünge helfen: wer ist euer präsident?
glück auf

•     •     •

______________________#9 chapuisat_____
_________#11 möller____________________
____________________#7 kagawa__________
_______#10 rosicky_____________________
______________________#8 gündogan______
_______________#6 sousa________________
_#3 dede___________________#2 piszczek_
______#5 cesar_________#4 sokratis_____
________________#1 klos________________
Derbysieger-Plauder |#885
29.10.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von RogerWaters
moin ihr knappen,
glück auf

Gibt es nicht mehr.
Derbysieger-Plauder |#886
29.10.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von ElSiente
Zitat von RogerWaters
moin ihr knappen,
glück auf

Gibt es nicht mehr.

was geht denn bei euch wieder?tongue ein eingetragener verein muss doch nen präsidenten haben?!?

•     •     •

______________________#9 chapuisat_____
_________#11 möller____________________
____________________#7 kagawa__________
_______#10 rosicky_____________________
______________________#8 gündogan______
_______________#6 sousa________________
_#3 dede___________________#2 piszczek_
______#5 cesar_________#4 sokratis_____
________________#1 klos________________
Derbysieger-Plauder |#887
29.10.2014 - 20:56 Uhr
Zitat von RogerWaters
Zitat von ElSiente
Zitat von RogerWaters
moin ihr knappen,
glück auf

Gibt es nicht mehr.

was geht denn bei euch wieder?tongue ein eingetragener verein muss doch nen präsidenten haben?!?

Nicht das ich wüsste. Vorstand ist da, das reicht, dazu Aufsichtsrat unter Tönnies
Derbysieger-Plauder |#888
29.10.2014 - 22:21 Uhr
Die Bayer-Leute müssen sich wirkich minderwertig vorkommen, da ist wirklich unglaublich.

Bedenklich aber irgendwie auch witzig
Derbysieger-Plauder |#889
29.10.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von Bouka19
Die Bayer-Leute müssen sich wirkich minderwertig vorkommen, da ist wirklich unglaublich.
Bedenklich aber irgendwie auch witzig

Lustig finde ich vor allem, dass die hier scharenweise auflaufen um einen Post zu widerlegen, in dem ich mich darüber lustig mache, dass sie hier immer scharenweise auflaufen.grins

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Derbysieger-Plauder |#890
30.10.2014 - 06:19 Uhr
Moin Moin Schalke
Glück Auf!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.