Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
16.02.2015 - 05:26 Uhr
Moin Schalke
16.02.2015 - 06:19 Uhr
Moin Mani
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
Moin Moin Schalke
Glück Auf!
16.02.2015 - 07:43 Uhr
Moin Mani
moin Mania
Moin Schalke!
moin Mania
Moin Schalke!
16.02.2015 - 09:17 Uhr
Moin in die Runde
16.02.2015 - 09:36 Uhr
moin!
16.02.2015 - 10:07 Uhr
Moin, zusammen.
Moin, Schalke.
Seht euch mal die Anzahl der Siege - Unentschieden - Niederlage von Real Madrid in der Liga an. Jetzt bin ich doch relativ optimistisch, dass das was wird am Mittwoch.
Moin, Schalke.
Seht euch mal die Anzahl der Siege - Unentschieden - Niederlage von Real Madrid in der Liga an. Jetzt bin ich doch relativ optimistisch, dass das was wird am Mittwoch.

16.02.2015 - 14:21 Uhr
Man kann übrigens -1 Benachrichtigung haben. Bei mehreren Tabs offen, wird die Benachrichtigung nicht bei allen aktualisiert und so kann es schaffen über -1 Benachrichtigung informiert zu werden.
Das nenn ich Wunder der Technik...
16.02.2015 - 14:26 Uhr
Zitat von bluey04
Man kann übrigens -1 Benachrichtigung haben. Bei mehreren Tabs offen, wird die Benachrichtigung nicht bei allen aktualisiert und so kann es schaffen über -1 Benachrichtigung informiert zu werden.
Vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür wie viele sich für deine Beiträge interessieren :)
16.02.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von eichelsen
Vielleicht ist das auch ein Zeichen dafür wie viele sich für deine Beiträge interessieren :)
Zitat von bluey04
An dieser Stelle darf ich Götz von Berlichingen frei zitieren: "Leck mich am ***** " ;)
16.02.2015 - 20:57 Uhr
Liegts an mir oder ist Amazon schrott?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.