FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Derbysieger-Plauder

29.09.2014 - 19:04 Uhr
Derbysieger-Plauder |#2341
14.12.2014 - 11:42 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Zitat von spassrakete
Ihr rafft dat echt nich, oder?! grins

Dazu fehlt uns der Kremasternmuskel!

Krema.. was? Reden wir hier von Kaffee oder wird dat getz wieder eklig? oops

Moin Mädels! War was..?

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre
Derbysieger-Plauder |#2342
14.12.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von spassrakete
Zitat von spassrakete
Ihr rafft dat echt nich, oder?! grins

Dazu fehlt uns der Kremasternmuskel!

Krema.. was? Reden wir hier von Kaffee oder wird dat getz wieder eklig? oops

Moin Mädels! War was..?

Nachdem du dich ja quasi als Jamie Oliver des Forums geoutet hast, war klar, dass du uns aufgrund deiner kulinarischen Affinität, zunächst Richtung Kaffe führen möchtest.
Wir können aber auch gerne Richtung eklig, wenn wir schon bei Jamie Oliver sind.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#2343
14.12.2014 - 12:31 Uhr
Mahlzeit, zusammen.
Mahlzeit, Schalke.cool

•     •     •

Nur der S04! :D
Derbysieger-Plauder |#2344
14.12.2014 - 14:58 Uhr
moin.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Derbysieger-Plauder |#2345
14.12.2014 - 19:14 Uhr
Moin.

Ich warte seit geschlagenen 80 MInuten auf ne Pizza. Dauern sollte es 40 bis die da sind. Scheiß Lieferdienste. angry

Edit: Kaum schreibt ichs, klingelts an der Tür. ugly

Edit2: diese dreckigen F*****
Da wartet man doppelt so lange wie man eigentlich sollte auf seine scheiß Pizza und wenn sie dann kommt ist der Teig so dünn, dass man ihn kaum anfassen kann und noch halb roh.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 14.12.2014 um 19:20 Uhr bearbeitet
Derbysieger-Plauder |#2346
14.12.2014 - 19:52 Uhr
Zitat von H_Larsson
Moin.
Ich warte seit geschlagenen 80 MInuten auf ne Pizza. Dauern sollte es 40 bis die da sind. Scheiß Lieferdienste. angry
Da wartet man doppelt so lange wie man eigentlich sollte auf seine scheiß Pizza und wenn sie dann kommt ist der Teig so dünn, dass man ihn kaum anfassen kann und noch halb roh.

Hast du den vollen preis zahlen müssen und war es das erste mal, dass du da bestellt hast?
Derbysieger-Plauder |#2347
14.12.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von H_Larsson
Moin.

Hast du den vollen preis zahlen müssen und war es das erste mal, dass du da bestellt hast?

Vollen Preis bezahlt, aber ich war nicht derjenige, der die Pizza entgegengenommen hat und nein, es war nicht das erste mal. Man hat mich dann auch daran gehindert dort anzurufen und den Menschen nette Worte an den Kopf zu werfen.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Derbysieger-Plauder |#2348
14.12.2014 - 20:37 Uhr
Wieso seinem unmut nicht freien lauf lassen?
Habe dem koch im "urlaub" auch relativ deutlich gemacht, dass ich die schuhsohle, die er mir als rumpsteak verkaufen wollte nichtmals einer obdachlosen toele anbieten wuerde.

Woher sollen die sonst wissen, dass sie ### verzapfen?
Derbysieger-Plauder |#2349
14.12.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von H_Larsson
Moin.

Wie? Du bestellst ne halb rohe Pizza? Respekt!

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Derbysieger-Plauder |#2350
14.12.2014 - 21:39 Uhr
Zitat von H_Larsson
Moin.

Wie? Du bestellst ne halb rohe Pizza? Respekt!

"wie möchten sie ihre pizza?"
"medium rare"

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.