Derbysieger-Plauder
29.09.2014 - 19:04 Uhr
12.12.2014 - 12:55 Uhr
12.12.2014 - 12:58 Uhr
12.12.2014 - 13:05 Uhr
Nix da, Ombre kriegt nix... der ist schließlich als Kind... - ach wollen wir das mal wieder nicht vertiefen...
12.12.2014 - 13:05 Uhr
Da bin ich jetzt raus. Ist eh Mittagsruhe, mit Schläfchen hier bei uns.
Und Ombre, hast Du immer noch deine orale Phase?
Alles was du siehst, willste in Mund nehmen, wa?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1904Schalkemania am 12.12.2014 um 13:07 Uhr bearbeitet
12.12.2014 - 13:11 Uhr
Zitat von 1904Schalkemania
Ich will nix in den mund nehmen, ich möchte nur motorboot damit fahren
12.12.2014 - 13:15 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04

Wohl eher ein kleines Tretboot.
12.12.2014 - 13:15 Uhr
S04ass, also, wer im Zusammenhang mit Heineken überhaupt an Bier denken kann, der kann nur Schalker sein. So auf einer Stufe wie Astra, Öttinger, Wickküler, Lindner.
S04ass, also, wer im Zusammenhang mit Heineken überhaupt an Bier denken kann, der kann nur Schalker sein. So auf einer Stufe wie Astra, Öttinger, Wickküler, Lindner.
Bahh, die wässrige Holland-Plirre, da kannste auch gleich ein Fliegerbier nehmen. Für einen nordischen Gaumen kommt Veltins aufgrund zur S04-Nähe gerade noch in Betracht, aber normalerweise sollten es schon die friesisch herben Becks oder besser noch Jever sein. Ein hiesiges Bärner Müntschi ist was komplett anderes, aber ebenso geschmacksintensiv. Son lasches Bier geht hingegen gar nicht.
Apropos friesisch: Maniac, was verschlägt Dich denn in die Weltmetropole Emden? Kneipentour und das ausgerechnet in meine ehemalige Heimat? Da steppt nun nicht gerade der Bär. Kann Dir aber das "Einstein" sehr empfehlen, eigentlich die Szene-Kneipe (Studenten, Künstler) in Emden. "Grusewsky" geht auch noch. 0815 und am meisten los ist im "Sams". Grundsätzlich würde ich als ortsfremder meine Freizeit aber nicht in dem ollen Kaff verbringen.
Da kannste besser gleich noch das Stück weiter fahren und auf der schönen Insel Borkum ins "Ei" gehen. Achja übrigens: Sanddornschnaps ist ein MUSS! @blauer77: Danke für das Lob und Deine Anmerkung. Wenn ich die Zeit finde, werde ich das ab und zu mal machen. Kommt allerdings auch auf die Gegner an. Wenn man die kaum verfolgt, kann man auch nichts drüber schreiben.
12.12.2014 - 13:16 Uhr
Zitat von Klendathu
brüste?
brüste?
Lassen sich auch vortrefflich als Diagramm darstellen. Auf der y-Achse sortieren wir nach Attraktivität, auf der X-Achse nach Größe. Daraus erhalten wir eine nach unten geöffnete Parabel mit der Funktion f(x) = -x^2+04. Diese lässt sich jetzt für jedes zu untersuchende Objekt anpassen. Je höher das Gewicht der Frau, desto mehr verschiebt sich unsere Parabel auf der X-Achse nach rechts. Wir erhalten also die Funktion f(x)=(-x-d)^2.+04. Enthalten die zu untersuchenden Objekte Spuren von Plastik multiplizieren wir die gesamte Funktion einfach mit 0. f(x) = ((-x-d)^2+04)*0.
Darüber hinaus lassen sich natürlich auch die Geschmäcker der forschenden Person mit einbeziehen. Durch den Wert a vor dem x lässt sich die Parabel stauchen oder strecken. Dadurch können wir erkennen ob jemandem Brüste in ihrer Form relativ egal sind, seine Parabel also gestreckt ist und ein weites Spektrum abdeckt, oder ob jemand sehr wählerisch ist und eine stark gestauchte Parabel hat.
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/517/111/fbd.jpg
So, und wer mag kann jetzt meine und Ass Formeln verbinden und ausrechnen welchen Einfluss Bier auf die Größe von Klendathus Brüsten hat.
12.12.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von Mistake
Lassen sich auch vortrefflich als Diagramm darstellen. Auf der y-Achse sortieren wir nach Attraktivität, auf der X-Achse nach Größe. Daraus erhalten wir eine nach unten geöffnete Parabel mit der Funktion f(x) = -x^2+04. Diese lässt sich jetzt für jedes zu untersuchende Objekt anpassen. Je höher das Gewicht der Frau, desto mehr verschiebt sich unsere Parabel auf der X-Achse nach rechts. Wir erhalten also die Funktion f(x)=(-x-d)^2.+04. Enthalten die zu untersuchenden Objekte Spuren von Plastik multiplizieren wir die gesamte Funktion einfach mit 0. f(x) = ((-x-d)^2+04)*0.
Darüber hinaus lassen sich natürlich auch die Geschmäcker der forschenden Person mit einbeziehen. Durch den Wert a vor dem x lässt sich die Parabel stauchen oder strecken. Dadurch können wir erkennen ob jemandem Brüste in ihrer Form relativ egal sind, seine Parabel also gestreckt ist und ein weites Spektrum abdeckt, oder ob jemand sehr wählerisch ist und eine stark gestauchte Parabel hat.
So, und wer mag kann jetzt meine und Ass Formeln verbinden und ausrechnen welchen Einfluss Bier auf die Größe von Klendathus Brüsten hat.
Zitat von Klendathu
brüste?
brüste?

Der Grund warum Mathe einfach das Beste ist.
12.12.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von Mistake
Dadurch können wir erkennen ob jemandem Brüste in ihrer Form relativ egal sind, seine Parabel also gestreckt ist und ein weites Spektrum abdeckt, ...
Dadurch können wir erkennen ob jemandem Brüste in ihrer Form relativ egal sind, seine Parabel also gestreckt ist und ein weites Spektrum abdeckt, ...
Komisch, ist bei mir andersrum. Wenn ich große Brüste sehe, ist meine Parabel ganz schnell ganz schön gestreckt und wird gerade dann nicht mehr von meinem Speck abgedeckt.
Zu socke: ist der privat oder Kasse?
Moin Schalke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.