Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#811
25.07.2025 - 12:26 Uhr
Also ich finde das unsere Eintracht und das Team um Kessel bislang einen super Job gemacht haben. Damit war nicht zu rechnen. Wenn man bedenkt wie viel befürchteten das es durch die späte Entscheidung wieder die Reste Rampe an Spielern wird.

Es scheint diesmal alles sehr durchdacht zu sein. Die Qualität der Neuzugänge ist bislang deutlich positiver als die vergangenen Jahre. Ich hoffe das sich dennoch weiterhin was tut, gerade in der Offensive geht mir so ein wenig die Angst um, es könnte durchaus sein das Yardimci etwas Zeit benötigt, da erwarte ich mind. Noch einen „Kracher“ gerne auch per Leihe mit KO.

Ein 6er wäre vom Vorteil und bei den außen hab ich noch ein wenig Bauchweh wie die Entwicklung mit Sane/Conteh abläuft sowie die linke Seite mit Sancho & Bell Bell.

Ich denke mal 3-5 neue könnte es noch geben, wobei 3 Positionen eigentlich ein Muss ist mit einem TW, 6er und Stürmer. Alles weitere wären vllt Glücksgriffe.
Der Wunschspieler-Thread |#812
25.07.2025 - 13:09 Uhr
Zitat von Kurvenrocker
Also ich finde das unsere Eintracht und das Team um Kessel bislang einen super Job gemacht haben. Damit war nicht zu rechnen. Wenn man bedenkt wie viel befürchteten das es durch die späte Entscheidung wieder die Reste Rampe an Spielern wird.

Es scheint diesmal alles sehr durchdacht zu sein. Die Qualität der Neuzugänge ist bislang deutlich positiver als die vergangenen Jahre. Ich hoffe das sich dennoch weiterhin was tut, gerade in der Offensive geht mir so ein wenig die Angst um, es könnte durchaus sein das Yardimci etwas Zeit benötigt, da erwarte ich mind. Noch einen „Kracher“ gerne auch per Leihe mit KO.

Ein 6er wäre vom Vorteil und bei den außen hab ich noch ein wenig Bauchweh wie die Entwicklung mit Sane/Conteh abläuft sowie die linke Seite mit Sancho & Bell Bell.

Ich denke mal 3-5 neue könnte es noch geben, wobei 3 Positionen eigentlich ein Muss ist mit einem TW, 6er und Stürmer. Alles weitere wären vllt Glücksgriffe.

Das hast Du aus meiner Sicht gut zusammengefasst.

Vor allem muss man auch berücksichtigen, mit welchen finanziellen Möglickeiten Kessel und Co. die Kaderzusammenstellung bewerkstelligen müssen - ich hatte die Zahlen schon bei "Finanzen der Eintracht" geteilt, sie eröffnen vielleicht dem Einen oder Anderen nochmal einen anderen Blickwinkel hinsichtlich der monetären Verhältnisse der Eintracht.

Es wird wohl nötig sein, bei den insbesondere im Offensivbereich benötigten hochwertigen Verstärkungen, vorwiegend auf Leihspieler zu setzen und das wird sich wohl erst kurz vor Ende der Transferperiode verwirklichen lassen.

https://report.dfl.de/2324/de/aktuelle-zahlen/finanzkennzahlen.html

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
Der Wunschspieler-Thread |#813
25.07.2025 - 19:26 Uhr
Da F95 mit dem Transfer von Itten und Rasmussen in vorderster Linie gut besetzt ist,glaube ich nicht das Kaya auch noch nach Düsseldorf geht. Ausserdem stehen bei Düsseldorf Spieler wie Appelkamp und Niemiec auch zur Diskussion,würde es befürworten und fände beide sehr stark,dazu noch Kaya.

Irgendwas sagt mir passiert die nächsten Stunden/Tage,es ist so komplett ruhig um unsere Mannschaft und Gerüchte. Finde es ein gutes Zeichen und spricht für gute Arbeit in der Führungsebene um BK. Ich glaube da kommen noch Überraschungen.
Der Wunschspieler-Thread |#814
26.07.2025 - 10:20 Uhr
Fatih Kaya wurde frisch zum Kapitän für die Saison 25/26 beim SV Wehen Wiesbaden gewählt.

Sieht alles danach aus, als würde er dort bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torkanone67 am 26.07.2025 um 10:20 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#815
26.07.2025 - 13:35 Uhr
In Wiesbaden wird über ein Abgang von stritzel gemunkelt.
https://www.transfermarkt.de/florian-stritzel/profil/spieler/148096

Wäre doch eigentlich ein guter back up für das Tor. Waren wir da nicht auch schon letzte Saison dran?
Der Wunschspieler-Thread |#816
28.07.2025 - 14:03 Uhr
Ich habe gerade mal in das Mainz05-Forum reingeschaut.
Dort wird aus einem Artikel zitiert, in dem Bo Svensson eine Leihe von Ben Bobzien quasi ausschließt. Er hat sich in der Vorbereitung offenbar gut präsentiert und ist für offensiven Halbraum eingeplant. Das ist echt schade, denn genau dort hätte ich ihn auch gerne bei uns gesehen. Sein Mitspieler Amiri lobt ihn dort auch ausdrücklich. Dürfte somit nichts werden.

Zitat:

„Eher im offensiven Halbraum verortet der Trainer dagegen Ben Bobzien, den Nadiem Amiri als Saisontipp für Fußball-Online-Manager-Spiele nannte. Eine Leihe des Rückkehrers sei jetzt keine Frage. "Er ist ein großer Teil von unserer Mannschaft." Bobzien laufe viel, müsse aber noch mehr in die Zweikämpfe gehen.“
Der Wunschspieler-Thread |#817
29.07.2025 - 17:03 Uhr
Noah Pesch steht vor einer Leihe zu Magdeburg. Eine Kaufoption gibt es nicht.
Der Wunschspieler-Thread |#818
29.07.2025 - 22:41 Uhr
Hasan Kurucay unterschreibt bei Schalke. Wo war der und warum war er vereinslos?
Der Wunschspieler-Thread |#819
30.07.2025 - 09:02 Uhr
Wie sieht das denn bei euch auf der TW Position aus?

•     •     •

Der Wunschspieler-Thread |#820
30.07.2025 - 09:04 Uhr
Zitat von Boersenfeger
Hasan Kurucay unterschreibt bei Schalke. Wo war der und warum war er vereinslos?

Er ist letztes Jahr ganz spät im Transferfenster in der 1.Liga in Belgien gelandet. Man hört, dass vorher diverse Deals nicht zustande gekommen sind da er sehr hohe Forderungen hatte. Dort war er nach kurzer Eingewöhnungszeit auch Stammspieler.

Er hatte aber auch nur einen kurzfristigen Vertrag unterschrieben welcher jetzt geendet ist.

Ich bin gespannt ob er sich auf Schalke durchsetzen kann. Gerade sein letztes halbes Jahr bei uns war gut aber lange Zeit fand ich ihn bei uns auch ziemlich durchschnittlich. Eigentlich sollte er zum Fußball unter Muslic passen - und wenn nicht haben wir in 6 Monaten wieder einen Kandidaten für eine billige Leihe 😂
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.