Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Der Wunschspieler-Thread

14.07.2024 - 19:04 Uhr
Der Wunschspieler-Thread |#531
09.05.2025 - 10:24 Uhr
Zitat von btsv-se67
Als linksfüßigen Innenverteidiger fände ich ihn hier auch sehr interessant:

https://www.transfermarkt.de/rio-hillen/profil/spieler/559334

Ablöse wäre zwar fällig, hat aber schon viele Spiele absolviert und hat einen guten linken Fuß. Zudem Jung und Entwicklungsfähig. Und jemand für unsere Niederlande-Connection smile

Ein wirklich spannender Vorschlag von dir.

Er hat die Ajax-Schule durchlaufen.

Das deutet auf eine gute Ausbildung hin und wenn ich mich nicht verguckt habe, hat er in dieser Saison immer die volle Spielzeit auf dem Platz gestanden.

Ich wünsche mir, dass unsere Scouts solche Spieler im Fokus haben.

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Der Wunschspieler-Thread |#532
17.05.2025 - 20:27 Uhr
Ich empfand Almugera Kabar von Dortmund 2 heute live als wirklich nicht schlecht. Linker Fuß, technisch stark, gute Geschwindigkeit und Erstligaerfahrung. Hat beim BVB die gesamten Jugendabteilungen durchlaufen und ist mit seinen 186 cm durchaus robust. Vielleicht ließe er sich so auch zum LIV umformen. Vermutlich wäre aber nur eine Leihe drin. Am Modell Elversberg (Asllani, Damar, Woltemade und co.) sieht man, dass das ein Weg sein kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sancho_Pireli am 17.05.2025 um 20:28 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#533
20.05.2025 - 11:15 Uhr
Zitat von Sancho_Pireli

Ich empfand Almugera Kabar von Dortmund 2 heute live als wirklich nicht schlecht. Linker Fuß, technisch stark, gute Geschwindigkeit und Erstligaerfahrung. Hat beim BVB die gesamten Jugendabteilungen durchlaufen und ist mit seinen 186 cm durchaus robust. Vielleicht ließe er sich so auch zum LIV umformen. Vermutlich wäre aber nur eine Leihe drin. Am Modell Elversberg (Asllani, Damar, Woltemade und co.) sieht man, dass das ein Weg sein kann.

Für die linke Schiene tatsächlich ein ordentlicher Spieler - bei einem Nikolaou-Abgang brauchen wir mind. einen linksfuß in der Verteidigung. Er hat ja bereits auch Bundesligaluft geschnuppert und einen langfristigen Vertrag beim BVB. Eine Leihe wäre dann das maximalste, vermutlich auch nur bei einem Verbleib in der 2. Liga.

Unabhängig der Liga möchte ich nochmal Lenn Jastremski ins Spiel bringen, den ich bereits vor einiger Zeit mal aufgeworfen habe. Insb. für Liga 3 könnte er mit seiner Beidfüßigkeit, Kopfballspiel und seinem regionalen Bezug eine interessante Personalie sein. https://www.transfermarkt.de/lenn-jastremski/leistungsdaten/spieler/524560. Hat auch in dieser Saison bei Unterhaching wieder 10 Scorer gesammelt (7 Tore, 3 Vorlagen).

Erfreulicherweise hat auch Luc Ihorst scheinbar eine halbwegs verletzungsfreie Saison hinter sich. Auch er hat 5x getroffen - das aber nur am Rande.

•     •     •

Am Ende fragt man sich immer woran es jelegen hat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PASUBS am 20.05.2025 um 11:17 Uhr bearbeitet
Der Wunschspieler-Thread |#534
22.05.2025 - 16:11 Uhr
Das wäre für mich eine mögliche elf für Liga 3.

Leider muss man sich mit diesem Thema befassen. Ich persönlich würde in Liga 3 auf Herdes setzen. Er hat enormes potenzial und konnte damals gegen Cottbus schon zeigen was er kann.

Ehlers würde ich versuchen zu halten. Kennt Liga 3 sehr gut und sicher für diese Liga auch sehr gut. Um Krauße, Kaufmann, Platte und bormuth würde ich die Achse bilden auf jüngere Spieler. Obuz und bokaye wären Spieler mit enorm viel Potenzial. Auch ein Ba wäre für Liga 3 sicher nicht schlecht. Marie wäre sicher auch Bestandteil für Liga 3.

Ein Team aus Erfahrung und jungen Wilden die man wo man einen 2-3 Jahres Plan verfolgen kann.

Ich persönlich hoffe tatsächlich das wir bei einem Abstieg nicht direkt um den Aufstieg spielen. Lieber 2-3 Jahre eine Mannschaft aufbauen und dann gucken wohin die Reise geht. Das 4231 würde ich dann schon nächste Saison bevorzugen.

Aber am Ende hoffe ich noch, dass wir irgendwie in der reli noch die Kurve kriegen und irgendwie den Klassenerhalt klarmachen.
Der Wunschspieler-Thread |#535
27.05.2025 - 15:08 Uhr
mal ein wenig spekuliert, wenn wir die Klasse halten und als Bonus dazu Lino bei unserer Eintracht einen Vertrag geben können. Wie wäre es dann zu versuchen eine Rückholaktion Richtung Pherai zu starten?
Bezahlbar durch Rayan's Ablöse die hoffentlich schön hoch für uns aufallen wird.
Was haltet ihr davon?

•     •     •

alter Löwe
Der Wunschspieler-Thread |#536
27.05.2025 - 15:52 Uhr
Zitat von bsjunge
mal ein wenig spekuliert, wenn wir die Klasse halten und als Bonus dazu Lino bei unserer Eintracht einen Vertrag geben können. Wie wäre es dann zu versuchen eine Rückholaktion Richtung Pherai zu starten?
Bezahlbar durch Rayan's Ablöse die hoffentlich schön hoch für uns aufallen wird.
Was haltet ihr davon?

Dann würde ich eher versuchen Helgason als Box-to-Box Spieler zurückzuholen.
Wenn der Kontakt nicht abgerissen ist und er herkommen möchte würde ich da ansetzen. Allerdings kenne ich die aktuelle Vertragskonstellation nicht, bin der Meinung er wäre jetzt ablösefrei.

Pherai war häufiger verletzt und hatte mich bei seinen letzten Auftritten nicht wirklich vom Hocker gehauen :-/

Vielleicht sollte die Priorität eher auf einem guten Mittelstürmer und IV liegen wenn Tempelmann gehalten werden kann.
Der Wunschspieler-Thread |#537
27.05.2025 - 17:02 Uhr
Zitat von since1895
Zitat von bsjunge

Was haltet ihr davon?

Wenn der Kontakt nicht abgerissen ist und er herkommen möchte würde ich da ansetzen. Allerdings kenne ich die aktuelle Vertragskonstellation nicht, bin der Meinung er wäre jetzt ablösefrei.

Pherai war häufiger verletzt und hatte mich bei seinen letzten Auftritten nicht wirklich vom Hocker gehauen :-/

Vielleicht sollte die Priorität eher auf einem guten Mittelstürmer und IV liegen wenn Tempelmann gehalten werden kann.

Nein der Vertrag von Helgason wurde verlängert. Ich meine aufgrund von Einsätzen. Er hat also noch 1 Jahr Vertrag. Wir konnten ihn nicht mal von Lecce los lösen als er dort komplett außen vor war - mittlerweile ist er einer der ersten 13-14 Spieler im Team. Das wird uns wohl nicht helfen.

Vielleicht ist die kurze Restlaufzeit ein gutes Argument für uns - vielleicht besteht von seiner Seite aber auch kein Interesse mehr da er dort mittlerweile auch regelmäßig Startelf Einsätze bekommt.

Auch bei Tempelmann rechne ich uns kaum Chancen aus. Ja er ist sicher gerne bei uns - keine Frage. Aber der Gedanke bei der Leihe war ja eher seine Karriere wieder anzustoßen. Wenn man liest, dass er bei diversen Zweitligisten auf dem Zettel steht oder man ihn sogar aus der Bundesliga beobachtet rechne ich uns einfach nicht viele Chance aus. Man liest ja Nürnberg hat mehr oder weniger konkretes Interesse - ich denke nicht das wir gegen die eine Chance hätten.

Das Problem ist halt einfach, dass wir nicht viel Zahlen können, unterdurchschnittliche Trainingseinrichtungen haben und wir wohl kaum mit einem konkreten Plan oder Zielen für die Zukunft locken können.

Auch wenn bei Klassenerhalt RP-Millionen reinkommen wird das bestimmt wieder ein schweres Transferfenster. Mit Sicherheit ein spannendes weil wir ja wohl hoffentlich min. die Hälfte der Ablöse reinvestieren aber ich befürchte, dass es durchaus auch wieder Schmerzhafte Absagen geben wird.
Der Wunschspieler-Thread |#538
27.05.2025 - 17:14 Uhr
Zitat von since1895
Zitat von bsjunge

Was haltet ihr davon?

Von Helga können wir uns verabschieden. Sein Wert ist mittlerweile bei 2,5 mio plus sein Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert. Zudem hat er viele Minuten sammeln können in Leece. Der wird sich wohl kaum 2 Liga Abstiegskampf antun (wenn man es denn heute schafft). Zudem wird Helga auch einen ganz anderen Markt haben. Bei Helga haben wir uns das auch selber verbockt. 800k haben wir geboten und am Ende wegen 200k selbst kaputt gemacht. Stattdessen wurde davon lieber ein chikh und raebiger für 450k geholt. Leider falsch gewirtschaftet.

Bei Pharai kann ich es mir auch nicht vorstellen. Der wird auch einen ganz anderen Markt haben als 2 Liga abstiegskampf mit uns zu spielen. Wenn dann auch nur eine Leihe.

Ich persönlich würde den Fokus voll auf tempelmann legen. Wenn Schalke 1 mio will dann sollten wir die auch zahlen. Aber selbst hier glaube ich wohl kaum an einen Verbleib. Wenn er die Chance hat in Nürnberg unterzukommen+ näher an seiner Heimat München zusein, dann wird er wohl diesen Weg einschlagen.

Für die 10er Position könnte ich mir eventuell Kyereh oder einen taz von verl vorstellen.
https://www.transfermarkt.de/daniel-kofi-kyereh/profil/spieler/272587
https://www.transfermarkt.de/berkan-taz/profil/spieler/451380

Taz hat eine super 3 Liga Saison gespielt. 27 scorer in 38 Spielen ist eine unfassbare Quote.
Kyereh wäre ein Spieler mit viel Erfahrung aber allerdings auch ein Transfer mit viel Risiko, weil er eben sehr anfällig ist. Aber ein Taz wäre sicher kein schlechter Transfer.
Der Wunschspieler-Thread |#539
28.05.2025 - 15:52 Uhr
Hallo zusammen,

Ist Max Brandt ( SSV Ulm) bei euch im Gespräch Weis da jemand mehr ?
Der Wunschspieler-Thread |#540
28.05.2025 - 16:11 Uhr
Zitat von derDieter
Hallo zusammen,

Ist Max Brandt ( SSV Ulm) bei euch im Gespräch Weis da jemand mehr ?

er hat doch seinen Vertrag bei euch bis 26 verlängert. Glaube nicht, dass wir in der Lage wären, für ihn Ablöse zu zahlen.
Soweit ich weiß, will Max unbedingt mal in Braunschweig spielen. Wann es passieren wird, ist natürlich unklar

•     •     •

Eintracht Braunschweig
Sheffield Wednesday - CSA Steaua Bucuresti - Lyn Oslo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.