VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3361
04.10.2017 - 17:27 Uhr
Zitat von Borengal
"Sky" wird ab der neuen Saison die Europa League nicht mehr zeigen: "DAZN" sicherte sich für die kommenden drei Spielzeiten die Pay-TV-Rechte für Deutschland und Österreich.
So langsam bin ich richtig genervt.

Ich kann nicht mehr jedes Bundesligaspiel sehen ohne ein zweites Abo abzuschließen.
Es ist noch nicht klar ob ich die ganze Champions League bei Sky sehen kann.
Ab nächster Saison muss ich ein extra Abo für die Europa League abschließen.

Das ist doch nicht mehr normal. Man muss jetzt 3 Abos am laufen haben um das zu sehen was letztes Jahr noch bei einem Anbieter zu kriegen war.

Alles Dank des Kartellamtes!
Die meinten ja Sky darf nicht mehr allein alle Rechte halten. Dass der Konsument dadurch mehr und mehr zahlen muss, ist denen wohl egal.

Wenn sie sich schon so einmischen mussten, hätten sich auch regeln sollen, dass DAZN, SKY und Eurosport jeweils die gleichen Spiele zeigen können, und nicht sich jeweils anders ausschließen.
Der Wölfe-Talk |#3362
04.10.2017 - 18:43 Uhr
Zitat von Shade2019

Alles Dank des Kartellamtes!
Die meinten ja Sky darf nicht mehr allein alle Rechte halten. Dass der Konsument dadurch mehr und mehr zahlen muss, ist denen wohl egal.

Böse Zungen behaupten, das sei deren Ziel gewesen.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
Der Wölfe-Talk |#3363
04.10.2017 - 22:02 Uhr
Euch ist schon klar, dass die Situation bei CL und EL nichts mit dem Kartellamt zu tun hat?
DAZN zahlt mehr Geld. Mehr Gründe hat das nicht.
Der Wölfe-Talk |#3364
12.10.2017 - 18:38 Uhr
Hallo Freunde aus der Nachbarstadt (bin Bindestrich-Neubundesländler). Da ich nun kein großer Fan von eurem Club bin, gucke ich hier selten vorbei. Aufgrund der kurzen Wege bin ich aber gelegentlich im Stadion und was mich immer schon gewundert hat: Warum nutzt ihr nicht als Einlaufmusik das Naheliegenste? Passt so perfekt:
The wolves, my love, will come
Taking us home where dust once was a man
Is there a life before a death?
Do we long too much and never let in?

Howl
7 days to the wolves
Where will we be when they come?
7 days to the poison
And a place in heaven
Time drawing near as they come to take us

This is my church of choice
Love's strength standeth in love's sacrifice
For the rest, I have to say to you
I will dream like the God
And suffer like all the dead children

Howl
7 days to the wolves
Where will we be when they come
7 days to the poison
And a place in heaven

This is
Where heroes
And cowards
Part ways

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
Der Wölfe-Talk |#3365
12.10.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von Wuldor
Hallo Freunde aus der Nachbarstadt (bin Bindestrich-Neubundesländler). Da ich nun kein großer Fan von eurem Club bin, gucke ich hier selten vorbei. Aufgrund der kurzen Wege bin ich aber gelegentlich im Stadion und was mich immer schon gewundert hat: Warum nutzt ihr nicht als Einlaufmusik dasa href="https://www.youtube.com/watch?v=t5bD76PRx3U" target="_blank" rel="noreferrer noopener"Naheliegenste? Passt so perfekt:
The wolves, my love, will come
Taking us home where dust once was a man
Is there a life before a death?
Do we long too much and never let in?

Howl
7 days to the wolves
Where will we be when they come?
7 days to the poison
And a place in heaven

This is my church of choice
Love's strength standeth in love's sacrifice
For the rest, I have to say to you
I will dream like the God
And suffer like all the dead children

Howl
7 days to the wolves
Where will we be when they come
7 days to the poison
And a place in heaven

This is
Where heroes
And cowards
Part ways

Findest du nicht, dass das viel besser passt?:
https://www.youtube.com/watch?v=YtydCdsliS8

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#3366
12.10.2017 - 18:59 Uhr
Nö finde ich nicht. Ist mir zu generisch. Das kann jeder Club machen. LEDs und Spannungsbeats...wow...*gähn*

Außer Wolverhampton gibts nur noch Wolfsburg die diesen Steifmacher utilisieren könnten. (Soviel ich weiß) Also warum nicht?

Echt geile Clubs brauchen gar keine technische Unterstützung: https://www.youtube.com/watch?v=zke0LtaD980 Und bekommen dann Braunschweig zur Fan-Freundschaft.

Aber ihr wollt da ja auch mal irgendwann hinkommen. Also geilt euch doch mal auf.

Gebe zu, ist ein ganz klein wenig Getrolle von mir. Aber ich meine es auch ernst. Der VfL ist schon ein guter Club. Muss nur noch etwas besser verkauft werden. Eine Einlaufmusik die sonst keiner benutzen kann; die dich als Fan und Spieler aufgeilt, das wäre ein erster Schritt. Nur meine Meinung als nichtmal-Sympatisant.

•     •     •

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)
Der Wölfe-Talk |#3367
12.10.2017 - 19:10 Uhr
Zitat von Wuldor
Nö finde ich nicht. Ist mir zu generisch. Das kann jeder Club machen. LEDs und Spannungsbeats...wow...*gähn*

Außer Wolverhampton gibts nur noch Wolfsburg die diesen Steifmacher utilisieren könnten. (Soviel ich weiß) Also warum nicht?

Echt geile Clubs brauchen gar keine technische Unterstützung: https://www.youtube.com/watch?v=zke0LtaD980 Und bekommen dann Braunschweig zur Fan-Freundschaft.

Aber ihr wollt da ja auch mal irgendwann hinkommen. Also geilt euch doch mal auf.

Gebe zu, ist ein ganz klein wenig Getrolle von mir. Aber ich meine es auch ernst. Der VfL ist schon ein guter Club. Muss nur noch etwas besser verkauft werden. Eine Einlaufmusik die sonst keiner benutzen kann; die dich als Fan und Spieler aufgeilt, das wäre ein erster Schritt. Nur meine Meinung als nichtmal-Sympatisant.

Dann solltest du an einem Spieltag mal vorurteilsfrei in unserem Stadion sein, dann bekommst du richtig Gänsehaut, wenn unsere Einlaufmusik losgeht. smile

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#3368
12.10.2017 - 19:16 Uhr
Ne sorry das versuche ich doch die ganze Zeit zu sagen: Bin Erpelpelligeres gewohnt, siehe Glubb. Würde euch das auch wünschen, mehr davon. Aber wenn ihr mit dem gewohnten Level zufrieden seid...auch gut.

•     •     •

(Randall Munroe)
Der Wölfe-Talk |#3369
12.10.2017 - 19:22 Uhr
Zitat von Wuldor

Ach troll du nur, die Braunschweiger will kein normaler Mensch als Fan Freunde haben. Da haben sich schon zwei "geile" Vereine gefunden. Zumindest denken das die Fans.
Der Wölfe-Talk |#3370
12.10.2017 - 19:36 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ach troll du nur, die Braunschweiger will kein normaler Mensch als Fan Freunde haben. Da haben sich schon zwei "geile" Vereine gefunden. Zumindest denken das die Fans.

Steck ich ein, okay. Ich meine nur, wenn der VfL die Eintracht mal als Traditionsverein ablösen will - was wie ich meine euer Interesse ist - muss doch auch ein Impuls existieren, sich geiler als die zu machen. Und den habe ich nunmal leider immer vermisst wenn ich da war. Ja, Okay ich halte es meist mit eurem Gegner (außer wenn dieser nutzlose Münchner Club vorspielt).
Trotzdem finde ich, ihr (also nicht ihr Fans; euer Club) habt noch soviel ungenutztes Potential was Stadionatmosphäre angeht. Wenn ihr wie der von mir sehr geschätzte Kollege Frisbee (auch euer Pate?) mit dem Bestehenden zufrieden seid, finde ich das merkwürdig. Aber Okay. Ich kenne es nur atemberaubender, und das aus der 4. und 3. Liga: https://www.youtube.com/watch?v=cJE6ueZIo3M

Will nicht die beiden Vereine vergleichen - natürlich ist der Glubb wesentlich geiler als der VfL - denke nur der VfL hat das gleiche Potential und nutzt es nicht. Das ist mein Gefühl wenn ich euch besuche.

•     •     •

(Randall Munroe)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.