VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3321
24.08.2017 - 08:37 Uhr
Hat jemand von euch auch ein S8+ bzw. S8?

Bekommt ihr manchmal auch die Meldung am USB Port Feuchtigkeit entdeckt, bitte abwarten bis trocken ist und dann erst laden?

Ich hatte das letzte Woche Donnerstag oder Freitag zum ersten mal, als ich im Regen nach Hause bin... Handy war in der Hosentasche, Hose war ein wenig nass...

Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass ich diese Meldung vorher z. B. nicht im Schlafzimmer bei mir bekommen hatte und nun kommt diese manchmal...

Lustig ist ja, das S8+ ist ja eigentlich geschützt vor Wasserschäden... Zumindest sollte es ja ein wenig Regen abkönnen... Ich vermute einfach mal ein Fehler am USB Port und dem darin verbauten Sensor..., denn der Luftfeuchtigskeitsindikator am MicroSD/Sim Slot ist unverändert...

Bevor ich zur Telekom laufe würde ich gerne mal hören ob jemandem von euch dieser Fehler bekannt ist oder ihn sogar selbst hat/hatte...
Der Wölfe-Talk |#3322
24.08.2017 - 19:37 Uhr
Hab grad die Petition Pro Bundesliga Sa. 15:30 gefunden, dacht mir ich post das hier mal.
Vielleicht bringt das ganze ja was.

https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-zerstueckelung-des-bundesligaspieltages-pro-bundesliga-samstags-15-30-uhr

•     •     •

time will tell...
Der Wölfe-Talk |#3323
24.08.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von GREEN-DESiRE
Hab grad die Petition Pro Bundesliga Sa. 15:30 gefunden, dacht mir ich post das hier mal.

https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-zerstueckelung-des-bundesligaspieltages-pro-bundesliga-samstags-15-30-uhr

Als ob die DFL auf Millionen und Abermillionen an TV-Geldern verzichten würde ... finde es auch nicht schön, wir werden das Rad allerdings nicht zurückdrehen können.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#3324
24.08.2017 - 22:08 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von GREEN-DESiRE

Als ob die DFL auf Millionen und Abermillionen an TV-Geldern verzichten würde ... finde es auch nicht schön, wir werden das Rad allerdings nicht zurückdrehen können.

Amen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Wer das nicht akzeptieren kann, soll sein Wochenende auf Kreis- oder Bezirksligaplätzen verbringen und da auf den Kommerz sch.eißen. Wäre konsequenter und ehrlicher.
Ich fände es generell auch besser, wenn man sich auf ein bis zwei Spiele am Freitagabend und den Rest am Samstag um 15:30 beschränken würde. Aber aus guten Gründen ist das nicht möglich, wenn man in Zukunft auch nur im Ansatz international mithalten will. In anderen Ländern sind die Anstoßzeiten im Übrigen viel schlimmer, und das schon lange.
Am Ende des Tages ist es unreflektierte Kinderkacke, sich daran aufzureiben. Es wird zu null Prozent etwas bewirken.
Der Wölfe-Talk |#3325
25.08.2017 - 20:37 Uhr
Bei mir geht auf einmal der Eurosport Player in der App nicht. Sprache ist auf Englisch eingestellt und er bietet mir keine Spiele an.

Kennt jemand das Problem?
Der Wölfe-Talk |#3326
25.08.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von thurbo
Bei mir geht auf einmal der Eurosport Player in der App nicht. Sprache ist auf Englisch eingestellt und er bietet mir keine Spiele an.

Kennt jemand das Problem?

Jo der scheißt geht nicht...
Der Wölfe-Talk |#3327
01.09.2017 - 13:11 Uhr
Pierre Littbarski war gestern beim Testspiel von Fürth vs. Deutsche u20 Nationalmannschaft – wen beobachtet ihr da (aus der u20)?
Weiß da jemand was?
Der Wölfe-Talk |#3328
01.09.2017 - 13:43 Uhr
Zitat von gada10

Pierre Littbarski war gestern beim Testspiel von Fürth vs. Deutsche u20 Nationalmannschaft – wen beobachtet ihr da (aus der u20)?
Weiß da jemand was?

Soweit ich weiß, hat Dominik Franke gespielt oder?
Der spielt ja jetzt in unserer U23.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman13 am 01.09.2017 um 13:43 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#3329
02.09.2017 - 20:25 Uhr
Guten Abend!

Kurze Frage an die Eurosport "Geschädigten" vom Köln HSV Spiel.

Habt ihr die 10€ Entschädigung von Eurosport bereits erhalten?
Der Wölfe-Talk |#3330
02.09.2017 - 20:39 Uhr
Nope, nichts erhalten bisher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.