VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2991
02.03.2017 - 02:06 Uhr
Ach ich liebe FIFA und UT einfach... habe seit langem mal wieder FIFA17 rausgekramt und mal UT angefangen. Online mit nem "etwas besser als der Durchschnitt" PL Team die Online-Season gestartet. Liga 10 oder was das tiefste ist.

Erste Gegner ein Team, Februar 2017 gegründet laut Anzeige... Sturm: Griezmann in der Mitte, Ronaldo und Messi auf den Außen, dahinter komplett Real Madrid...
Gespielt, gerade so 1:2 verloren, weil der Typ einfach mit dem Team mal gar nicht umgehen konnte. Danach dann der Gegner mit einem Hybrid aus Atletico, Bayern und City. Gegründet März 2017... WTF? Der typ liegt bis zur 64. Minute 0:2 hinten gegen mich, dann bricht er ab. Wie das Spiel gewertet wird, kp. Ich hab ein Spiel weniger in der Saison, immer noch 0 Punkte und eine Niederlage steht im Saisonverlauf drin...

Ich hasse diese Coinbuyer einfach.. das macht so keinen Spaß und versaut den ganzen Modus extrem. Und mir kann keiner sagen, dass er sich die zusammengezogen hat... Im Leben nicht!

Dafür dann gerade ein schönes Freundschaftsspiel gehabt. Hin und Her und kaum Torchanchen. Dann VL. Ich mache ich der 117. Minute das 1:0. Spieler auf beiden Seiten komplett rot und eigentlich keine Kraft mehr. Dann macht sein Mandzukic in der 120. das 1:1

Elfmeterschießen.. da dann das glücklichere Ende für mich. Er hat seinen entscheidenden Elfer genau in die Mitte geschossen. Hab spekuliert und gewonnen.

So macht FUT dann wiederum Spaß. Aber diese Coin-Kids, ich nenne sie mal so, sind einfach nur määäh.

Achso, zocke aufm PC smile
Der Wölfe-Talk |#2992
02.03.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Ach ich liebe FIFA und UT einfach... habe seit langem mal wieder FIFA17 rausgekramt und mal UT angefangen. Online mit nem "etwas besser als der Durchschnitt" PL Team die Online-Season gestartet. Liga 10 oder was das tiefste ist.

Erste Gegner ein Team, Februar 2017 gegründet laut Anzeige... Sturm: Griezmann in der Mitte, Ronaldo und Messi auf den Außen, dahinter komplett Real Madrid...

Der könnte theoretisch massiv Packs gekauft haben. Unschuldig

Zitat von Gavin_WOB
Gespielt, gerade so 1:2 verloren, weil der Typ einfach mit dem Team mal gar nicht umgehen konnte. Danach dann der Gegner mit einem Hybrid aus Atletico, Bayern und City. Gegründet März 2017... WTF? Der typ liegt bis zur 64. Minute 0:2 hinten gegen mich, dann bricht er ab. Wie das Spiel gewertet wird, kp. Ich hab ein Spiel weniger in der Saison, immer noch 0 Punkte und eine Niederlage steht im Saisonverlauf drin...

Wenn du führst und der Gegner bricht ab, dann bekommst du 3 Punkte. Wenn du führst und die Unterbrechung erfolgt wegen dir, dann bekommst du 0 Punkte und ein Spiel abgezogen. Wenn der Gegner führt und er abbricht, bekommst du 0 Punkte und kein Spiel wird abgezogen. Wenn der Gegner führt und du brichst ab bekommst 0 Punkte und ein Spiel abgezogen.

Zitat von Gavin_WOB
Ich hasse diese Coinbuyer einfach.. das macht so keinen Spaß und versaut den ganzen Modus extrem. Und mir kann keiner sagen, dass er sich die zusammengezogen hat... Im Leben nicht!

Da ich mich in der Szene ein wenig auskenne ... *pfeif* möchte ich anmerken, dass EA massiv an seinen Gegenmaßnahmen geschraubt hat. Wer innerhalb von 24h mehr als 200k Coins Zuwachs hat, wird überprüft und meist temporär gebannt oder Coins genullt, wer Goldspieler im Bereich 300 - 10.000 Coins für mehr als 8.600 Coins verkauft wird überprüft und ebenfalls temporär gebannt oder Coins genullt. Wer gar Bronze- oder Silberspieler hochpreisig verkauft, wird ebenfalls temporär gebannt und/oder Coins genullt.

Bei Wiederholung steigen die Sanktionen.

Zitat von Gavin_WOB
Dafür dann gerade ein schönes Freundschaftsspiel gehabt. Hin und Her und kaum Torchanchen. Dann VL. Ich mache ich der 117. Minute das 1:0. Spieler auf beiden Seiten komplett rot und eigentlich keine Kraft mehr. Dann macht sein Mandzukic in der 120. das 1:1

Elfmeterschießen.. da dann das glücklichere Ende für mich. Er hat seinen entscheidenden Elfer genau in die Mitte geschossen. Hab spekuliert und gewonnen.

daumen-hoch

Zitat von Gavin_WOB
So macht FUT dann wiederum Spaß. Aber diese Coin-Kids, ich nenne sie mal so, sind einfach nur määäh.

Achso, zocke aufm PC smile

Letzteres wiederum erklärt dann alles. Wie gesagt, so ein wenig kenne ich mich da aus ... mir sind für die Konsolen aktuell keine Glitches mehr bekannt um Coins zu bekommen. Für den PC gibt es allerdings zahlreiche Hacks. U.a. gibt es auch entsprechende Möglichkeiten die Partien abzubrechen und immer die maximalen Coins zu erhalten. EA hat inzwischen ein Limit eingebaut, meines Wissens nach 6 Partien / Stunde, früher wurde der Glitch genutzt, Leute haben die Partie gestartet, unmittelbar danach das Spiel gegen den Onlinegegner gewonnen, haben die Punkte mitgenommen und dann ständig die Siege für Liga 1 kassiert. Geht heute immer noch, geht nur nicht mehr so schnell.

Wenn du faire Spiele willst, musst du auf Konsole spielen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2993
02.03.2017 - 10:47 Uhr
Hab jahrelang auf xbox360 und ps3'gespielt. Aber da war das nicht anders. Hat sich das seit fifa16 so geändert?
Der Wölfe-Talk |#2994
02.03.2017 - 10:52 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Hab jahrelang auf xbox360 und ps3'gespielt. Aber da war das nicht anders. Hat sich das seit fifa16 so geändert?

In FIFA 16 hat es begonnen, seit FIFA 17 sind die Reglementierungen allerdings wie oben geschildert vorhanden. Da schlüpft kaum noch jemand durchs Raster.

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2995
02.03.2017 - 10:54 Uhr
Find ich gut.

Bzgl den abbrüchen...
woran erkenne ich, wegen wem die Verbindung unterbrochen wurde? Ich hab bisher nur die Info bekommen: Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Bla bla
Der Wölfe-Talk |#2996
02.03.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Find ich gut.

Bzgl den abbrüchen...
woran erkenne ich, wegen wem die Verbindung unterbrochen wurde? Ich hab bisher nur die Info bekommen: Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. Bla bla

Wenn du das Spiel wieder startest und das System dich mit einem Popup ermahnt, dass du eine Sanktion erhältst (Abbr. Modifikator), dann warst du es. Dann bekommst du 16 (?) Online-Spiele lang etwas weniger Coins. Wenn du in der Zeit wieder abbrichst oder deine Verbindung zusammen bricht, dann erhöht sich die Sanktion.

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2997
02.03.2017 - 13:58 Uhr
Okay, das kam bisher nicht
Der Wölfe-Talk |#2998
02.03.2017 - 14:23 Uhr
Auf der PS4 habe ich es schon geschafft, dass ich das Spiel nach 90 MInuten gewonnen hatte - und danach nichts mehr ging. Beim Statistiken Bildschirm ging nichts mehr. Das Spiel wurde als Niederlage gewertet... hier hat EA weiterhin extremen Nachholbedarf. Da war die WL für mich gelaufen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2999
03.03.2017 - 11:29 Uhr
Ich werds nicht weiter zocken. Ich spiel's Zwischendurch mal im Singleplayer aber FUT wird mich auch in FIFA 17 nicht lang begeistern.
Der Wölfe-Talk |#3000
03.03.2017 - 12:06 Uhr
Das Problem bei FUT, ich spiele es: Ich habe auch die WL paar mal gespielt und bin auch in der Liga schwankend zwischen 1 uns 2.
Ich habe auch inzwischen alle Offline Ligen 1 durchgespielt. Dann die paar Offline Turniere - aber es fehlt halt völlig der Content. Wie schon hier erwähnt, zwischen FUT und MUT sind Welten, MUT hat Tonnen an Content, da kannst du jeden Tag neue Challenges spielen. Du willst einen Spieler für das Team der 100k kostet? Wie viel Wochen müsstest du dafür in FUT spielen? In MUT spielst du halt 2, 3 Tage Challenges und hast die Coins zusammen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.