VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2951
08.02.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von merligoal
wenn du nicht gerade jemanden erwischt, der im 1. QTR 4th and 13 ausspielt. Da geht mir persönlich immer die Lust verloren, wenn man nicht "realistisch" spielt.

Ich habe Roethlisberger nicht aus Spaß als Punter in meinem Team. Ich liebe den Fakepunt, mache ich meist einmal pro Spiel, mit einer Erfolgsrate von ca. 80-90%.daumen-hoch
Also ja, ich spiele auch gerne den 4. Versuch aus, bin schuldig. Aber der Raumgewinn ist beim Fakepunt meist enorm.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#2952
08.02.2017 - 11:31 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von merligoal

wenn du nicht gerade jemanden erwischt, der im 1. QTR 4th and 13 ausspielt. Da geht mir persönlich immer die Lust verloren, wenn man nicht "realistisch" spielt.

Ich habe Roethlisberger nicht aus Spaß als Punter in meinem Team. Ich liebe den Fakepunt, mache ich meist einmal pro Spiel, mit einer Erfolgsrate von ca. 80-90%.daumen-hoch
Also ja, ich spiele auch gerne den 4. Versuch aus, bin schuldig. Aber der Raumgewinn ist beim Fakepunt meist enorm.

Kann mich nur anschließen, auch wenn ich bisher selten online spiele. Der Fake-Punt klappt aber auch offline recht häufig grins

Bei Madden 18 werde ich mich dann ebenfalls an MUT versuchen, bisher hat mir schlicht die Zeit gefehlt.

Aber stark, wie viele hier Madden spielen stark
Der Wölfe-Talk |#2953
08.02.2017 - 11:32 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von merligoal

Klar funktioniert der oft und es bringt viele yards, aber da verlier ich einfach die Lust bei, weil dann spiele ich auch nicht mehr ernst und mache irgend einen Quatsch und dann bin ich der Meinung, brauch ich auch garnicht spielen, weil kein aussagekräftiges Ergebnis am Ende raus kommt. rolleyes
Deswegen spiele ich aber auch meist gegen Leute die ich kenne, oder in einer Online Franchise mit Regeln. 4th zB nur bei 2yrd mal ausspielen, oder halt X yards im 4. bei Rückstand, weil es dann eben realistisch ist.
Der Wölfe-Talk |#2954
11.02.2017 - 13:05 Uhr
Ist Madden grundsätzlich nur englisch?
Der Wölfe-Talk |#2955
11.02.2017 - 13:46 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ist Madden grundsätzlich nur englisch?

Jo. Spielsprache ist komplett englisch.
Der Wölfe-Talk |#2956
13.02.2017 - 11:50 Uhr
Die neue Startseite ist übrigens online: http://www.transfermarkt.de

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2957
13.02.2017 - 12:24 Uhr
Bezüglich Madden muss mich einer noch mal aufklären, gibt es die Möglichkeit in der Defense den Blickwinkel hinter meinen Spielern zu haben?
Ich meine ich habe es hinbekommen die „Kamera“ zu drehen, doch dann ist man ganz nah am Spieler dran und nicht wie in der Offense weiter weg…

Zudem tue ich mich irgendwie beim Return des Punts bei der Steuerung des Spielers irgendwie schwer … Eigentlich aber nur deswegen, weil man den Spieler erst aus dem einen Blickwinkel hat, man also nach z. B. unten drückt, die Kamera dann umschwenkt und man total bescheiden irgendwo anders hinläuft…
Der Wölfe-Talk |#2958
13.02.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von jonny_pl

Bezüglich Madden muss mich einer noch mal aufklären, gibt es die Möglichkeit in der Defense den Blickwinkel hinter meinen Spielern zu haben?
Ich meine ich habe es hinbekommen die „Kamera“ zu drehen, doch dann ist man ganz nah am Spieler dran und nicht wie in der Offense weiter weg…

Keine Ahnung, habe noch niemanden gesehen der die Defense aus Sicht der Defense steuert. Da gewöhnst du dich dran, dass du immer die Sicht der Offense hast. Du sucht dir am Besten einen Defense Spieler aus und mit dem versuchst du zu spielen. Ich habe einige gesehen, die spielen mit den MLB´s und versuchen im Backfield eine Interception zu bekommen. Ich selbst spiele mit den DT´s oder LE´s und RE´s um den QB-Sack zu machen oder das Laufspiel zu unterbinden. Wenn der Ball geworfen wird, musst du dann schnell umswitchen und den Tackle machen, gerade bei den Cornerbacks die lange Routen mitgehen, solltest du eher spät umswitchen, da es echt schwer ist, den CPU Weg 1 zu 1 mitzugehen, wenn das Timinig nicht stimmt, ist der Receiver durch. Meist spiele ich beim ersten Versuch des Gegners einen Blitz, wenn er Yards verliert, danach Zone Defensive, verliert er keine Yards, spiele ich beim zweiten Versuch wieder einen Blitz und danach Zone Defensive.

Zitat von jonny_pl

Zudem tue ich mich irgendwie beim Return des Punts bei der Steuerung des Spielers irgendwie schwer … Eigentlich aber nur deswegen, weil man den Spieler erst aus dem einen Blickwinkel hat, man also nach z. B. unten drückt, die Kamera dann umschwenkt und man total bescheiden irgendwo anders hinläuft…

Switche auf den Puntreturner steuere deinen Controller nicht, der Puntreturner läuft dann automatisch auf die Stelle an welcher der Football ankommen wird, dann catcht der Puntreturner den Ball, dann dreht die Kamera und erst dann bewegst du die Sticks und läufst los.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.02.2017 um 12:53 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2959
13.02.2017 - 12:56 Uhr
Werde es mal ausprobieren.
Danke
Der Wölfe-Talk |#2960
13.02.2017 - 20:02 Uhr
http://www.der-postillon.com/2017/02/vfl-bvb.html?m=1

Weiß nicht ob es bei euch im Forum schon gepostet wurde, wollte es aber auch nicht vorenthalten. Trifft euch gefühlt ja relativ häufig, lustig ist es aber allemal

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.