MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#731
19.02.2016 - 12:48 Uhr
Ich würde dem Geschreibsel eines Herrn Droll 0,00 Bedeutung beimessen

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Der Vorstand |#732
19.02.2016 - 12:51 Uhr
Zitat von msv-zebra1902

Wenn die Aussage so getätigt worden ist, sehe ich das - wie schon im 2. Bundesliga Thread angemerkt - auch äußerst negativ. Allerdings wurde eben im Portal ein Beitrag von einem dem Verein wohl nahestehenden User gepostet und ich denke es ist gegenüber Wald nur fair wenn dieser hier nicht unbeachtet bleibt:

Sollte Deepsky recht haben muß das richtig gestellt werden.
Von meiner Seite dann "sorry Herr Wald"
Die Kritik in Sachen Finanzen aber bleibt

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Der Vorstand |#733
19.02.2016 - 14:16 Uhr
Das weiß man wirklich nicht worüber man sich mehr wundern soll. augen-zuhalten

- über das substanzlose, bösartige Geschreibsel von Hr. Droll

- oder das es tatsächlich noch User gibt, die dieses Geschreibsel ernst nehmen und für wahr halten. rolleyes

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Der Vorstand |#734
06.04.2016 - 13:39 Uhr
Quelle:
BILD: Denken Sie persönlich im Abstiegsfall an Rücktritt?

Wald: „Wir haben alle Mitschuld. Jeder muss sich an die eigene Nase fassen. Wir hinterfragen uns intern regelmäßig und schonungslos: Was haben wir falsch gemacht? Aber ich fliehe auch nicht aus der Verantwortung und lasse den Klub im Regen stehen. Wenn jedoch jemand da ist, der glaubt, der neue Heilsbringer des MSV zu sein, dann bitteschön.“

@Kleinenbroicher, Deine Chance. Am 4. Mai 2016 ist Mitgliederversammlung.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Der Vorstand |#735
06.04.2016 - 13:43 Uhr
Zitat von owlzebra
Quelle:
BILD: Denken Sie persönlich im Abstiegsfall an Rücktritt?

Wald: „Wir haben alle Mitschuld. Jeder muss sich an die eigene Nase fassen. Wir hinterfragen uns intern regelmäßig und schonungslos: Was haben wir falsch gemacht? Aber ich fliehe auch nicht aus der Verantwortung und lasse den Klub im Regen stehen. Wenn jedoch jemand da ist, der glaubt, der neue Heilsbringer des MSV zu sein, dann bitteschön.“

@Kleinenbroicher, Deine Chance. Am 4. Mai 2016 ist Mitgliederversammlung.

Wollte ich auch gerade schreiben. Allerdings wird der wohl nach 2 Tagen zurücktreten weil der überhaupt keine Ahnung hat. Typischer Internet Wichtigtuer der vorher alles wusste aber in real wenig Ahnung von irgendwas hat.
Der Vorstand |#736
06.04.2016 - 14:22 Uhr
Wir brauchen nicht unbedingt nen neuen Vorstand.

Sie müssten nur ihren Hauptfehler (Ivos Vertrag) irgendwie wieder gutmachen.
Der Vorstand |#737
06.04.2016 - 14:32 Uhr
Hallo Msv Fans
Ein paar Ideen was man in der Zukunft besser machen kann.
1. Trainer nur noch mit 1 Jahresvertrag mit Option einstellen.
Vielleicht hat man Angst das man kein Trainer bekommt, aber das glaube ich nicht, es gibt genug junge Trainer die sich beweisen wollen.
In den letzten 10 Jahren wurden teilsweise 3 Trainer bezahlt. Hier wurde unnötig Geld verbrannt.
2. Sportmanager hinterfragen ob Konzept richtig ist. ( und nicht ein Manager mit einen zu lange Vertrag ausstatten )
3. Jugendarbeit verbessern.
Ich glaube diese Ideen kann man mal überdenken.
Viele Msv Grüße aus DIllenburg
Der Vorstand |#738
06.04.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von Nobi1
Hallo Msv Fans
Ein paar Ideen was man in der Zukunft besser machen kann.
1. Trainer nur noch mit 1 Jahresvertrag mit Option einstellen.
Vielleicht hat man Angst das man kein Trainer bekommt, aber das glaube ich nicht, es gibt genug junge Trainer die sich beweisen wollen.
In den letzten 10 Jahren wurden teilsweise 3 Trainer bezahlt. Hier wurde unnötig Geld verbrannt.
2. Sportmanager hinterfragen ob Konzept richtig ist. ( und nicht ein Manager mit einen zu lange Vertrag ausstatten )
3. Jugendarbeit verbessern.
Ich glaube diese Ideen kann man mal überdenken.
Viele Msv Grüße aus DIllenburg

1. GL und IG haben eben diesen 1 Jahresvertrag mit Option, und jetzt zwinker Beide sind jung und ergeizig, allso das was du forderst. Und IG ist ein richtig guter, der kann was werden.
2. Wir man mit Sicherheit auch machen.
3. Wir haben leider kein Geld für richtig gute Jugendarbeit, dafür braucht es min. Liga 2.
Der Vorstand |#739
06.04.2016 - 17:25 Uhr
Zitat von Kleinenbroicher
Wir brauchen nicht unbedingt nen neuen Vorstand.

Sie müssten nur ihren Hauptfehler (Ivos Vertrag) irgendwie wieder gutmachen.

Ich habe mich ja sehr lange nicht mehr hier gemeldet, aber immer mal wieder mitgelesen.

Aber nachdem Du ja schon im Portal dein Aus gefunden hast, treibst Du nun hier dein Unwesen.

Mensch Du nervst, aber gewaltig. Tob dich hier nur auch, ich bin wieder weg hier.
Der Vorstand |#740
06.04.2016 - 18:37 Uhr
Zitat von MSV_Moppel

Mensch Du nervst, aber gewaltig. Tob dich hier nur auch, ich bin wieder weg hier.

Nach fast genau einem Jahr wirklich ein sehr inhaltsvoller Beitrag zum Thema MSV-Vorstand.
Danke dafür daumen-hoch

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.