MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#41
28.10.2011 - 16:41 Uhr
Zitat von zebraforever:
welcher Vorstand ?
Haben wir einen? :/:

Das frage ich mich auch die ganze Zeit.
Unfähige Leute die am Ruder unseres Vereins sitzen.

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
Der Vorstand |#42
28.10.2011 - 17:21 Uhr
Bernard Dietz ist jetzt mit im Vorstand, wurde soebend auf Radio Duisburg bekannt gegeben.
:)

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Der Vorstand |#43
28.10.2011 - 17:26 Uhr
im Aufsichtsrat der KGaA :)

letztendlich ist die Entscheidung trotzdem zu spät gefällt worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 8Porto8 am 28.10.2011 um 17:30 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#44
28.10.2011 - 17:26 Uhr
Zitat von Osthoff:
Bernard Dietz ist jetzt mit im Vorstand, wurde soebend auf Radio Duisburg bekannt gegeben.
:)

Na endlich jemand der im Bereich Sport ahnung hatttt und ich bin froh darüber, das es endlich geklappt hat, ich denke aber das Kentsch, Steffen usw, Ihren ***** retten wollen, damit die Fans zufrieden sind.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Der Vorstand |#45
28.10.2011 - 17:27 Uhr
Hab ich auch gerade gehört mit dem Unterschied dass er nicht im Vorstand sondern im Aufsichtsrat ist
Der Vorstand |#46
28.10.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von MSV_Fan:
Hab ich auch gerade gehört mit dem Unterschied dass er nicht im Vorstand sondern im Aufsichtsrat ist

Ja stimmt ich korrigiere mich.

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Der Vorstand |#47
28.10.2011 - 17:45 Uhr
Irgendwie ist mein Beitag verschwunden mit meinem leicht satirischen Hintergrund. Echt schade, denn der wirft echt fragen auf.

Die Frage die sich mir stellt! Welchen Einfluss hat Ennatz im AR? Zumal der nun wohl von 6 auf 9 erweitert werden soll. Ist er da jetz auch nur einer von vielen?

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Der Vorstand |#48
28.10.2011 - 17:57 Uhr
Ich habe ihn gefunden, aus Versehen im Pressethread gepostet. Sorry dafür.

Zitat
zitat=Krausinho]"Ennatz" Dietz wird ab sofort im Aufsichtsrat der MSV Duisburg KGaA sitzen.
Damit wurde auch dort die verweiste Stelle kompetent ersetzt.
Nun soll nächste woche noch der neue "Starke Mann" im Vorstand vorgsetllet werden, neben Steffen und Bock.

http://www.reviersport.de/172397---m...atz-dietz.html

Weltklasse, starker aus der Wirtschaft schön und gut, aber wie wäre es denn den Vorstand, mit ein wenig Sportkompeten zu füllen.

Denn im AR darf Ennatz wohl auch nur abnicken oder??

Starker Mann aus der WIrtschaft lässt Raum für Spekulationen, ist es einer der die Schatulle öffnen kann, um den Spaß hier ein wenig zu finanzieren??

Oder kommt es, zur glorreichen Rückkehr des Walter.H aus D. Oder kommt doch nun, Jürgen U. aus Ge, und ab nächste Woche schwingt ein gewisser Peter N. wieder den Golfschläger!

Wir wissen nur eins! Es bleibt spannend.

PS. Ein wenig Satire war dabei, aber zuzutrauen ist den Herren leider alles.

PPS. Schimi kannste den Text im Pressethread bitte löschen?? Ich kann es nicht mehr. Danke.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebramark1980 am 28.10.2011 um 17:58 Uhr bearbeitet
Der Vorstand |#49
28.10.2011 - 17:59 Uhr
Zitat von Zebramark1980:
Ich habe ihn gefunden, aus Versehen im Pressethread gepostet. Sorry dafür.

Zitat
zitat=Krausinho]"Ennatz" Dietz wird ab sofort im Aufsichtsrat der MSV Duisburg KGaA sitzen.
Damit wurde auch dort die verweiste Stelle kompetent ersetzt.
Nun soll nächste woche noch der neue "Starke Mann" im Vorstand vorgsetllet werden, neben Steffen und Bock.

http://www.reviersport.de/172397---m...atz-dietz.html

Weltklasse, starker aus der Wirtschaft schön und gut, aber wie wäre es denn den Vorstand, mit ein wenig Sportkompeten zu füllen.

Denn im AR darf Ennatz wohl auch nur abnicken oder??

Starker Mann aus der WIrtschaft lässt Raum für Spekulationen, ist es einer der die Schatulle öffnen kann, um den Spaß hier ein wenig zu finanzieren??

Oder kommt es, zur glorreichen Rückkehr des Walter.H aus D. Oder kommt doch nun, Jürgen U. aus Ge, und ab nächste Woche schwingt ein gewisser Peter N. wieder den Golfschläger!

Wir wissen nur eins! Es bleibt spannend.

PS. Ein wenig Satire war dabei, aber zuzutrauen ist den Herren leider alles.

PPS. Schimi kannste den Text im Pressethread bitte löschen?? Ich kann es nicht mehr. Danke.

Und schlechter als jetzt kann es auch nicht mehr werden ;)
Der Vorstand |#50
28.10.2011 - 18:01 Uhr
So so, also nächste Woche wird ein " Hochkaräter " aus der Wirtschaft als neues Vorstandsmitglied vorgestellt. :o

Ich frag' mich nur , aus welcher Wirtschaft ?? :D :D :o :o

Doch Uhlemann ???

Oder haben Steffen und Bock beim Krabben-puhlen 'nen Scheich getroffen ???

Wir werden hören und sehen. :o

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.