MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Der Vorstand

15.12.2010 - 20:48 Uhr
Der Vorstand |#181
15.11.2011 - 08:38 Uhr
Denke wenn man die Verträge mal durchleuchtet findet man Punkte in denen sie angreifbar sind. Und ich hoffe, dass das unter Uhlemann, wenn es denn so kommt passiert, damit wir endlich realistische Rahmenbedingungen bekommen.

Warum Hellmich sich als Ziel gesetzt hat, dritte Kraft werden zu wollen/müssen ist ja dann fast offensichtlich. Ohne es zu sein sind die finanziellen Belastungen zu hoch und der Verein bröckelt am Existenzminimum.

Entweder muss jetzt wirklich einer her, der mal aufräumt oder es muss der bittere Weg werden.
Die Spannung steigt somit, mal sehen was passiert.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Der Vorstand |#182
15.11.2011 - 09:24 Uhr
Wenn der Name Uhlemann mal wieder in der Presse erscheint, muß ich immer an Nessie aus dem Norden Großbritanniens denken.Taucht auf und wieder ab. ;)

Ich sehe es auch so wie Kater Tobi. Womit will ein Investor in DU Rendite erzielen?
Auf dem Transfermarkt erfolgreich zu sein und nebenbei die Mannschaft nach oben bringen, halte ich aber für unwahrscheinlich.Da braucht der Mann das Glück eines Dauer-Lottogewinners.
Aber warum soll Uhlemann, ich sage mal rd. 10 Mio.Eu. beim MSV investieren nur um an der Transferbörse zu spekulieren?Das kann er doch bei einer weniger verschuldeten Fußball GmbH oder Verein billiger haben.

BwG

Ach ja, ist Uhlemann wirklich so vermögend, das er beim MSV erfolgreich als Investor(Sponsor) auftreten könnte? Wer weiss mehr?
Der Vorstand |#183
15.11.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Zebra Willi:

Ach ja, ist Uhlemann wirklich so vermögend, das er beim MSV erfolgreich als Investor(Sponsor) auftreten könnte? Wer weiss mehr?

Hmmmm hab in erinnerung das er bis zu 10 millionen investieren wollte....mit seinem gefolge. Kohle hat der mann...google mal.... :D Jürgen Uhlemann

•     •     •

... jedoch der schrecklichste der Schrecken das ist der Mensch in seinem Wahn
Der Vorstand |#184
15.11.2011 - 22:10 Uhr
Zitat von dschabrail:
[

Hellmich ??? Steffen ??? Uhlemann ??? Dietz ??? ein anderer ???

Wenn ein Uhlemann als Vereinsvorsitzender kommen will und Geld investiert, was soll daran falsch sein ????

Vor ein paar Jahren wollte ein gewisser Hr. Hellmich kommen, Vorstandsvorsitzender und AR-Vorsitzender werden und sein Geld investieren.
Im Nachhinein können dir wohl viele erklären, was daran falsch war/ist. ;)

Von Uhlemann und seinen Plänen, Konzepten und Zielsetzungen ist hier nix bekannt.

Sorry, der ist Geschäftsmann, gewinnorientiert und will Rendite. Ob das für beide Seiten ein guter Deal wird, muss sich erst noch zeigen. ;)

Bei einigen habe ich den Eindruck, die feiern hier den Messias, der Millionen ( aus seinen privaten Schatulle ) in einen maroden Verein investiert und dann mehrheitlich die Nordkurve bei Entscheidungen abstimmen läßt. :rolleyes

Es gilt auch bei Uhlemann ( wenn er es denn wird ) weiter genau hinzuschauen. :cool

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Der Vorstand |#185
15.11.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von MSV-STROLCH:

Es gilt auch bei Uhlemann ( wenn er es denn wird ) weiter genau hinzuschauen. :cool

Genau so sieht es aus....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Der Vorstand |#186
16.11.2011 - 07:16 Uhr
Der MSV ist ja momentan so toll aufgestellt:

- sportlich erste Sahne (16er Tabellenplatz)

- Top-Trainer (Newbie)

- Top-Mannschaft (Multi-Kulti, unsere Hochkaräter stehen auf vielen Scoutlisten)

- finanziell solide (Auflagen in Millionenhöhe sind zu erwarten)

- schönes Stadion (leider nicht leistbare Miete)

- Zuschauerschnitt 12.000

- und alle im Verein haben sich lieb

Da muss es doch 'Kandidaten en masse' geben, die sich hier engagieren wollen.

Ich sage nur: Uhlemann, geh du voran!

Nörgler wird es eh immer geben.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Der Vorstand |#187
16.11.2011 - 07:25 Uhr
Zitat von merker:

Ich sage nur: Uhlemann, geh du voran!

Nörgler wird es eh immer geben.

Du hast aber schon verstanden, was wir (Also deine "Nörgler") sagen wollen, oder?

•     •     •

Der Vorstand |#188
16.11.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von dschabrail:

Irgendwie finde ich es schon lustig, dass immer die selben Leute der Pro und immer die selben Leute der Contra Fraktion angehören. Vielleicht ist es aber auch nur in, wenn man anders ist :D

Und ich finde es irgendwie schon lustig, daß sich überhaupt irgendwelche Leute, die nicht wissen wie und in welchem Umfang sich Uhlemann überhaupt engagieren will, schon für eine Seite entschieden haben. ;) :D :o

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Der Vorstand |#189
16.11.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von dschabrail:

Also, was ist die Alternative? Das fehlt mir hier. Groß rumtönen, dass alle jetzt sich übergeben gehen kann jeder.
Vielleicht geht es aber auch so gut weiter wie bisher, vielleicht hilft aber auch nur eine Insolvenz. Vielleicht ist aber auch bald schon Weihnachten.

Also, nicht rumeiern, sondern mal was Konkretes :D

dschabrail,

ich habe nichts gegen Uhlemann. Ich habe nur was dagegen, dass es jetzt heißt, mit ihm wird alles besser. Und ich sehe, solange das Konzept von Uhlemann nicht bekannt wird, in ihm nichts anderes wie einen neuen Hellmich.

Gruß

•     •     •

Der Vorstand |#190
16.11.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von Martin_112:
Und ich sehe, solange das Konzept von Uhlemann nicht bekannt wird, in ihm nichts anderes wie einen neuen Hellmich.

Gruß
Scheiße, was sollen wir denn mit einem zweiten Stadion...

:-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.