Der Verein – allgemein
30.05.2015 - 21:18 Uhr
02.06.2026 - 10:32 Uhr
Hallo,
soweit ich weiß, landen wir bei den sonstigen Vereinsforen : https://www.transfermarkt.de/sonstige-vereinsforen/index/forum/332
soweit ich weiß, landen wir bei den sonstigen Vereinsforen : https://www.transfermarkt.de/sonstige-vereinsforen/index/forum/332
06.06.2026 - 17:28 Uhr
So ihr Lieben Schachtscheißer, in paar Minuten müsst ihr alle Daumen drücken das wir heute ein richtig geiles Los bekommen! Was habt ihr für Wünsche für die erste Runde? Ich würde mich ja auch wieder mal über Frankfurt freuen.
06.06.2026 - 18:06 Uhr
Der Moderator nervt mich jetzt schon. Macht der sonst 1,2 oder 3?
06.06.2026 - 18:19 Uhr
Zitat von Schitzer56
So ihr Lieben Schachtscheißer, in paar Minuten müsst ihr alle Daumen drücken das wir heute ein richtig geiles Los bekommen! Was habt ihr für Wünsche für die erste Runde? Ich würde mich ja auch wieder mal über Frankfurt freuen.
Hoffenheim 🙄
06.06.2026 - 18:34 Uhr
Blödes Los,…
06.06.2026 - 18:50 Uhr
Das schlimmste Los. Sehr starker Gegner, der kaum Fans mitbringt...
06.06.2026 - 18:54 Uhr
Zitat von Nerd-on-fire
Das war auch mein Gedanke.
Und keine Fans von Aue anzieht.
06.06.2026 - 19:52 Uhr
Starker Gegner, halb leeres Stadion, eventuell noch schlechtes Wetter.....dann bleibt halt nur ein Sieg und Einzug in Runde 2 für uns als Option 😜
06.06.2026 - 20:05 Uhr
Finde das Los ok, besser als irgendein Zweitligist. Und der fast WM- Torwart kommt auch mit. Zudem spielen die immer attraktiven Fussball.
Das Stadion wird sicher voll werden, auch wenn wenig Gästefans mitkommen.
Das Stadion wird sicher voll werden, auch wenn wenig Gästefans mitkommen.
20.06.2026 - 13:58 Uhr
Neben einem neuen NLZ-Leiter und einem Teammanager brauchen wir nun auch einen neuen Athletiktrainer. Nils Brendel hat sich laut Freie Presse auf LinkedIn verabschiedet und wechselt zum SCR Altach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.