Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#481
09.01.2010 - 16:54 Uhr
Schulz im Schnee
Zitat von Arminia:
Arminia verliert das erste und letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart mit 0:1. Für Hannover trifft Christian Schulz per Kopf in der 54. Minute.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10324

------------------------------

Zitat von Arminia05:

Zitat

[...]
Aber nicht nur die Fans, sondern auch die Verantwortlichen ließen ihre Muskeln spielen, um den Rasen ans Tageslicht zu bringen. Wilfried Lütkemeier (Verwaltungsrat), Albrecht Lämmchen (Vorstand), Detlev Dammeier (Geschäftsführung), Heinz Anders (Geschäftsführung) und Friedrich Straetmanns (kooptiertes Aufsichtsratmitglied) - allesamt schoben sie die (natürlich) blauen Schneeschieber vor sich her.
[...]

Quelle Amrinia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10321

Nur mal als Vergleich: Wer kann sich Roland Kentsch als freiwilligen Schneeräumer vorstellen? :D

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#482
09.01.2010 - 17:28 Uhr
Hoffen wir mal das Rodenberg sich nicht wirklich einen Kreuzbandriss zugezogen hat. Das wäre für den Jungen wirklich sehr, sehr bitter.
Der ultimative Testspiel - Thread |#483
09.01.2010 - 17:38 Uhr
Zitat

[...]
Thomas Gerstner zum Spiel
Ich bin "teil-zufrieden". Nach vorne haben wir noch zu wenig angeboten, da machte sich das Fehlen von Giovanni schon bemerkbar. In der zweiten Halbzeit hatten wir eine gute Phase, in der wir nahzu zehn Minuten nur in der Hannoveraner Hälfte gespielt haben. Wir haben in dieser Woche viel Krafttraining absolviert, da fehlt natürlich dann noch etwas die Spritzigkeit.

Danke nochmal an alle Helfer, die den Platz frei geräumt haben. Denke ich an Maik Rodenberg, bei dem Verdacht auf Kreuzbandriss besteht, dann hätte man auf so ein Testspiel natürlich gut verzichten können.

Quelle Arminia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10324

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der ultimative Testspiel - Thread |#484
09.01.2010 - 20:58 Uhr
Zitat
Nur mal als Vergleich: Wer kann sich Roland Kentsch als freiwilligen Schneeräumer vorstellen? :D

Für diesen Anblick würde ich sogar was bezahlen! Der Roland im Anzug schippt Schnee! :p :D :ugly
Beim nächsten Heimspiel eine Sammlung dafür uns dann dem Roland ein Angebot machen, dass er den ganzen Rasen der Alm alleine räumen darf.
Da wär diese auch endlich mal ausverkauft! :p
Der ultimative Testspiel - Thread |#485
10.01.2010 - 13:22 Uhr
Arminia - H96: Die (bewegten) Bilder

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10326

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Der ultimative Testspiel - Thread |#486
10.01.2010 - 15:18 Uhr
Stimme TG's Aussagen beim Interview nach dem Spiel total zu.

Mit Fedex hat da im Mittelfeld wirklich was gefehlt. Und die Kombinationen konnten sich schon sehen lassen. Zwar waren nicht alle gleich erfolgreich und es gab auch des öfteren Missverständnisse aber aufgrund dieser Witterungsbedingungen war das eine mehr als gelungene Leistung von Arminia.

Das Ergebnis spielt für mich im Endeffekt keine Rolle und ich habe auch nicht rumgeflucht im Stadion. Also im großen und ganzen war ich mit der Partie gestern doch schon sehr zufrieden und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir in Rostock mit dieser Mannschaftsmentalität und diesem Spiel- und Passsystem auflaufen werden, dann sind da locker 3 Punkte drin.
Der ultimative Testspiel - Thread |#487
10.01.2010 - 15:49 Uhr
Und die Moral von der Geschicht, ohne Fedex geht es nicht.
Dafür großes Lob an Feick. Hat mir sehr gut gefallen.
Der ultimative Testspiel - Thread |#488
10.01.2010 - 17:37 Uhr
Kerr hat mich positiv überrascht. Hatte ihn vor der Saison(bevor er sich verletzt hatte) auch schon nah am Team gesehen und jetzt hat sich mein Eindruck bestätigt.

Diddy hat sich oft selbst ausgefummelt, er wollte wohl zu viel zeigen bzw. kam nicht ganz mit dem Schnee klar. :D

Und aufgefallen ist mir auch Kamper. Ich fand er war ein ständiger Unruheherd und immer überall zu finden. Also weiß nicht warum er nicht öfter spielt. Ein paar schöne Freistöße hat er auch geschossen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Der ultimative Testspiel - Thread |#489
10.01.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Zippy:

Und aufgefallen ist mir auch Kamper. [...]. Ein paar schöne Freistöße hat er auch geschossen.

das meinst du doch nicht ernst oder?
der gefährlichste von ihm flog dem torwart direkt in die arme.

aber in sachen kerr geb ich dir recht.

zudem fand ich did'dy auch extrem schwach. hacke spitze trallala mag schön sein, aber ich bin strikt dagegen, solange es (wie momentan bei ihm) nichts bringt. zudem waren seine pässe unter aller sau (aber ok schieben wir das mal lieber auf's geläuf).
Der ultimative Testspiel - Thread |#490
10.01.2010 - 18:16 Uhr
Hier gibts das Spiel als Video in der Zusammenfassung:

http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/flash/mediaplayer/index.htm

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.