Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#451
06.01.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Leijona:
Ach, ich freue mich schon. So eine Webcam ist schon was feines. Ich werde mir das Schnneschüpp-Spektakel live ansehen - mit einer Flasche Bier in der Hand und in der warmen Stube. 50 cm Neuschnee sind schon eine Ansage, da muss man gehörig gegen anschüppen...
Daher: haut ordentlich rein, Jungs, damit ich mir das Spiel am Samstag auf der Alm ansehen kann. Wenn's abgesagt wird, wissen wir ja jetzt, bei wem wir uns beschweren können. Bei Petrus auf jeden Fall nicht! ;)

ja wo ist sie denn eig. hin, die webcam?

ich find sie nimmer. :(
Der ultimative Testspiel - Thread |#452
06.01.2010 - 16:49 Uhr
Da isse: http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/webcam/index.html

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Der ultimative Testspiel - Thread |#453
06.01.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von Leijona:

danke. aber wie ist denn der "Pfad" dahin? auch zu den anderen sachen, die nun dem twitter dingen gewichen sind?
Der ultimative Testspiel - Thread |#454
06.01.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von MOI212:
Zitat von Leijona:

danke. aber wie ist denn der "Pfad" dahin? auch zu den anderen sachen, die nun dem twitter dingen gewichen sind?
Das findest du auf der Hauptseite unter dem Punkt "Multimedia".

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Der ultimative Testspiel - Thread |#455
06.01.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von RuebeKauf:

P.S. Wann wollten die nochmal Schüppen?

Zitat von Arminia:

Der Schneeräumdienst erfolgt am Freitag, den 8. Januar, ab 12:00 Uhr sowie am Samstag ab 10:00 Uhr.

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10308

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#456
06.01.2010 - 19:40 Uhr
Hätte ich meine Urlaubstage nicht verplant, hätte ich da glatt mitgeholfen. Die Mannschaft braucht dieses Testspiel um sich besser einzuspielen. Ich bin echt mal gespannt welche Mannschaft TG aufs Eis schickt.
Der ultimative Testspiel - Thread |#457
06.01.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Man wird sehen, ob das Testspiel eine Aussagekraft hat. :/: So wie es jetzt aussieht, soll es Samstag wieder Schnee geben. Das dieses Spiel dann Hinweise auf die Form gibt, oder hilft die Form bzw. Rythmus zu finden, wage ich bei schwierigen Verhältnissen mal zu bezweifeln.

Das hab ich gar nicht bedacht. Die Rasenheizung macht den Rasen dann bestimmt noch matschiger. :/:
Der ultimative Testspiel - Thread |#458
06.01.2010 - 20:35 Uhr
Dafür kann das Spiel die Spieler an die Platzverhältnisse der kommenden Pflichtspiele gewöhnen. Dann holen wir in den nächsten "Oberhausen-Spielen" auch die Punkte ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#459
07.01.2010 - 00:37 Uhr
Mal sehen, in welcher Verfassung H96 am Samstag bei uns aufkreuzt:

Schmadtkes Wutrede vor Testspiel bei Arminia
Sportdirektor nach Pleite gegen Union auf dem Baum
Zitat von NW:
Hannover (lni). Die Fußball-Profis von Hannover 96 haben mit einem indiskutablen Auftritt Sportdirektor Jörg Schmadtke in Rage versetzt und die Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde erheblich gestört.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3320893_Schmadtkes_Wutrede_vor_Testspiel_bei_Arminia.html?em_index_page=1

•     •     •

Der ultimative Testspiel - Thread |#460
08.01.2010 - 09:50 Uhr
Alles Wissenswerte zum 96-Test

Zitat
Trotz eisiger Temperaturen könnte es am Samstag heiß hergehen in der Bielefelder SchücoArena. Dann ist Erstligist Hannover 96 zu Gast beim DSC.
[...]

Quelle Arminia HP

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=10318

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.