Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
01.07.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von Kruemel
Hat jemand eine definitive Aufstellung vom Spiel? Komme grade erst nach Hause u kann irgendwie keine finden.
Hat jemand eine definitive Aufstellung vom Spiel? Komme grade erst nach Hause u kann irgendwie keine finden.
Oppermann - Oppie, Belkahia, Obermeyer, Kiewitt - Yildirim, Schreck, Großer, Biankadi - Koch, Klos
01.07.2023 - 14:35 Uhr
Oppermann...ich hoffe das wars dann an riesen Patzern für diese Saison
01.07.2023 - 14:37 Uhr
Zitat von Teferi
Oppermann - Oppie, Belkahia, Obermeyer, Kiewitt - Yildirim, Schreck, Großer, Biankadi - Koch, Klos
Zitat von Kruemel
Danke, ein paar Spieler sind ja schon durch ordentliche Aktionen aufgefallen. Das 0-1 war natürlich bitter....
01.07.2023 - 14:43 Uhr
Schreck gefällt mir bisher richtig gut. Der ist gefühlt überall und hat ständig seine Schlappen dazwischen
01.07.2023 - 14:48 Uhr
Interessante erste HZ die definitiv Lust auf mehr macht.
01.07.2023 - 14:53 Uhr
Zitat von Kruemel
Erste Halbzeit war:
Oppermann
Kiewitt - obermeyer - Belkahia - oppie
Großer Schreck
Yildirim biankadi Koch
Klos
01.07.2023 - 14:54 Uhr
Wer Arminia kennt, weiß, dass die 2. Halbzeit schlechter wird. Das wir aber 0:1 zurückliegen ist dann aber kein gutes Omen.
01.07.2023 - 14:57 Uhr
Zitat von SVB13
Erste Halbzeit war:
Oppermann
Großer Schreck
Yildirim biankadi Koch
Klos
Zitat von Kruemel
Erste Halbzeit war:
Oppermann
Großer Schreck
Yildirim biankadi Koch
Klos
Also laut Twitter sollte es ein 4-3-3 sein
Oppermann
Kiewitt - Obermayer - belkahia - Oppie
Großer
Schreck-Biankadi
Yildirim-Klos-Koch
https://twitter.com/arminia/status/1675125483569045504?t=N71wppRBAn1oAFyTUdaHXw&s=19
01.07.2023 - 15:00 Uhr
Zitat von Johannesbach
Wer Arminia kennt, weiß, dass die 2. Halbzeit schlechter wird. Das wir aber 0:1 zurückliegen ist dann aber kein gutes Omen.
Schnee von gestern...
01.07.2023 - 15:27 Uhr
Ich muss auch sagen, das Ergebnis heute ist mir relativ egal. Die Jungs kennen sich seit maximal 3 Tagen und das gleiche gilt für die Spielidee.
Ich möchte einfach sehen, dass die Jungs wollen und da kann ich mich jetzt grundsätzlich erstmal nicht beschweren
EDIT: Was mir einfach richtig gut gefällt, ist das man keine Fans hören kann sondern eher die Ansagen aufm Platz. Fand das während Corona schon geil und hoffe immer noch, dass man die Atmosphäre bei Ligaübertragungen mal ausschalten kann
Ich möchte einfach sehen, dass die Jungs wollen und da kann ich mich jetzt grundsätzlich erstmal nicht beschweren
EDIT: Was mir einfach richtig gut gefällt, ist das man keine Fans hören kann sondern eher die Ansagen aufm Platz. Fand das während Corona schon geil und hoffe immer noch, dass man die Atmosphäre bei Ligaübertragungen mal ausschalten kann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yank91 am 01.07.2023 um 15:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.