Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der ultimative Testspiel - Thread

02.09.2005 - 21:29 Uhr
Der ultimative Testspiel - Thread |#831
05.09.2013 - 21:31 Uhr
Moin, hier bleibt aber auch nichts unentdeckt. Gut so! Da war was mit Peters und Petersch.

Also bleibt nur mein Liebligszukunfts - IV Propheter, welcher hoffentlich näher an den 18 - Kader gerückt sein könnte.
Der ultimative Testspiel - Thread |#832
05.09.2013 - 21:56 Uhr
Ich meine mich erinnern zu können dass unsere Verantwortlichen sich den Freitag als Spieltag gewünscht hatten. Bis jetzt im Schnitt über 20td ist ja auch nicht schlecht für die 2.Liga. Auch wenn die Gegner natürlich Format hatten.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 05.09.2013 um 21:56 Uhr bearbeitet
Der ultimative Testspiel - Thread |#833
05.09.2013 - 23:20 Uhr
5:1-Sieg in Spexard
Zitat

Der DSC bietet beim Landesligisten SV Spexard eine gute Partie mit vielen Torchancen und gewinnt am Ende verdient mit 5:1 (2:0).

Erwartungsgemäß hatte Arminia deutlich mehr Spielanteile und erarbeitete sich viele gute Torchancen, von denen jedoch nicht alle genutzt wurden. Die Gastgeber zeigten sich bei Kontern durchaus gefährlich, DSC-Torwart Jarno Peters musste in der ersten Halbzeit jedoch nur einmal eingreifen. 17 Minuten lang hielten die Spexarder die Null, dann erzielte Felix Burmeister per Linksschuss nach einer Ecke von Tom Schütz das 1:0 für Arminia. In der 25. Minute erhöhte Marc Lorenz nach einer scharfen Hereingabe von Sebastian Hille auf 2:0. Gegen Ende der ersten Halbzeit hatte Francky Sembolo gleich zweimal Pech. Erst traf er per Kopf nur den Pfosten, dan wurde ein weiterer Kopfball auf der Linie entschärft, sodass es zur Pause beim 2:0 für den DSC blieb.

Insgesamt acht neue Spieler brachte Stefan Krämer zu Beginn der zweiten Halbzeit, darunter auch die Neuzugänge Anass Achahbar und Arne Feick.

[...]

Tore:
0:1 (17.) Burmeister, 0:2 (25.) Lorenz, 0:3 (63.) Schönfeld, 1:3 (68.) Kunde, 1:4 (75.) Jerat, 1:5 (84.) Schönfeld.

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/2013/09/05/51-sieg-in-spexard/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Der ultimative Testspiel - Thread |#834
06.09.2013 - 00:22 Uhr
Mal wieder bezeichnend, dass es kein Stürmertor von uns gab! Wenn Klos mal ausfällt, wird es schwer, ihn nur annähernd zu ersetzen. Das hätte ich aber auch Testroet und Glasner in deren Form zuletzt nicht zugetraut.

Hoffentlich findet sich Sembolo noch vor der Winterpause ein, und auf unserem neuen Holland-Marokkaner ruhen wohl die meisten Hoffnungen ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#835
06.09.2013 - 00:29 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Mal wieder bezeichnend, dass es kein Stürmertor von uns gab! Wenn Klos mal ausfällt, wird es schwer, ihn nur annähernd zu ersetzen. Das hätte ich aber auch Testroet und Glasner in deren Form zuletzt nicht zugetraut.

Hoffentlich findet sich Sembolo noch vor der Winterpause ein, und auf unserem neuen Holland-Marokkaner ruhen wohl die meisten Hoffnungen ;)

Naja, gestern hat Sembolo ja getroffen. ;) Auf Achahbar bin ich aber auch (wie schon erwähnt) richtig gespannt!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Der ultimative Testspiel - Thread |#836
06.09.2013 - 09:02 Uhr
Zitat von Gaya:

Naja, gestern hat Sembolo ja getroffen. ;)

Aber nur den Pfosten, oder was meinst du?

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Der ultimative Testspiel - Thread |#837
06.09.2013 - 09:08 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Gaya:

Naja, gestern hat Sembolo ja getroffen. ;)

Aber nur den Pfosten, oder was meinst du?

Ich glaube eher, das Gaya sich auf das Testspiel der U23 bezog, wo Sembolo zum 1:0 traf.
Einizig, die Zeitangabe passte nicht mehr, bezogen auf das "gestern"..! ;)
Der ultimative Testspiel - Thread |#838
06.09.2013 - 09:08 Uhr
Zitat von Gaya:

Naja, gestern hat Sembolo ja getroffen. ;) Auf Achahbar bin ich aber auch (wie schon erwähnt) richtig gespannt!

ich glaube das können wir auch.... ich war gestern vor Ort (die ersten 10 Minuten habe ich verpasst). Ich war überrascht wie schnell er ist. ich glaube der kommt an Hille locker dran.
bei Feick hatte ich den Eindruck als sei er nie weggewesen. Ein paar Probleme mit den Laufwegen gab es, den Trainings bzw. Spielrückstand habe ich ihm nicht angemerkt.

Sicherlich darf man nicht den Fehler machen und alle Spieler gleich beurteilen. Schönfeld und Schütz merkt man dann schon die vorhandene Spielpraxis gegenüber einem Sembolo an.

Überrascht war ich von Schmidt. Er hat grundsolide gespielt, als wenn er jede Woche in der ersten Elf stehen würde.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
Der ultimative Testspiel - Thread |#839
06.09.2013 - 09:12 Uhr
Ich glaube der gute Gaya bezieht sich auf den Einsatz von Sembolo am Mittwoch bei der zwoten gegen die U 23 des VfL Bochum.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Paul
Der ultimative Testspiel - Thread |#840
06.09.2013 - 09:22 Uhr
Also ich bin froh, dass wir auch Mittelfeld- und Abwehrspieler haben, die immer für ein Tor gut sind.

Solange wir nur mit einem MS spielen, wird Sembolo kaum Einsatzchancen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.