Der ultimative Testspiel - Thread
02.09.2005 - 21:29 Uhr
06.09.2013 - 09:29 Uhr
Zitat von DerEwald:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Gaya:
Naja, gestern hat Sembolo ja getroffen. ;)
Aber nur den Pfosten, oder was meinst du?
Ich glaube eher, das Gaya sich auf das Testspiel der U23 bezog, wo Sembolo zum 1:0 traf.
Einizig, die Zeitangabe passte nicht mehr, bezogen auf das "gestern"..! ;)
:D
Ich hatte nur auf das Datum des Beitrags geschaut und war etwas irritiert, Schande über mich ;)
Danke für die Aufklärung!
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Gaya:
Ich glaube eher, das Gaya sich auf das Testspiel der U23 bezog, wo Sembolo zum 1:0 traf.
Ich hatte nur auf das Datum des Beitrags geschaut und war etwas irritiert, Schande über mich ;)
06.09.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von DerEwald:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Gaya:
Macht nichts, es sei dir verziehen ;) ... nächstes Mal drücke ich mich genauer aus. ;)
Zitat von DerEwald:
Zitat von Juan-Lede:
Zitat von Gaya:
Macht nichts, es sei dir verziehen ;) ... nächstes Mal drücke ich mich genauer aus. ;)
09.10.2013 - 17:13 Uhr
Fährt einer bei diesem Schietwetter nach Rödinghausen und berichtet bitte über die vielen Sembolotore?
09.10.2013 - 19:58 Uhr
Zur Zeit führt Rödinghausen mit 1-0
09.10.2013 - 20:33 Uhr
Läuft wohl nicht optimal? Welche Truppe spielt denn?
Besten Dank für den Zwischenstand.
09.10.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von Heimatverein1966:
Arminia Bielefeld: 1. Halbbzeit: Ortega, - Strifler, Propheter, Hornig, Salger - Schütz, Mainka - Rahn, Jerat, Lorenz - Sembolo
2. Halbzeit: Ortega - Appiah, Hübener, Burmeister, Feick - Riese, Fießer - Schönfeld, Sembolo
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_buende/lokalsport_buende/9385138_SV_Roedinghausen_-_Arminia_Bielefeld_z._Zt._20.html
Steht wohl inzwischen 2:0 :/: ..
Arminia Bielefeld: 1. Halbbzeit: Ortega, - Strifler, Propheter, Hornig, Salger - Schütz, Mainka - Rahn, Jerat, Lorenz - Sembolo
2. Halbzeit: Ortega - Appiah, Hübener, Burmeister, Feick - Riese, Fießer - Schönfeld, Sembolo
http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_buende/lokalsport_buende/9385138_SV_Roedinghausen_-_Arminia_Bielefeld_z._Zt._20.html
Steht wohl inzwischen 2:0 :/: ..
09.10.2013 - 20:51 Uhr
SV Rödinghausen - Arminia Bielefeld 3:0
Benefizspiel für das Kinderhospiz Bethel
Zitat
Rödinghausen (nw). Arminia Bielefeld kam am Mittwochabend beim Oberligisten SV Rödinghausen in Kreis Herford zu einem Benefizspiel für das Kinderhospiz Bethel ins Häcker-Wiehenstadion. Trainer des Oberliga-Tabellenführers Rödinghausen ist der frühere Arminenspieler Mario Ermisch. In der 5. Spielminute war es Owusu-Ansah-Williams, der für den Fünftligisten SV Rödinghausen das 1:0 erzielten konnte. ArminiaS Abwehr war bei diesem Treffer nicht auf Ballhöhe. Der SVR spielt sehr engagiert, große Klassenunterschiede waren nicht zu erkennen.
Nach dem Seitenwechsel wirkte Arminia optisch spielerisch besser, konnte aber trotzdem das 2:0 nicht verhindern. ´[...]
Quelle: NW
link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/9385138_SV_Roedinghausen_-_Arminia_Bielefeld_30.html
Benefizspiel für das Kinderhospiz Bethel
Zitat
Rödinghausen (nw). Arminia Bielefeld kam am Mittwochabend beim Oberligisten SV Rödinghausen in Kreis Herford zu einem Benefizspiel für das Kinderhospiz Bethel ins Häcker-Wiehenstadion. Trainer des Oberliga-Tabellenführers Rödinghausen ist der frühere Arminenspieler Mario Ermisch. In der 5. Spielminute war es Owusu-Ansah-Williams, der für den Fünftligisten SV Rödinghausen das 1:0 erzielten konnte. ArminiaS Abwehr war bei diesem Treffer nicht auf Ballhöhe. Der SVR spielt sehr engagiert, große Klassenunterschiede waren nicht zu erkennen.
Nach dem Seitenwechsel wirkte Arminia optisch spielerisch besser, konnte aber trotzdem das 2:0 nicht verhindern. ´[...]
Quelle: NW
link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/9385138_SV_Roedinghausen_-_Arminia_Bielefeld_30.html
09.10.2013 - 20:54 Uhr
3:0 im Testspiel gegen einen Fünftligisten?
sitzt der Ausfall von Klos immer noch so tief oder geht es jetzt wirklich bergab?
oh oh oh ich ahne schlimmes...das ist ja eine totalblamage... :angry
sitzt der Ausfall von Klos immer noch so tief oder geht es jetzt wirklich bergab?
09.10.2013 - 21:00 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
Das sehe ich nicht. Im ersten Moment schon. Aber Rödinghausen dominiert gerade zu die Liga. Und wir haben diesen Spiel genutzt um einiges wegen den Ausfall von Klos zu probieren. Und dann ist das Ergebnis eher zweitrangig. Außerdem gibt ja auch noch einen anderen Gewinner und das Kinderhospiz Bethel.
Das sehe ich nicht. Im ersten Moment schon. Aber Rödinghausen dominiert gerade zu die Liga. Und wir haben diesen Spiel genutzt um einiges wegen den Ausfall von Klos zu probieren. Und dann ist das Ergebnis eher zweitrangig. Außerdem gibt ja auch noch einen anderen Gewinner und das Kinderhospiz Bethel.
09.10.2013 - 21:04 Uhr
Au weia, dieses Ergebnis ist zumindest erklärungsbedürftig.
Und ich hoffe da kommt etwas Plausibeles von offizieller Seite.
Und ich hoffe da kommt etwas Plausibeles von offizieller Seite.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.