VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2171
31.05.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von fr0ggy
Also wenn Ismaik geht und das wünsche ich den Löwen, weil es seitdem er da war einfach von Saison zu Saison schlechter lief, dann müssen sie Insolvenz anmelden und starten einfach in Liga 4-5 neu. Das dürfte denke ich das wirklich beste für die Löwen sein.

So eine Insolvenz kann aber auch mit der Liquidierung zumindest der Kapitalgesellschaft enden. Ismaik wären Sie dann los. Der e.V. wäre von der Insolvenz wohl nicht betroffen. Durch die Ausgliederung würde dieser also wohl geschützt. Aber was würde dann mit dem Startrecht der ersten und zweiten Mannschaft passieren? Würde das in irgendeiner Form an den e.V. übergehen?

Nein, ich glaube Ismaik wird weiter investieren (sonst ist sein Geld weg), die Finanzlücke schließen und etwas Geld zuschießen, damit man sich einen aufstiegsfähigen Kader zusammenstellen kann. Man kann dem Verein aber nur wünschen, dass ihm jetzt irgendjemand klar machen kann, dass er Leute mit Ahnung und auch Sprachkenntnissen braucht und nicht wahllos Spieler und Funktionäre einsetzen kann.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2172
31.05.2017 - 09:26 Uhr
Was ich so krass finde: bis auf 5 Spieler haben die alle keine Verträge für Liga 3. Sprich selbst die Spieler wie Aigner oder Gytkjaer, die für Millionen-Beträge gekommen sind, dürfen einfach gehen.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2173
31.05.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von Lalo1848
Was ich so krass finde: bis auf 5 Spieler haben die alle keine Verträge für Liga 3. Sprich selbst die Spieler wie Aigner oder Gytkjaer, die für Millionen-Beträge gekommen sind, dürfen einfach gehen.

Auch, wenn ich die meisten Spieler von 1860 nicht bei uns sehen möchte, weil sie einfach nur Söldner sind und keinerlei Identifikation mit dem Verein aufweisen, kann man sich überlegen, ob man nicht 1-2 Spieler von 1860 trasnferiert. Denn es gibt in der Tat Leute, die uns helfen könnten und dennoch ein gewisses Charisma aufweisen. Ich spreche zB von Wittek oder Neuhaus. Das sind Leute, die nicht von irgendwelchen ausländischen Vereinen gekauft wurden und nur des Geldes wegen gekommen sind. Das sind Eigengewächse, die durchaus bewiesen haben, dass sie mit Herzblut zum Verein stehen und zugleich noch fussballerisch etwas drauf haben.
Wittek wäre eine Option als LV, sofern Perthel weiterhin ausfällt, und Neuhaus ein talentierter Bursche für die Zentrale. Wer von den Spielern einen möglichen Drittligavertrag hat, weiß ich leider nicht, doch Spieler wie Aigner, Gytkjaer oder wen auch immer, will man beim VfL garnicht sehen, da diese zum einen nicht bezahlbar sind, und zum anderen gezeigt haben, wie zweite Liga eben nicht geht!
Aigner war bei Frankfurt sicherlich nicht schlecht, doch was da diese Saison in Liga 2 ablief, mag man nicht kommentieren.

Auf jeden Fall sollte CH bereit sein für Objektivität im Bezug zu möglichen Transfers. Er hat ja auch im Interview vorab bestätigt, dass es evtl. Spieler sind, die noch im Abstiegskampf stecken. Wer weiß, vielleicht hat er ja einen Löwen Spieler auf dem Zettel zwinker

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2174
31.05.2017 - 23:43 Uhr
Keeper Pentke von Regensburg zu der Randale der Löwenfans: „Ich komme aus dem Osten, bin solche Zustände fast schon gewohnt."

grins

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2175
01.06.2017 - 09:14 Uhr
Meppen nach 17 Jahren wieder Drittklassig! daumen-hoch
Auf der anderen Seite für Mannheim natürlich sehr bitter, wieder in der Relegation zu scheitern. Wie schon angemerkt, muss an dieser Regelung etwas geändert werden.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2176
03.06.2017 - 21:16 Uhr
Was für ein Tor von Mandzukic gerade. oops

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2177
03.06.2017 - 21:50 Uhr
Das Endspiel geht irgendwie voll an mir vorbei.
Heute schaue ich lieber "Rock am Ring" cool

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2178
03.06.2017 - 22:42 Uhr
Real Madrid verteidigt zum ersten Mal in der Historie den Champions-League-Titel.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2179
04.06.2017 - 10:40 Uhr
War uninteressant. Das ist nicht der Fußball, den ich spannend finde.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#2180
11.06.2017 - 12:12 Uhr
Unsere Freunde aus dem Süden wollten Sanchez holen, und am Ende wurde es Gnabry. ugly (oder er kommt noch unabhängig von Gnabry)

Ohne Gnabry jetzt schlechtzureden, aber mit diesem Transfer, wie den Transfer von Rudy, holt man die CL meiner Meinung nach nicht.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 11.06.2017 um 12:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.