Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
06.05.2017 - 15:44 Uhr
Direkt die nächste Fehlentscheidung in Dortmund... Hui Hui Hui...
Brych und das schiri Team heute wohl nicht den besten Tag erwischt.
Gut das Aubameyang verschiest...
Brych und das schiri Team heute wohl nicht den besten Tag erwischt.
Gut das Aubameyang verschiest...
06.05.2017 - 15:47 Uhr
Ach, Sonntag im Doppelpass wird wieder das Regelwerk so lange gestreckt, bis man einen Paragraphen von 1911 findet, in dem Brych alles korrekt entschieden hat
13.05.2017 - 17:42 Uhr
Gibt nächste Woche ein nettes Endspiel zwischen Hamburg und Wolfsburg. Wobei es dann u.U. auch noch Augsburg oder Mainz treffen könnte. Bin gespannt, wer am Ende in die Relegation muss.
Edit: Ok, Mainz eher nicht. Dafür ist das TV zu gut. HSV, Wolfsburg oder Augsburg.
Edit: Ok, Mainz eher nicht. Dafür ist das TV zu gut. HSV, Wolfsburg oder Augsburg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.05.2017 um 17:52 Uhr bearbeitet
13.05.2017 - 18:12 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Gibt nächste Woche ein nettes Endspiel zwischen Hamburg und Wolfsburg. Wobei es dann u.U. auch noch Augsburg oder Mainz treffen könnte. Bin gespannt, wer am Ende in die Relegation muss.
Geht nur noch Hamburg oder Wolfsburg. Die Anderen sind raus aus der Verlosung.
Sieg Wolfsburg oder Unentschieden bleibt Hamburg 16.
Sieg Hamburg ist Wolfsburg 16, schlechteres Torverhältnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur-der-VfL am 13.05.2017 um 18:15 Uhr bearbeitet
13.05.2017 - 18:19 Uhr
Ich komme da zu einer anderen Rechnung:
Sieg Hamburg und 38 P = Wolfsburg(37P) fällt hinter denen zurück und geht in die Relegation. Verliert Augsburg aber zeitgleich etwas höher, könnten diese wegen des TV auf 16 rutschen.
Augsburg aktuell -16 und Wolfsburg -17 beim Torverhältnis.
Sieg Hamburg und 38 P = Wolfsburg(37P) fällt hinter denen zurück und geht in die Relegation. Verliert Augsburg aber zeitgleich etwas höher, könnten diese wegen des TV auf 16 rutschen.
Augsburg aktuell -16 und Wolfsburg -17 beim Torverhältnis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 13.05.2017 um 18:21 Uhr bearbeitet
13.05.2017 - 18:21 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Alles andere bringt den HSV in die Relegation.
Alles andere bringt den HSV in die Relegation.
Jo, haste recht ! Habe übersehen, das Augsburg ja höher verlieren kann, sry.
13.05.2017 - 19:10 Uhr
Relegation Hannover gg. Wolfsburg hätte richtig Charme.
13.05.2017 - 19:53 Uhr
HSV - Braunschweig.
14.05.2017 - 13:58 Uhr
Habe mir gerade nochmal die Tabelle in der ersten Liga angeschaut. Schon absurd, Freiburg mit -15 Tore derzeit auf einem internationalen Platz. Gab es sowas überhaupt schon mal, dass eine Mannschaft mit einer solch schlechten tordifferenz in den internationalen Wettbewerb eingezogen ist?
20.05.2017 - 15:27 Uhr
Mann, Mann, Mann, Paderborn schafft tatsächlich das Triple. Damit steigen auch mal sofort beide Zweitligaabsteiger mit Paderborn und Frankfurt sofort ab.
Relegation darf so nebenbei Regensburg spielen. Gönne ich denen aber nicht - wegen Herrlich.
Relegation darf so nebenbei Regensburg spielen. Gönne ich denen aber nicht - wegen Herrlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.