VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1781
11.06.2016 - 19:46 Uhr
Die Waliser scheinen in der Gruppe zumindest schon mal vorzulegen. Auf England-Russland bin ich jedenfalls sehr gespannt, Feuer ist ja bereits vorher drin zwischen beiden Fanlagern und heißblütigen Franzosen zwischendrin.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1782
11.06.2016 - 20:03 Uhr
Die walisischen Fans zeigen wie man bei einem Länderspiel überragende Stimmung macht! Da kann sich der durchschnittliche deutsche Event-Fan eine ganz dicke Scheibe von abschneiden!

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1783
12.06.2016 - 16:22 Uhr
Nette Spiele, gestern England wie der VfL häufig, mit ähnlicher Spielanlage und dem fehlenden letzten Punch, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden.

Jetzt grad ein großes Kampfspiel, zwar mit vielen Fouls, aber das ist bei der Leidenschaft ok, das Verhalten der Spieler untereinander gefällt mir bislang bei der EM ziemlich gut.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1784
12.06.2016 - 20:24 Uhr
Gleich spielt ja Deutschland. Manche schätzen die Deutsche Elf dieses Jahr ja als nicht so gut an, ich denke man wird trotz des Flügelduos Konoplyanka & Yarmolenko ne gute Partie spielen und mit 2-3:0 gewinnen. Was anderes würde mich schon wundern.

•     •     •

VfL Bochum 1848
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1785
12.06.2016 - 23:04 Uhr
In der ersten Halbzeit eine richtig gute Partie, die Ukraine mit extrem guten Chancen aus nahezu jedem ihrer Angriffe, am Ende haben sie die Deutschen gut eingeschnürt. In der zweiten Halbzeit hat man zu spät den Deckel drauf machen können, aber so richtig gefährlich wurden die Ukrainer dann auch nicht mehr. Freut mich für Schweinsteiger, ordentlicher Start ins Turnier. Bin mal auf das Spiel Polen-Ukraine gespannt, dürfte echt spannend werden.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1786
12.06.2016 - 23:08 Uhr
Dieses ewige "den Ball ins Tor tragen" wurde immer noch nicht abgestellt. Anstatt einfach mal öfter von weiter weg abzuziehen will man sich lieber ins Tor kombinieren.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1787
13.06.2016 - 06:55 Uhr
Zitat von Blue
Dieses ewige "den Ball ins Tor tragen" wurde immer noch nicht abgestellt. Anstatt einfach mal öfter von weiter weg abzuziehen will man sich lieber ins Tor kombinieren.

Da ist was dran! Frau und Kinder waren am Ende schon ziemlich angenervt von meinem ständigen "SCHIIIEEESSSSS DOCH ENDLICH MAL!!!!!"-Gebrülle! Zunge raus

Seid ihr eigentlich auch der Meinung, dass der Draxler da irgendwie ne Fehlbesetzung ist?oops
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1788
13.06.2016 - 10:13 Uhr
Also von unseren 6ern kamen haufenweise (erfolgslose) Fernschüsse, versteh nicht wie man da noch mehr fordern kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fujitora am 13.06.2016 um 10:13 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1789
13.06.2016 - 10:18 Uhr
Zitat von Fujitora
Also von unseren 6ern kamen haufenweise (erfolgslose) Fernschüsse, versteh nicht wie man da noch mehr fordern kann.

Der einzige der aufs Tor geschossen hat war Khedira und einmal Kroos. Das wars. Özil, Müller und Draxler fand ich gestern richtig schlecht... Özil und Müller unsichtbar oder wenn sie doch mal in Szene traten dann meistens wenig erfolgreich. Draxler viel versucht, aber nicht wirklich was erreicht. Höwedes als RV ist eine völlige Katastrophe für unser Spiel... Und bei dem System was gestern gespielt wurde wäre Gomez mMn. die viel bessere Wahl gewesen.

Gut, dass die Ukraine selber nichts auf die Kette bekommen hat.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1790
13.06.2016 - 11:01 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Fujitora

Der einzige der aufs Tor geschossen hat war Khedira und einmal Kroos. Das wars. Özil, Müller und Draxler fand ich gestern richtig schlecht... Özil und Müller unsichtbar oder wenn sie doch mal in Szene traten dann meistens wenig erfolgreich. Draxler viel versucht, aber nicht wirklich was erreicht. Höwedes als RV ist eine völlige Katastrophe für unser Spiel... Und bei dem System was gestern gespielt wurde wäre Gomez mMn. die viel bessere Wahl gewesen.

Gut, dass die Ukraine selber nichts auf die Kette bekommen hat.

Also Höwedes ist mit Sichereit keine Idealbesetzung, aber weit weg von Vollkathasrophe. Vor allem - wer in deinen Augen soll die Rolle in diesem Kader denn besser ausfüllen? Der einzige, dem ich das mit Abstrichen noch zutraue ist ein Kimmich, nur hat dieser noch nie RV gespielt außer mal 1 Spiel in München.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.