VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1371
17.05.2014 - 22:19 Uhr
Wenn es einer macht... Die Dortmunder wachen doch jede Nacht schreiend auf weil die von ihm träumen :D

Und im Dortmund Forum sagen sie Bayern hat sich das erkauft...
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1372
17.05.2014 - 22:33 Uhr
Und der Storch macht den Deckel drauf :D

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1373
17.05.2014 - 22:39 Uhr
stark da Bayern.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1374
17.05.2014 - 22:42 Uhr
Krass wie tendenziös der Steffen Simon ist. Kündigt mit Genugtuung den "Borussentöter" Robben an...
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1375
17.05.2014 - 22:48 Uhr
Hummels stand bei seinem Tor nicht im Abseits.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1376
17.05.2014 - 22:52 Uhr
Respekt an Guardiola. Hätte niemals erwartet, dass er anscheinend doch nen Plan B in der Tasche hat, wenn sturer Ballbesitzfußball nicht klappt.
Taktisch feiner Kniff mit der 3er-Kette, der BVB hatte bis auf die Schüsse von Aubameyang und Reis keine wirklich großen Chancen. So tief haben die Bayern wohl Ewigkeiten nicht mehr verteidigt.

Mann des Spiels für mich: Martinez. Was der abgeräumt hat, Heide Witzka

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1377
17.05.2014 - 23:04 Uhr
Martinez ist der wichtigste Bayern Spieler, schon Ewigkeiten!

Und dass Hummels eben NICHT im Abseits war machts für mich noch schöner! :)

Dass Klopp wieder nach dem Spiel wieder mal zum Schiri rennt bestätigt meine Meinung über ihn...

BOCHUM UND DIE BAYERN !:)
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1378
17.05.2014 - 23:04 Uhr
Gehen euch die Kommentare der "Anti-Bayern-Fraktion" auch schon wieder so auf den Senkel? :ugly

Klar ist der Schiri schuld, dass man sich keine Großchancen rausgerabeitet hat und verwertet hat, die Millionen von Uli Schwarzgeldkonto wurden auch schon wieder rausgekramt, Bayern wird nicht gratuliert, weil das ***** sind, Schwulenliebe ist ok, Bayern und der DFB. Genauso wie das Meckern, dass die ganzen Stammspieler gefehlt haben. Ist richtig, bei Bayern ist das aber noch schlimmer.

Der Fraktion rate ich, sich von Lafee "Heul doch" anzuhören. :cool
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZSdt2wzZEzM

Mein Highlight war aber die Szene mit Ribery und Guardiola: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203017885361671&set=a.1607975572880.79311.1640913873&type=1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derharpener am 17.05.2014 um 23:13 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1379
17.05.2014 - 23:07 Uhr
Jede BVB Niederlage ist eine gute Niederlage, zumal zumindest ich die Fanfreundschaft Bayern Bochum noch schätze.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1380
17.05.2014 - 23:17 Uhr
Harpener, danke für die Inspiration mit Lafee :D Ich bekomm gerade schon richtig Prügel bei Facebook, hab das einfach unter alle Hass-Posts gepackt :D

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.