Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
17.05.2014 - 22:19 Uhr
Wenn es einer macht... Die Dortmunder wachen doch jede Nacht schreiend auf weil die von ihm träumen :D
Und im Dortmund Forum sagen sie Bayern hat sich das erkauft...
Und im Dortmund Forum sagen sie Bayern hat sich das erkauft...
17.05.2014 - 22:33 Uhr
Und der Storch macht den Deckel drauf :D
17.05.2014 - 22:39 Uhr
stark da Bayern.
17.05.2014 - 22:42 Uhr
Krass wie tendenziös der Steffen Simon ist. Kündigt mit Genugtuung den "Borussentöter" Robben an...
17.05.2014 - 22:48 Uhr
Hummels stand bei seinem Tor nicht im Abseits.
17.05.2014 - 22:52 Uhr
Respekt an Guardiola. Hätte niemals erwartet, dass er anscheinend doch nen Plan B in der Tasche hat, wenn sturer Ballbesitzfußball nicht klappt.
Taktisch feiner Kniff mit der 3er-Kette, der BVB hatte bis auf die Schüsse von Aubameyang und Reis keine wirklich großen Chancen. So tief haben die Bayern wohl Ewigkeiten nicht mehr verteidigt.
Mann des Spiels für mich: Martinez. Was der abgeräumt hat, Heide Witzka
Taktisch feiner Kniff mit der 3er-Kette, der BVB hatte bis auf die Schüsse von Aubameyang und Reis keine wirklich großen Chancen. So tief haben die Bayern wohl Ewigkeiten nicht mehr verteidigt.
Mann des Spiels für mich: Martinez. Was der abgeräumt hat, Heide Witzka
17.05.2014 - 23:04 Uhr
Martinez ist der wichtigste Bayern Spieler, schon Ewigkeiten!
Und dass Hummels eben NICHT im Abseits war machts für mich noch schöner! :)
Dass Klopp wieder nach dem Spiel wieder mal zum Schiri rennt bestätigt meine Meinung über ihn...
BOCHUM UND DIE BAYERN !:)
Und dass Hummels eben NICHT im Abseits war machts für mich noch schöner! :)
Dass Klopp wieder nach dem Spiel wieder mal zum Schiri rennt bestätigt meine Meinung über ihn...
BOCHUM UND DIE BAYERN !:)
17.05.2014 - 23:04 Uhr
Gehen euch die Kommentare der "Anti-Bayern-Fraktion" auch schon wieder so auf den Senkel? :ugly
Klar ist der Schiri schuld, dass man sich keine Großchancen rausgerabeitet hat und verwertet hat, die Millionen von Uli Schwarzgeldkonto wurden auch schon wieder rausgekramt, Bayern wird nicht gratuliert, weil das ***** sind, Schwulenliebe ist ok, Bayern und der DFB. Genauso wie das Meckern, dass die ganzen Stammspieler gefehlt haben. Ist richtig, bei Bayern ist das aber noch schlimmer.
Der Fraktion rate ich, sich von Lafee "Heul doch" anzuhören. :cool
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZSdt2wzZEzM
Mein Highlight war aber die Szene mit Ribery und Guardiola: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203017885361671&set=a.1607975572880.79311.1640913873&type=1
Klar ist der Schiri schuld, dass man sich keine Großchancen rausgerabeitet hat und verwertet hat, die Millionen von Uli Schwarzgeldkonto wurden auch schon wieder rausgekramt, Bayern wird nicht gratuliert, weil das ***** sind, Schwulenliebe ist ok, Bayern und der DFB. Genauso wie das Meckern, dass die ganzen Stammspieler gefehlt haben. Ist richtig, bei Bayern ist das aber noch schlimmer.
Der Fraktion rate ich, sich von Lafee "Heul doch" anzuhören. :cool
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZSdt2wzZEzM
Mein Highlight war aber die Szene mit Ribery und Guardiola: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203017885361671&set=a.1607975572880.79311.1640913873&type=1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derharpener am 17.05.2014 um 23:13 Uhr bearbeitet
17.05.2014 - 23:07 Uhr
Jede BVB Niederlage ist eine gute Niederlage, zumal zumindest ich die Fanfreundschaft Bayern Bochum noch schätze.
17.05.2014 - 23:17 Uhr
Harpener, danke für die Inspiration mit Lafee :D Ich bekomm gerade schon richtig Prügel bei Facebook, hab das einfach unter alle Hass-Posts gepackt :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.