VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1051
14.08.2013 - 17:51 Uhr
Schalke spielt gegen PAOK.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1052
14.08.2013 - 21:07 Uhr
Deutschland blamiert sich gerade bis auf die Knochen

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1053
14.08.2013 - 21:15 Uhr
Abenteuerliche Abwehrleistung. Wahnsinn was die einem heute bieten.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1054
14.08.2013 - 21:36 Uhr
Was eine Abwehrleistung!
Ich fange gleich an "Magic Maltritz für Deutschland" zu skandieren vor dem Fernseher

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1055
14.08.2013 - 22:27 Uhr
Und Boateng bleibt für mich der in Deutschland am meisten unterschätze Spieler...

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1056
14.08.2013 - 22:41 Uhr
Löw will spanisch spielen, kann man nur nicht umsetzen. Man sollte weg vom "Hurra-Fussball" und wieder hin zu dem was uns mal ausgemacht hat.

Spielerisch bestimmt ein Schritt zurück, stört beim Titelgewinn aber keine Sau in Deutschland.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1057
14.08.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von Theta79:
Ich sag schon seit Jahren, dass Löw scheiße ist. Die Vereinbrille mal ab: Wie kann ein Weidenfeller nicht berufen werden, warum wurde früher ein Kuranyi nicht mehr berufen?!

Scheiß Trainer, der die Früchte anderer abernet und jetzt langsam mal die Rechnung dafür bekommt, dass er keine Ahnung hat.

Die Nationalmannschaft spielt scheiße gegen die USA, gegen Schweden etc. und die U21 leidet unter dem Profilneurotiker, der lieber mal Freundschaftsspiele spielt.

Ich bin auch kein Freund von Löw, aber was mich fast mehr stört ist, dass wir irgendwie nie einen Bundestrainer haben der die Eier hat sich gegen gewisse Lobbyisten durchsetzen und straight ihre Linie fahren mit den Spielern die gerade die beste Form haben. Und nicht aufgestellt sind weil sie ja bei Verein xy unter Vertrag stehen.
Kießling hätte es ebenfalls längst verdient eine ehrliche Chance zu bekommen. Aber irgendwie ist unser "Team" inzwischen eher eine fest gesetzte Reisegruppe geworden.

Bei der WM ist Schweinsteiger dann wieder gesetzt obwohl er bei solchen Spielen regelmäßig irgendwo ein Zipperlein hat, nicht spielt und paar Tage später für Bayern aber 90 Minuten durchspielt...

Aus diesen Spielern könnte man so eine geile Mannschaft machen, aber mit Löw geht das regelmäßig in die Hose!
Ich befürchte das Spiel ist inzwischen so berechenbar, dass bei der WM sich alle auf uns eingestellt haben und es diesmal früh nach Hause geht...
Oder wir sind wieder so bahnbrechend unberechenbar mit der Aufstellung, dass Kroos über rechts außen kommt...
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1058
14.08.2013 - 22:51 Uhr
Stolperbruder Kiesling passt ja auch gensauso wenig ins "spanische Konzept" wie Gomez.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1059
15.08.2013 - 03:18 Uhr
Vor allem hätte man sogar die Spieler in der Offensive um schönen und schnellen Fußball zu spielen. Man muss sich nur mal vorstellen, wenn man vorne so etwa in der Art spielen könnte:

--------------Götze----------------
Reus----Draxler---Özil----Müller

Also, wenn von den Spielern nur einer einen guten Tag erwischt, dann ist meistens vorne immer was drin. Jetzt stelle man sich vor, dass alle 5 gut drauf sind und hin und her rotieren und einen genialen Pass nach dem anderen am Gegner vorbeizaubern...
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1060
15.08.2013 - 06:02 Uhr
Zitat von wadilein:
Vor allem hätte man sogar die Spieler in der Offensive um schönen und schnellen Fußball zu spielen. Man muss sich nur mal vorstellen, wenn man vorne so etwa in der Art spielen könnte:

--------------Götze----------------
Reus----Draxler---Özil----Müller

Also, wenn von den Spielern nur einer einen guten Tag erwischt, dann ist meistens vorne immer was drin. Jetzt stelle man sich vor, dass alle 5 gut drauf sind und hin und her rotieren und einen genialen Pass nach dem anderen am Gegner vorbeizaubern...

So ähnlich meinte ich das, die Offensive wäre der Hammer! Das Problem an diesem 4-1-4-1 ist aber der 6er und damit im Endeffekt die Defensive!
Wann immer Löw so etwas probiert hat ging es wenn ich mich recht erinnern kann in die Hose.
Daher würde ich es mit 2 6ern probieren und Götze trotzdem als falsche 9. weil jeder sich von denen (Reus, Götze, Draxler/Özil, Müller) in der Mitte fallen lassen kann oder plötzlich irgendwo wechselnd durchstößt und vor dem Tor steht! Das hat Löw sogar glaube ich irgendwann mal probiert und das sah für mich gar nicht schlecht aus.
So hätte man im MF viel mehr Bewegung und Möglichkeiten, da immer gleich mehrere in der Lage sind über die außen zu gehen oder urplötzlich in der Mitte zu stehen!

----------------Götze---------------
Reus--------Draxler/Özil-------Müller

Dabei lässt sich Götze auch mal fallen und kommt je nach Situation selbst über außen und legt für einen der übrigen auf der in die spitze rückt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrWiggles am 15.08.2013 um 06:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.