Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
06.06.2013 - 22:13 Uhr
Und mal ohne Sch.eiß:
In Monaco ist zwar kein Scheich am Werk, aber die UEFA sollte diese Ausgaben da genau überprüfen. Mit Financial fairplay bei den normalen tiefstroten Zahlen, die Monaco ohne den Russki da fahren würde, hat das nämlich kein bißchen zu tuen. Da sind die Ausgaben von PSG fast ein Witz gegen, selbst wenn das auch zutiefst pervers ist.
In Monaco ist zwar kein Scheich am Werk, aber die UEFA sollte diese Ausgaben da genau überprüfen. Mit Financial fairplay bei den normalen tiefstroten Zahlen, die Monaco ohne den Russki da fahren würde, hat das nämlich kein bißchen zu tuen. Da sind die Ausgaben von PSG fast ein Witz gegen, selbst wenn das auch zutiefst pervers ist.
09.06.2013 - 21:14 Uhr
Pah ist unsere U21 schlecht
09.06.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von Lalo1848:
oder die Spanier so gut (-:
09.06.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von Rappelhammer:
Zitat von Lalo1848:
Ne, überragend spielen die Spanier auch nicht. Aber vom Gefühl her passt da einfach wenig bis gar nix bei den Deutschen, der einzige, der mir gefällt ist Holtby.
Zitat von Lalo1848:
Ne, überragend spielen die Spanier auch nicht. Aber vom Gefühl her passt da einfach wenig bis gar nix bei den Deutschen, der einzige, der mir gefällt ist Holtby.
09.06.2013 - 21:53 Uhr
Wenn drei Hoffenheimer mitspielen, ist auch kein hohes Niveau zu erwarten.
09.06.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Rappelhammer:
Zitat von Lalo1848:
Da fehlen ja auch im Gegensatz zu den Spaniern die großen Eckpfeiler mit Draxler, Gündogan, Leitner, Trapp, Kirchhoff und Jung.
Hinzu kommt, dass auch Leute wie zB Götze oder Goretzka noch mitspielen könnten ;)
Die Spanier hingegen schicken sogar die Spieler mit internationalem Niveau dahin (zB Christian Tello, Thiago oder Isco; und ein Muniain wird eingewechselt, nicht schlecht)
Tja, das wars. Die deutsche U21 fliegt in der Vorrunde raus.
Zitat von Rappelhammer:
Zitat von Lalo1848:
Da fehlen ja auch im Gegensatz zu den Spaniern die großen Eckpfeiler mit Draxler, Gündogan, Leitner, Trapp, Kirchhoff und Jung.
Hinzu kommt, dass auch Leute wie zB Götze oder Goretzka noch mitspielen könnten ;)
Die Spanier hingegen schicken sogar die Spieler mit internationalem Niveau dahin (zB Christian Tello, Thiago oder Isco; und ein Muniain wird eingewechselt, nicht schlecht)
Tja, das wars. Die deutsche U21 fliegt in der Vorrunde raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nrw-bayer am 09.06.2013 um 22:13 Uhr bearbeitet
09.06.2013 - 22:15 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Zitat von Rappelhammer:
Zitat von Lalo1848:
ok du hast recht!
Zitat von Rappelhammer:
Zitat von Lalo1848:
ok du hast recht!
18.06.2013 - 18:40 Uhr
Was die Spanische U21 da zelebriert ist schon eine Hausnummer! Gerade das 3:1 im Finale in Minute 38.
19.06.2013 - 21:16 Uhr
Brasilien gerade ganz großes Kino. :)
19.06.2013 - 22:12 Uhr
Die spanische U21 ist aus meiner Sicht auch besser als die allermeisten A-Teams, was die für einen Kader haben/hatten: Thiago, Isco, Morata, Montoya, de Gea, auf der Bank den U21 Doppeleuropameister Muniain nur auf der Bank, Respekt!
Und bei Brasilien ist Neymar schon klasse. Barca weiß, warum sie den geholt haben. Hinten haben sie mit Thiago Silva auch einen, wenn nicht sogar den besten Innenverteidiger der Welt in ihren Reihen.
Aus meiner Sicht sind sie, nicht nur aufgrund des Heimvorteils, neben Spanien, Italien und uns der heißeste Kandidat auf den Titel.
Und bei Brasilien ist Neymar schon klasse. Barca weiß, warum sie den geholt haben. Hinten haben sie mit Thiago Silva auch einen, wenn nicht sogar den besten Innenverteidiger der Welt in ihren Reihen.
Aus meiner Sicht sind sie, nicht nur aufgrund des Heimvorteils, neben Spanien, Italien und uns der heißeste Kandidat auf den Titel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.