Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
27.07.2013 - 21:10 Uhr
Wenn Guardiola so sturr sein System durchringen will, wird er grandios scheitern in München. Die spielen so scheiße! Viel zu offen hinten, nach vorne kaum Druck und Wie kann man auf die Idee kommen, Mandzukic als linken Flügelspieler aufzubieten!!
27.07.2013 - 21:15 Uhr
Zitat von Lalo1848:
Wenn Guardiola so sturr sein System durchringen will, wird er grandios scheitern in München. Die spielen so scheiße! Viel zu offen hinten, nach vorne kaum Druck und Wie kann man auf die Idee kommen, Mandzukic als linken Flügelspieler aufzubieten!!
Das verstehe ich auch nicht warum Mandzukic LF spielt. :ugly Aber Pep wird wissen was er macht, mal abwarten wie es weiter geht.
Das verstehe ich auch nicht warum Mandzukic LF spielt. :ugly Aber Pep wird wissen was er macht, mal abwarten wie es weiter geht.
27.07.2013 - 21:46 Uhr
Oh man, was geht in Doofmund ab :/:
27.07.2013 - 21:48 Uhr
Ich bleib dabei, Guardiola wird scheitern
27.07.2013 - 21:52 Uhr
Ich versteh seine Philosophie nicht. Ok es fehlen manche verletzt da kann sich noch was ändern, aber er stellt ein System um, was erfolgreich war, setzt einen möglichen Weltfussballer, die Leistungen waren jedenfalls dort in dem Bereich um evtl. zu den Top 3 zu gehören auf die Bank (kann auch angeschlagen sein, ich weiß es nicht) und stellt Offensive pur auf im Mittelfeld. Die werden jetzt nur noch ausgekontert, BVB ist schon fast Spezialist für sowas. Das ist nicht gut. Und irgendwie die Spieler verschenkt wie Müller auf ZM, er gehört eher auf Außen oder Sturm, aber nicht dorthin. Da muss noch viel gearbeitet werden.
27.07.2013 - 21:59 Uhr
Pep bleibt eine Wundertüte, entweder es geht nach vorne oder nach hinten los.
Das sage ich nicht, weil sie jetzt mal hintliegen bzw. euch evtl. verlieren gegen den BvB, sondern das habe ich davor auch schon mal betont und man sieht in der Saison ob es klappt oder nicht. Ich finde er stellt auch zu viel um, aber vielleicht probiert der halt viel durch und hat am Ende einen verdammt guten Plan. Man weiss es halt nicht genau, der verwirrt mich momentan total. :ugly
Das sage ich nicht, weil sie jetzt mal hintliegen bzw. euch evtl. verlieren gegen den BvB, sondern das habe ich davor auch schon mal betont und man sieht in der Saison ob es klappt oder nicht. Ich finde er stellt auch zu viel um, aber vielleicht probiert der halt viel durch und hat am Ende einen verdammt guten Plan. Man weiss es halt nicht genau, der verwirrt mich momentan total. :ugly
27.07.2013 - 22:17 Uhr
Also ich sehe bei den Münchener nur Verwirrung :/
27.07.2013 - 22:25 Uhr
Ich sage es nochmal. Das ist um Welten zu offensiv.
Das mag in Spanien gegen die meisten Teams gut gehen, vor allem wenn man im Mittelfeld Spieler wie Xavi oder Iniesta hat, die quasi nie einen Fehlpass spielen.
Aber Guardiola verschenkt hier nahezu jeden Spieler auf seiner Position nur um mit Thiago und ohne richtige Spitze spielen zu können.
Das mag in Spanien gegen die meisten Teams gut gehen, vor allem wenn man im Mittelfeld Spieler wie Xavi oder Iniesta hat, die quasi nie einen Fehlpass spielen.
Aber Guardiola verschenkt hier nahezu jeden Spieler auf seiner Position nur um mit Thiago und ohne richtige Spitze spielen zu können.
27.07.2013 - 22:30 Uhr
Zitat von Gadileth:
Genauso sehe ich es auch! Vor allem:
Wo stehen bitte die Innenverteidiger?? Vor allem mit einem vB muss man weiter hinten spielen, die IV stand letztes Jahr locker 15 Meter weiter hinten.
Und wenn man in Spanien so 6er spielt sie Thiago heute, dann Prost Mahlzeit.
Genauso sehe ich es auch! Vor allem:
Wo stehen bitte die Innenverteidiger?? Vor allem mit einem vB muss man weiter hinten spielen, die IV stand letztes Jahr locker 15 Meter weiter hinten.
Und wenn man in Spanien so 6er spielt sie Thiago heute, dann Prost Mahlzeit.
27.07.2013 - 22:39 Uhr
Das könnte evtl. zum Problem werden, das Guardiola nur sein System durch bringen möchte. Eigentlich hätte der nicht viel verändern müssen, aber man darf nicht nur schlechtes sehen. In der Offensive ist das schon richtig geil, die müssen halt nur wieder in der Defensive gucken das sie da gut stehen. So wie es bereits erwähnt wurde. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.