VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1011
20.06.2013 - 01:10 Uhr
Die Italiener bescheissen sich mal wieder zum Sieg (auch wenn der Schiri das entschieden hat)

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1012
30.06.2013 - 17:48 Uhr
Überrascht festgestellt das das Finale des Confed-Cup nicht heute Abend zur besten Zeit kommt sondern jetzt gleich bereits (-:

Wird nen cooles Spiel glaub ich
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1013
30.06.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von Rappelhammer:
Überrascht festgestellt das das Finale des Confed-Cup nicht heute Abend zur besten Zeit kommt sondern jetzt gleich bereits (-:

Nene, Spiel um Platz 3 kommt jetzt. ;)

Das Finale beginnt erst um 0 Uhr! :D
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1014
30.06.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von Gadileth:
Zitat von Rappelhammer:

Nene, Spiel um Platz 3 kommt jetzt. ;)

Das Finale beginnt erst um 0 Uhr! :D

jo musst ich auch gerade enttäuscht feststellen (-:
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1015
30.06.2013 - 18:12 Uhr
Eine Sache, die hier noch nicht erwähnt wurde: Italien hatte Spanien am Mittwoche am Rande einer Niederlage. Prandelli hat ganze Arbeit geleistet und das spanische Tiki-Taka wo es ging zerstören lassen und das obowohl Italien ohne Balotelli auskommen musste und Leute wie Candreva, die nicht unbedingt Spitzenspieler sind, mitgespielt haben.
Da sollte ein gewisser schwäbischer Bundeseintrainer högschd sorfältig zugesehen haben, wie man Spanien ausbremsen kann.

Freue mich sehr aufs Finale, denke Spanien wird gewinnen. Wäre okay, da noch kein Confed-Cup-Sieger anschließend auch die WM gewinnen konnte. :cool
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1016
06.07.2013 - 20:53 Uhr
Die Dortmunder haben sich ernsthaft in der 9. Minute ein gegen die Sat1 Auswahl gefangen :D
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1017
11.07.2013 - 12:19 Uhr
Thiago wohl zu den Bayern!? Wäre ein weiterer Knaller!

Zitat von spox.com:
12.11 Uhr: Pep über Thiago Alcantara: "Ich weiß es nicht. Ich habe Matthias und Kalle über diesen Spieler gefragt. Ich weiß aber nicht, was jetzt passiert." Auf die Nachfrage, ob er diesen Spieler will: "Ja."

Link: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/Artikel/live-ticker-pressekonferenz-bayern-muenchen-trentino-trainingslager-pep-guardiola-abschluss-pk.html

Hahaha:

Zitat von spox.con:
12.20 Uhr: Pep über das 4-1-4-1: "Wir haben sechs Wettbewerbe zu spielen. Ich brauche die ganze Mannschaft. Wir brauchen die spezielle Eigenschaft von Thiago für die Mannschaft. Ich glaube, dass er gut für uns ist. Thiago könnte auf der Sechs und der Acht und der Zehn und der Elf und der Sieben spielen.

Hat er bald alle Zahlen durch. :ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 11.07.2013 um 12:24 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1018
27.07.2013 - 14:38 Uhr
Kurios:

Erster Spieltag in der Regio-West und im Spiel Wattenscheid gegen Uerdingen hat Uerdingen nur 2 von 3 geforderten U23 Spielern im Kader uns darf bei Protest von Wattenscheid mit Punktabzug oder Geldstrafe rechnen... ggf. wird das Spiel sogar für Wattenscheid gewertet. :ugly :ugly :ugly

Erinnert mich ein wenig an das hier:
Zitat

Auch Rehhagel blamiert sich

Eben dieser Otto Rehhagel sorgte in der Saison 1998/1999 für einen ähnlichen Fauxpas – und ganz Fußball-Deutschland lachte über den Trainer-Routinier. Rehhagel trainierte den 1. FC Kaiserslautern. Der damalige Deutsche Meister traf am 6. Spieltag auf den VfL Bochum. Beim Spielstand von 1:0 für den FCK brach sich Michael Schjönberg das Schienbein und musste in der 40. Minute ausgewechselt werden. Rehhagel schickte Pascal Ojigwe aufs Feld – und beging damit den Wechselfehler. Mit Hany Ramzy, Samir Ibrahim und Ratinho trugen bereits drei andere Nicht-Europäer das Trikot der Roten Teufel. Einer zu viel.

Rehhagel wurde direkt nach der Einwechslung von einem Funktionär auf seinen Fehler aufmerksam gemacht - und raufte sich die Haare. Der Trainer rief den Ägypter Ramzy an der Außenlinie zu sich. Dieser fing plötzlich an zu humpeln und wurde drei Minuten später durch Harry Koch ersetzt. In der Gewissheit das Spiel ohnehin verloren zu haben, gaben die Lauterer den Vorsprung noch aus der Hand und verloren am Ende mit 2:3. VfL-Coach Klaus Toppmöller erklärte direkt nach der Partie, auf einen Einspruch zu verzichten.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1019
27.07.2013 - 20:36 Uhr
Stark von Starke :ugly Die Zecken führen

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#1020
27.07.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Kurios:

Erster Spieltag in der Regio-West und im Spiel Wattenscheid gegen Uerdingen hat Uerdingen nur 2 von 3 geforderten U23 Spielern im Kader uns darf bei Protest von Wattenscheid mit Punktabzug oder Geldstrafe rechnen... ggf. wird das Spiel sogar für Wattenscheid gewertet. :ugly :ugly :ugly

Erinnert mich ein wenig an das hier:
Zitat

Auch Rehhagel blamiert sich

Eben dieser Otto Rehhagel sorgte in der Saison 1998/1999 für einen ähnlichen Fauxpas – und ganz Fußball-Deutschland lachte über den Trainer-Routinier. Rehhagel trainierte den 1. FC Kaiserslautern. Der damalige Deutsche Meister traf am 6. Spieltag auf den VfL Bochum. Beim Spielstand von 1:0 für den FCK brach sich Michael Schjönberg das Schienbein und musste in der 40. Minute ausgewechselt werden. Rehhagel schickte Pascal Ojigwe aufs Feld – und beging damit den Wechselfehler. Mit Hany Ramzy, Samir Ibrahim und Ratinho trugen bereits drei andere Nicht-Europäer das Trikot der Roten Teufel. Einer zu viel.

Rehhagel wurde direkt nach der Einwechslung von einem Funktionär auf seinen Fehler aufmerksam gemacht - und raufte sich die Haare. Der Trainer rief den Ägypter Ramzy an der Außenlinie zu sich. Dieser fing plötzlich an zu humpeln und wurde drei Minuten später durch Harry Koch ersetzt. In der Gewissheit das Spiel ohnehin verloren zu haben, gaben die Lauterer den Vorsprung noch aus der Hand und verloren am Ende mit 2:3. VfL-Coach Klaus Toppmöller erklärte direkt nach der Partie, auf einen Einspruch zu verzichten.

Also ich war heute selber bei diesem Spiel und musste sagen Krefeld hat verdient 2-0 gewonnen. Nur solche Fehler dürfen nicht passieren, aber ob jetzt Protest eingelegt wird, weiss man erst morgen.

Siehe Bericht bzw. Link von RS:

http://www.reviersport.de/240807---sgw-vs-kfc-protest-entscheidung-am-sonntag.html

•     •     •

Wir sind aus Kleve, sind schlecht erzogen,
wir trinken Alkohol, die meisten nehmen Drogen,
unsere Farben, sind blau und rot und wenn wir
wollen schlagen wir euch....(tot) lalalalala.

(Fangesang von 1.FC Kleve :-D )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.