Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
02.06.2013 - 16:32 Uhr
Habs tatsächlich noch nie getrunken und werds auch nie trinken. Frag mich was Red Bull sich durch das Sponsoring erhofft. Schliesslich muss man die hunderte Millionen, die man investiert, auch durch Mehrgewinn aufgrund des Sponsorings wieder reinholen. Ich glaube kaum, dass so viele Dosen Red Bull mehr verkauft werden, nur wenn RB in der ersten Liga spielt.
02.06.2013 - 16:34 Uhr
Keine Ahnung, wohlmöglich weiß der Kerl nicht wohin mit seinem Geld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 02.06.2013 um 16:35 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 16:40 Uhr
Für Lotte tut es mir leid. Gegen die anderen Relegationsteilnehmer hätte es womöglich gereicht.
Mal gucken, wen die jetzt alles verpflichten um auch in der 3. Liga eine gute Rolle zu spielen.
Mal gucken, wen die jetzt alles verpflichten um auch in der 3. Liga eine gute Rolle zu spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 02.06.2013 um 16:43 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 16:40 Uhr
Ist wohl eher Marketingtechnisch von Vorteil. In der F1 kriegt ja auch keiner einen Gewinn raus.
02.06.2013 - 16:43 Uhr
Was heißt Marketingtechnisch? Red Bull kennt doch eh jeder, höchstens in den hintersten Dörfern von Afrika oder Timbuktu wo es keinen Fehrnsehr gibt nichtkennen sie das nicht.
Genauso aber Mc Donald, Coca-Cola und wie sie alle heißen.
Genauso aber Mc Donald, Coca-Cola und wie sie alle heißen.
02.06.2013 - 16:47 Uhr
So ist und bleibt man aber immer und immer wieder in den Schlagzeilen, was Red Bull von McDonalds und Co abgrenzt, da die eher auf die klassische Werbung setzen.
Aber vielleicht gibts ja bald ein McBochum :ugly
Aber vielleicht gibts ja bald ein McBochum :ugly
02.06.2013 - 16:53 Uhr
In 3-4 Jahren sehe ich sie in der Bundesliga, auf den Kader, den sie aktuell haben, sind einige Drittligisten sicher neidisch, bin mal gespannt wer kommt (hoffentlich einer vom Kaliber Chaftar,Rothenbach oder Gelashvili....)
02.06.2013 - 16:57 Uhr
Zitat von derharpener:
In 3-4 Jahren sehe ich sie in der Bundesliga, auf den Kader, den sie aktuell haben, sind einige Drittligisten sicher neidisch, bin mal gespannt wer kommt (hoffentlich einer vom Kaliber Chaftar,Rothenbach oder Gelashvili....)
Ja! Das wären doch mal Top-Transfers!
Ja! Das wären doch mal Top-Transfers!
02.06.2013 - 19:24 Uhr
Wer bleibt eigentlich drin, wenn Offenbach jetzt die Lizenz nicht mehr bekommt morgen?
Darmstadt?
Darmstadt?
02.06.2013 - 19:48 Uhr
Darmstadt und Babelsberg, da ja wohl Duisburg auch keine Drittligalizenz bekommen würde.
Sollte allerdings noch einem Team die Lizenz entzogen werden, was wäre dann? :ugly
19er Liga oder rückt ein Verlierer der Aufstiegsrelegation nach?
Sollte allerdings noch einem Team die Lizenz entzogen werden, was wäre dann? :ugly
19er Liga oder rückt ein Verlierer der Aufstiegsrelegation nach?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.