Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
25.04.2013 - 10:37 Uhr
Hoffentlich hat Andi Luthe das Spiel auch verfolgt:
Wie Weidenfeller in Halbzeit 1 den scharf reingeschlagenen Freistoß von links mit einer Faust rausgefaustet hat (und das war sogar außerhalb des 5ers, wenn ich das richtig gesehen habe), war schon allererste Sahne. Dieses resolute Reinfliegen in den Ball war auch ein deutliches Signal an die gegnerischen Stürmer. Dabei ist der nicht mal 1,90m groß.
Kommt bei solchen Bällen der Stürmer zum Kopfball herrscht Alarm - egal, wie stark der Towart auf der Linie ist.
Wie Weidenfeller in Halbzeit 1 den scharf reingeschlagenen Freistoß von links mit einer Faust rausgefaustet hat (und das war sogar außerhalb des 5ers, wenn ich das richtig gesehen habe), war schon allererste Sahne. Dieses resolute Reinfliegen in den Ball war auch ein deutliches Signal an die gegnerischen Stürmer. Dabei ist der nicht mal 1,90m groß.
Kommt bei solchen Bällen der Stürmer zum Kopfball herrscht Alarm - egal, wie stark der Towart auf der Linie ist.
30.04.2013 - 22:41 Uhr
Was ein Krimi zum Schluss noch, Dortmund in Finale!
01.05.2013 - 10:44 Uhr
Ging aber fast in die Hose, weil gestern Subotic zweimal pennte und letzte Woche Hummels dieses unnötige Gegentor erzielte. Na gut, halt nur fast in die Hose...
Ich gehe mal davon aus, dass Bayern heute abend aber ebenso zittern muss. Ich brauch das nicht wirklich, aber es wird wohl auch so eng werden - trotz des 4:0.
Ich gehe mal davon aus, dass Bayern heute abend aber ebenso zittern muss. Ich brauch das nicht wirklich, aber es wird wohl auch so eng werden - trotz des 4:0.
01.05.2013 - 10:55 Uhr
Schade das Real es nicht geschafft hat.
01.05.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Deinen (ggf. deutschen) Pass einmal bitte zum nächsten Rathaus bringen & schreddern lassen. Danke! :)
Deinen (ggf. deutschen) Pass einmal bitte zum nächsten Rathaus bringen & schreddern lassen. Danke! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 01.05.2013 um 11:06 Uhr bearbeitet
01.05.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Das Finale gewinnt der BVB nicht ;)
01.05.2013 - 12:08 Uhr
Die Bayern sind durchaus in der Lage schnell ein frühes Auswärtstor zu schiessen, dann wäre die Partie schon entschieden.
Hoffen wir's mal.
Hoffen wir's mal.
01.05.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von LatzVfL:
Zitat von Sick Bear:
Da bin ich mir nicht so Sicher.
Und Ehrlich gesagt :
Lieber die Zecken, als Bayern.
Stell mir grad das Gestammel vom Sammer vor :ugly
Zitat von Sick Bear:
Und Ehrlich gesagt :
01.05.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Sick Bear:
Fand ich auch :)
Fand ich auch :)
01.05.2013 - 12:50 Uhr
Und Ehrlich gesagt :
Wat? Den Zecken gönn' ich gar nix! Niemals. Versteh' dich da auch nicht, Pasel.
Bei schwarz und gelb da seh' ich rot...du etwa nicht? Ich fühle mich gut in der Rolle "Den BVB genußvoll dissen" :).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.