Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
23.04.2013 - 22:22 Uhr
4:0! Unfassbar!
23.04.2013 - 22:43 Uhr
Alter... Hauptsache jetzt schon Barcelona 4:0 auseinander nehmen und trotzdem weiter alles wegkaufen.
23.04.2013 - 23:04 Uhr
Heftige Sache....
Ich hab unmittelbar nach der Auslösung gesagt, dass Barcelona einfacher zu besiegen sei als Real, dafür hab ich mir einiges anhören müssen...aber sie sind definitiv inzwischen über den Zenit, ein 0:4 und davor nur 2 Siege in den 6 oder 7 CL Spielen davor sind mit schwacher Tagesforn oder unfittem Messi allein nicht zu erklären! Real gewann beide spiele in Pokal verdient im Clasico! Für Dortmund wird's definitiv viel viel enger morgen!
Bayern ist durch, die verlieren nicht 5:0 ;) auch wenn das witzig wär ;)
Interessant ist die Tatsache, dass die 3 nun besten Mannschaften Europas eigentlich die komplette deutsche Nationalmannschaft beinhalten!
Das perverse an dem Götze Deal ist für mich, dass Bayern diesmal keinen Konkurrenten schwächt, sondern sich definitiv noch mit einem künftigen Stammspieler verstärkt!
Man muss anerkennen, dass die Bayern wohl für einige Zeit das neue Barcelona sein werden!
Ich hab unmittelbar nach der Auslösung gesagt, dass Barcelona einfacher zu besiegen sei als Real, dafür hab ich mir einiges anhören müssen...aber sie sind definitiv inzwischen über den Zenit, ein 0:4 und davor nur 2 Siege in den 6 oder 7 CL Spielen davor sind mit schwacher Tagesforn oder unfittem Messi allein nicht zu erklären! Real gewann beide spiele in Pokal verdient im Clasico! Für Dortmund wird's definitiv viel viel enger morgen!
Bayern ist durch, die verlieren nicht 5:0 ;) auch wenn das witzig wär ;)
Interessant ist die Tatsache, dass die 3 nun besten Mannschaften Europas eigentlich die komplette deutsche Nationalmannschaft beinhalten!
Das perverse an dem Götze Deal ist für mich, dass Bayern diesmal keinen Konkurrenten schwächt, sondern sich definitiv noch mit einem künftigen Stammspieler verstärkt!
Man muss anerkennen, dass die Bayern wohl für einige Zeit das neue Barcelona sein werden!
24.04.2013 - 06:54 Uhr
Hammer Bayern!!!!! GEIL!!!!!
24.04.2013 - 09:30 Uhr
Zitat
Was Liga 1 nicht unbedingt spannender macht.
Vielleicht sollte man perspektivisch gesehen eine "Europaliga" aufmachen. Dort könnten sich die millionenschweren Vereine auf Augenhöhe messen.
Ansonsten ist das doch so, als wenn der Muskelprotz aus Klasse 8 die Kindergartenkinder verprügelt. Nur für Sadisten noch spannend.
Was Liga 1 nicht unbedingt spannender macht.
Vielleicht sollte man perspektivisch gesehen eine "Europaliga" aufmachen. Dort könnten sich die millionenschweren Vereine auf Augenhöhe messen.
Ansonsten ist das doch so, als wenn der Muskelprotz aus Klasse 8 die Kindergartenkinder verprügelt. Nur für Sadisten noch spannend.
24.04.2013 - 11:49 Uhr
Dass die Bayern bei allen Beteuerungen nicht vorhaben dafür zu sorgen dass die BL spannend bleibt müsste eigentlich jeder gewusst haben! Die streben einzig in allein danach das Maß der Dinge zu werden...und wenn man sich die letzten Jahre die CL Ergebnisse anschaut und nun den Kader und Trainer, ist das das offensichtlich ausgegebene nächste Ziel!
24.04.2013 - 20:53 Uhr
1:0 Dortmund, Lewandowski!
Gerne weiter so!
Gerne weiter so!
24.04.2013 - 21:34 Uhr
Ronaldo ohne Tor geht diese Saison quasi nicht.
24.04.2013 - 21:53 Uhr
Und Lewandowski mit dem zweiten Streich!
Aber dank des Auswärtstores sollten sie noch eines machen.
3:1, Hattrick Lewandowski! :o
Und Elfer für Dortmund!
4:1, richtig Lewandowski! :ugly
Aber dank des Auswärtstores sollten sie noch eines machen.
3:1, Hattrick Lewandowski! :o
Und Elfer für Dortmund!
4:1, richtig Lewandowski! :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 24.04.2013 um 22:10 Uhr bearbeitet
24.04.2013 - 22:21 Uhr
Ich komm nicht klar Glückwunsch nAch Dortmund !!! Mou wird grade von Bild gemeldet geht nach Chelsea endlich !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.