Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
30.03.2013 - 19:42 Uhr
Was machen die Bayern denn da, 7:0 nach 53 Minuten. :ugly
02.04.2013 - 09:57 Uhr
Kurz und Müller bei der TSG schon wieder entlassen :D : http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-trennt-sich-von-trainer-kurz-und-manager-mueller-/topic/ansicht_228_24357_seite1.html
02.04.2013 - 10:26 Uhr
Würde besser in den 1.Liga Thread passen, oder?! ;)
Aber davon ab, kann man bezüglich Hoffenheim nur mit dem Kopf schütteln. Was ein Chaos.
Aber davon ab, kann man bezüglich Hoffenheim nur mit dem Kopf schütteln. Was ein Chaos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 02.04.2013 um 10:29 Uhr bearbeitet
02.04.2013 - 10:28 Uhr
Der Milhouse kann auch gar nüscht, der nimmt immer den falschen Sred :D !
02.04.2013 - 15:09 Uhr
Hömma, du setzt doch jetzt nicht wirklich Geld auf all das, weswegen der italienische Fußball so einen schlechten Ruf genießt, oder :rolleyes ?
Ich für meinen Teil erwarte zwei schwere Spiele, denke auch, dass die Bayern sich heute abend ein unnötiges Gegentor fangen werden (weil irgendeiner pennt, Boateng!) und obendrein zudem das 9:2 vom Samstag eher hinderlich als förderlich für heute abend war.
Ich für meinen Teil erwarte zwei schwere Spiele, denke auch, dass die Bayern sich heute abend ein unnötiges Gegentor fangen werden (weil irgendeiner pennt, Boateng!) und obendrein zudem das 9:2 vom Samstag eher hinderlich als förderlich für heute abend war.
02.04.2013 - 17:13 Uhr
Ich glaube, dass genug Leute Juve unterschätzen, für mich sind sie nach Barca das schwerste mögliche Los gewesen, Juve ist abgezockter und lässt kaum eine Chance aus, wird sehr schwer für Bayern...
02.04.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von derharpener:
Ich glaube, dass genug Leute Juve unterschätzen, für mich sind sie nach Barca das schwerste mögliche Los gewesen, Juve ist abgezockter und lässt kaum eine Chance aus, wird sehr schwer für Bayern...
Ich glaube Heynckes, Rummenigge und Hoeneß werden schon dafür sorgen, dass niemand Juve unterschätzt....
Ich glaube Heynckes, Rummenigge und Hoeneß werden schon dafür sorgen, dass niemand Juve unterschätzt....
02.04.2013 - 18:54 Uhr
Hoffen wir, dass heute der Grundstein für "Mission Triple" für die Bayern gelegt wird.
02.04.2013 - 20:07 Uhr
Also bei mir klingelt es nur bei Juve, wenn ich an geschobene und verschobene Meisterschaften denke. Das ist Juve für mich. Um die Spielweise schere ich mich einen feuchten Kericht.
02.04.2013 - 20:45 Uhr
Los gehts! Tipps: Bayern 2:1 Juve und PSG 1:3 Barca
Das ging ja fix!!!
Das ging ja fix!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiano94 am 02.04.2013 um 20:47 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.