Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
03.01.2025 - 11:31 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Schade, dass Pfeiffer nicht Pfeffer heißt. Dann hätten wir einen Salt & Pepper-Sturm.
Zitat von *****
Dominik Salz rockt gemeinsam mit Schleuse die Rückrunde. Nach seinen 15 Buden verkaufen wir ihn für 3 Mille in die Bundesliga.
That's the way!!!
Dominik Salz rockt gemeinsam mit Schleuse die Rückrunde. Nach seinen 15 Buden verkaufen wir ihn für 3 Mille in die Bundesliga.
That's the way!!!

Schade, dass Pfeiffer nicht Pfeffer heißt. Dann hätten wir einen Salt & Pepper-Sturm.

geil
07.01.2025 - 11:16 Uhr
Laut einem Tweet der italienischen Transferexpertin Maxima Spekutala erhält der ehemalig Geschäftsführer Oliver Gekreuzigt einen Beratervertrag damit die Rückkehr eines dänischen Stürmers schnell realisiert wird.
Vom Verein war dazu keine Stellungnahme zu erhalten. Oliver Gekreuzigt sagte dazu lediglich:
"Mit Kaufoptionen kenn isch misch gudd aus"
Mit einer zeitnahen Entscheidung sei jedoch nicht zu rechnen; im Badischen möchte man zunächst die FIFA wegen einer möglichen KO kontaktieren.
Vom Verein war dazu keine Stellungnahme zu erhalten. Oliver Gekreuzigt sagte dazu lediglich:
"Mit Kaufoptionen kenn isch misch gudd aus"
Mit einer zeitnahen Entscheidung sei jedoch nicht zu rechnen; im Badischen möchte man zunächst die FIFA wegen einer möglichen KO kontaktieren.
07.01.2025 - 12:32 Uhr
Warum nicht mal wieder ein Spanier oder finne ?
07.01.2025 - 12:33 Uhr
07.01.2025 - 13:06 Uhr
07.01.2025 - 13:29 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Ich wäre für einen spannenden Finisher.
…oder den finalen Punisher!
07.01.2025 - 13:37 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Zitat von Celtic4ever
Puchacz als 3.lv ?
11.01.2025 - 10:55 Uhr
Evtl hat SF etwas falsch verstanden
Scholli sagte doch einst Spitzname für Klinsmann Flipper
SF hat da wohl etwas verwechselt und hat Olaf den Flipper verpflichtet
Scholli sagte doch einst Spitzname für Klinsmann Flipper
SF hat da wohl etwas verwechselt und hat Olaf den Flipper verpflichtet
14.01.2025 - 09:55 Uhr
14.01.2025 - 12:53 Uhr
Zitat von Gooner0815
Ist das schon Satire?
https://www.karlsruhe-insider.de/karlsruhe/grosse-sorge-naechster-star-spieler-vom-karlsruher-sc-vor-abgang-226868
Ist das schon Satire?
https://www.karlsruhe-insider.de/karlsruhe/grosse-sorge-naechster-star-spieler-vom-karlsruher-sc-vor-abgang-226868
jepp
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.