Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#1261
17.08.2024 - 01:34 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Zitat von strife7777

Treffen sich ein Ex-Sportdirektor, ein Ex-Vizepräsident, ein BNN-Redakteur und ein Ex-Jugendspieler-Anschreier in einem Hähnchen-Restaurant.

Winner, Winner - Chicken Dinner!

Der Nasenbär sprach zu der Bärin: "heut will ich dir was schönes lehren." Worauf er ihr ins Weiche griff und dabei la Palomama pfiff...

Warum poste ich das hier? Keine Ahnungaugen-zuhalten

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Der Satire-Thread |#1262
17.08.2024 - 08:12 Uhr
Transfer Knall am Adenauerring.

Nach Informationen dieses Users steht noch KSC-Kapitän Wanitzek vor dem Absprung beim KSC. Im Zuge des Klageverfahrens des Ex -Kapitäns Gondorf wurde Wanitzek in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass der KSC im Falle einer gerichtlichen Niederlage Jerome Gondorf wieder einen Kaderplatz zur Verfügung stellen müsste. Weitere Folgen wären dass Gondorf auch in der Saison 24/25 die Kapitänabinde zustünde da sich der Vertrag dann zu den gleichen Konditionen verlängern würde. Wanitzek reagierte enttäuscht, er habe sich auf eigene Kosten extra eine Kapitänsbinde anfertigen lassen. Zudem befürchte Wanitzek durch diese Degradierung einen Image Verlust. Er habe den Verantwortlichen mitgeteilt in diesem Falle den Verein verlassen zu wollen. Als neuer Arbeitgeber wird die SG Stupferich gehandelt.

Update 08:22 Uhr.

Die Gondorf Klage hat für den KSC offenbar größere Folgen als bisher bekannt. Nun droht auch eine Rückkehr des ehemaligen KSC Talents Kother zu scheitern. Kother soll den Verantwortlichen mitgeteilt haben, dass sein Gehör von Gondorfs Geschrei während seiner Zeit beim KSC schwer geschädigt wurde. In seiner Zeit beim Jahn habe sich sein Gehör daraufhin erholt, er habe keine bleibenden Schäden davon getragen. Nochmals würde er sich so eine Tortur aber nicht mehr antun wollen. Die behandelnden Ärzte sollen große Bedenken geäußert haben und Kother bescheinigt haben eine weitere Saison mit Jerome Gondorf könnte für Kothers Gehör schlimme Folgen haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 17.08.2024 um 08:29 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#1263
17.08.2024 - 10:28 Uhr
Der Satire-Thread |#1264
17.08.2024 - 11:10 Uhr

„Wegen einer Klausel, die Kreuzer, seines Zeichens ehemaliger Sportdirektor und Vertragsarchitekt, seinerzeit eingebaut hatte.“

Vertragsarchitekt :grinsgrinsgrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#1265
19.08.2024 - 08:53 Uhr
Ich lache immer noch:

Neukölln 44, gewachsen auf Beton. Da hat der Sport angefangen, Männer ja.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Der Satire-Thread |#1266
19.08.2024 - 09:42 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich lache immer noch:

Naja, kann verstehen dass so eine Ansprache für uns lustig klingt. Besonders für Mädels und Jungs wie mich um die 33, 34 Jahren. Aber wir reden hier von jungen Männern Anfang 20, die oftmals Migrationshintergrund haben. Da kann das schon motivierend sein. Zumal wir hier von Fussballern reden, nicht vom Arte-Kulturkreis.

Unpopuläre Meinung: Ich glaube, dass die Ansprachen bei uns in der Kabine sich in ähnlichen Sphären bewegen silent

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Der Satire-Thread |#1267
19.08.2024 - 09:46 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von glenfiddich

Ich lache immer noch:

Naja, kann verstehen dass so eine Ansprache für uns lustig klingt. Besonders für Mädels und Jungs wie mich um die 33, 34 Jahren. Aber wir reden hier von jungen Männern Anfang 20, die oftmals Migrationshintergrund haben. Da kann das schon motivierend sein. Zumal wir hier von Fussballern reden, nicht vom Arte-Kulturkreis.

Unpopuläre Meinung: Ich glaube, dass die Ansprachen bei uns in der Kabine sich in ähnlichen Sphären bewegen silent

Gehe komplett mit, dass die Ansprache im Rahmen der eher jugendlichen Spieler mit dem entsprechenden Background gut passen kann. Bei uns in der Kabine sind die Ansprachen jedoch nicht in der Schiene einzuordnen, ab und zu hat man die Reden von Eichner ja schon sehen / hören können. Er bedient dieses Schema eigentlich nicht, sonder geht eher auf den Team- und Ehrgeiz-Gedanken.
Der Satire-Thread |#1268
19.08.2024 - 09:48 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von glenfiddich

Ich lache immer noch:

Stell mir gerade Marvin vor, Bruchsal 76, gewachsen auf Beton grins
Der Satire-Thread |#1269
19.08.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von KSChris

Zitat von Angolo0810

Zitat von glenfiddich

Ich lache immer noch:

Gehe komplett mit, dass die Ansprache im Rahmen der eher jugendlichen Spieler mit dem entsprechenden Background gut passen kann. Bei uns in der Kabine sind die Ansprachen jedoch nicht in der Schiene einzuordnen, ab und zu hat man die Reden von Eichner ja schon sehen / hören können. Er bedient dieses Schema eigentlich nicht, sonder geht eher auf den Team- und Ehrgeiz-Gedanken.

Klar, dass der Wani sich nicht hinstellt und davon erzählt, dass die Straßen von Bruchsal ihn zu einem Mann gemacht haben ist mir bewusst. grins

Aber ihr wisst, wie ich das meine - Fussball ist in der Kommunikation sehr roh. Beispiel Sandhausen - Köln gestern. Bei einem Foul in der Verlängerung flogen von Huseinbasic z. B. einige richtig böse Worte in Richtung Greil, sofern man das von den Lippen ablesen konnte. ugly

Edit: Finde es sehr geil, dass @Benedikto1894 und ich genau die selbe Idee hatten starkstarkstark

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angolo0810 am 19.08.2024 um 09:54 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#1270
19.08.2024 - 09:51 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Angolo0810

Zitat von glenfiddich

Ich lache immer noch:

Stell mir gerade Marvin vor, Bruchsal 76, gewachsen auf Beton grins

hey wer weiß vielleicht kommt einer unsere Jungs ja aus Oberreutgrins

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.