Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#731
07.05.2020 - 10:50 Uhr
Ich mag die Idee, wie ein Kameramann im Stadion bei einem Geisterspiel ein Anti-Hopp-Plakat hochhält... stark

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Der Satire-Thread |#732
07.05.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von sweepernr5
Ich mag die Idee, wie ein Kameramann im Stadion bei einem Geisterspiel ein Anti-Hopp-Plakat hochhält... stark

Was machen die dann?
Zusammen in die Kabine ist ja nicht empfohlen zur Zeit. Wird dann wegen des Plakats die Saison doch noch abgebrochen?

•     •     •

“I eat football, I sleep football, I breathe football. I'm not mad, I'm just passionate.”
Thierry Henry
Der Satire-Thread |#733
07.05.2020 - 12:56 Uhr
So, wie wird der kommende Bundesligaspieltag ablaufen? Hier die Kurz-Zusammenfassung:

Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 0:0

Fader Kick in Düsseldorf. Vor drei Zuschauern war einzig das Einschreiten des Kölner Quarantäne-Kellers interessant: Christopher Antwi-Adjei stand bei einem Abstoß zu nah an seinem Gegenspieler. Klare rote Karte.

Borussia Dortmundschutz - Schalke 04 2:1

Revirus-Derby in Dortmund. Ganz Corona hat diesem Tag entgegen gefiebert. Vor dem Spiel war der Anpfiff der Partie allerdings lange Zeit unklar. Schalke beschwerte sich, dass sich Marco Reussperte, was Achraf Hatschimi verneint. Im Spiel dann Grippewelle nach Grippewelle auf das Tor von Alexander Nübel. Nach zwei frühen Gegentoren gelingt Schalke zu spät der Anschluss.

tbc

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Der Satire-Thread |#734
16.05.2020 - 08:50 Uhr
Das habe ich mal von der Facebook Seite "KSC - Weiter geht´s blau-weiss" geklaut. Ich finds lustig.....

Hey liebe KSC Familie, heute darf auf unser geliebtes Lied "KSC Ole Ole" getextet werden. Wir haben mal den Anfang gemacht.......

Heute ist, ihr wisst es schon
gar kein Fest im Stadion
Jung und alt, gross und klein,
keiner darf heut bei dir sein.

Keine Fans weit und breit
die Stille riesengroß
Leute es ist Geisterspiel
Nichts geht lo o o os

Geisterspiel ole ole, Fussball geht heut baden
grau, pink - scheißegal - wir sind eh nicht eingeladen
Jubel gibt´s beim keinem Tor - wir haben halt die Pest
der Rubel rollt - auf den kommts an - nicht wichtig ist der Rest

..................nun seid ihr an der Reihe

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Der Satire-Thread |#735
16.05.2020 - 21:45 Uhr
http://www.rund-magazin.de/index.php?mact=News,cntnt01,print,0&cntnt01articleid=645&cntnt01showtemplate=false&cntnt01returnid=23

Reinhold Fanz
„Umgangen und tief enttäuscht“, ja „überrumpelt und geradezu brüskiert“ fühlte sich Ende 2004 der Sponsor des Karlsruher SC. Weil der Klub einen Trainer eingestellt hatte, mit dem sich EnBW-Boss Utz Claaßen schon bei Hannover 96 nicht einigen konnte, wer die größere Sandburg bauen darf. Reinhold Fanz musste gehen. Und wechselte hoffentlich seinen Stromanbieter.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Der Satire-Thread |#736
17.05.2020 - 07:40 Uhr
Dass Axel Kahn wirklich kandidieren möchte ist mir einen Post hier wert. Na da bin ich mal gespannt wen er uns dann als seine Vize präsentiert. Da ist von Nives bis Tomas Oral für mich alles möglich. Lassen wir uns überraschen. Was mich nicht überraschen würde wäre ein einstelliges Wahlergebnis für ihn grins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 17.05.2020 um 07:51 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#737
18.05.2020 - 09:35 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=gN7J_NcZw6s

Wer will der darf sich zur Präsiwahl aufstellen lassen. Hier mal für alle Entschlossenen und Nichtentschlossenen der Trailer zu "Isch kandidiere".

Damit Euch allen einen guten Start in die gute Woche.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#738
29.06.2020 - 23:27 Uhr
Von vielen gefordert und nun endlich da. Die neue Stadionuhr des HSV:

https://www.der-postillon.com/2020/06/hsv-zweitligauhr.html

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Der Satire-Thread |#739
09.07.2020 - 10:35 Uhr
Zitat von Badener_1987
Zitat von Rune1992

Eichner scheint Eier aus Metall zu haben, wohl aus dem Blanco-Werk in Sulfzeld. Das war als er vor Corona übernahm nicht absehbar, aber am Ende unabdingbar beim Klassenerhalt. Und jetzt in der Transferphase sollte er das auch ruhig und bedacht angehen.

Im Kraichgau geht die Legende um, er habe jene Eisen-Eier selbst geschmiedet. Hoch oben auf der Ravensburg über Sulzfeld.

Christian EIchnER stark

Die neuen KSC-Videos klingen doch mittlerweile eh wie Game Of Thrones, da könnte man mal die Vorgeschichte drehen zum Schmieden der Eier.

Vorher
Nachher

Inspiriert vom alten Grand-mEIstER Oliver Kahn "wir brauchen Eier", der vor langer Zeit seine Heimat verließ, begab sich Christian in die Bibliothek um später in Karl's Ruhe das Feuer wieder zu entfachen, wie es früher einmal brannte.

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Der Satire-Thread |#740
09.07.2020 - 10:54 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von Badener_1987

Zitat von Rune1992

Eichner scheint Eier aus Metall zu haben, wohl aus dem Blanco-Werk in Sulfzeld. Das war als er vor Corona übernahm nicht absehbar, aber am Ende unabdingbar beim Klassenerhalt. Und jetzt in der Transferphase sollte er das auch ruhig und bedacht angehen.

Im Kraichgau geht die Legende um, er habe jene Eisen-Eier selbst geschmiedet. Hoch oben auf der Ravensburg über Sulzfeld.

Christian EIchnER stark

Die neuen KSC-Videos klingen doch mittlerweile eh wie Game Of Thrones, da könnte man mal die Vorgeschichte drehen zum Schmieden der Eier.
/quote]

Ja die KSC-Videos...finde ich persönlich aber echt richtig gelungen.
Auch das Pourie-Video nach seiner Verlängerung...Als er sich über die Stadionpläne informierte....

Das jetztige zur Vertragsunterzeichung hatte schon eine Brise Phatos mit dabei.
Der KSC und der Wildpark liegen im dunklen. Zumindest dessen Büros auf der Geschäftsstelle.
Der Messias des KSC in seinem leuchtenden, weissen kragenlosen, Hemd läuft den dunklen Gang vor. Vor zum Licht. Das sprichwörtliche Licht am Ende des Tunnels stark

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.