Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
18.04.2018 - 21:39 Uhr
Satire ist, was die potenziellen Gegner des FCB im Postfinale gerade abliefern. München hat das Double im Sack^^
19.04.2018 - 06:58 Uhr
Glückwunsch zum Vize-Pokalsieg!!!
Morgen gibt's ne große Sause auf dem Römer.
Morgen gibt's ne große Sause auf dem Römer.
19.04.2018 - 08:50 Uhr
dann waere Kovac 2x Vize geworden. Das liese fuer die Zukunft hoffen

Wahrscheinlich aber nicht wenn man sieht was er aus der Eintracht machte.
10.05.2018 - 18:37 Uhr
Sitzt auf dem Thron, nimmst dein Handy, schaust wie immer auf tm.de/KSC und was wird dir dick und fett als Werbebanner des Sterns angezeigt?
"Eins von 25 neuen .... Heimtrikots als Limited Edition gewinnen!"
Und schön zentriert der ehemalige Nationalspieler dessen Nachname sich auf Pommes reimt.
Wie formuliert Nizko so schön..... Ja leck mich doch!

"Eins von 25 neuen .... Heimtrikots als Limited Edition gewinnen!"
Und schön zentriert der ehemalige Nationalspieler dessen Nachname sich auf Pommes reimt.
Wie formuliert Nizko so schön..... Ja leck mich doch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Petite_Rosso am 10.05.2018 um 18:39 Uhr bearbeitet
11.05.2018 - 11:54 Uhr
14.05.2018 - 19:49 Uhr
" Auf 2 Fähre Spiele."
2 Fragen. Fährt eine Fähre von Aue nach Karlsruhe? Und kann man auf dieser Fähre ein Fußballspiel austragen? Falls dies möglich ist wüsste ich schon, was man im Falle einer schlechten Schiedsrichterleistung mit diesem machen könnte...
2 Fragen. Fährt eine Fähre von Aue nach Karlsruhe? Und kann man auf dieser Fähre ein Fußballspiel austragen? Falls dies möglich ist wüsste ich schon, was man im Falle einer schlechten Schiedsrichterleistung mit diesem machen könnte...
14.05.2018 - 20:12 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
" Auf 2 Fähre Spiele."
" Auf 2 Fähre Spiele."
Auf jedenfall dürften einige Spielbälle benötigt werden, oder werden dann nur Balljungen oder Balljunginnen mit Seepferdchen Abzeichen eingesetzt
17.05.2018 - 08:09 Uhr
Habe mich entschlossen, auch aus der Nationalmannschaft zurückzutreten. Bin Stocksauer dass Jogi mich nicht nominiert hat. Meine volle Konzentration gilt nun den beiden Relegationsspielen, ehe ich im Juni in den wohlverdienten Urlaub nach Italien gehe
17.05.2018 - 08:29 Uhr
Zitat von Angolo0810
Habe mich entschlossen, auch aus der Nationalmannschaft zurückzutreten. Bin Stocksauer dass Jogi mich nicht nominiert hat. Meine volle Konzentration gilt nun den beiden Relegationsspielen, ehe ich im Juni in den wohlverdienten Urlaub nach Italien gehe

Gehe lieber an die Ost-See. Da soll die Luft gesünder sein, außerdem gibts dort Backfisch-Udo und Torwart-Dirk
17.05.2018 - 08:45 Uhr
Ich gebe wie Uli B. alle meine Nationaltrikots zurück, meinen Oskar, das Bundesverdienstkreuz. Irgendwo hab ich noch ein Eisernes Kreuz. Geb ich auch zurück, wird sich schon ein Abnehmer finden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.