Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
24.04.2017 - 21:07 Uhr
25.04.2017 - 20:57 Uhr
Zum Thema Wettbewerbsverzerrung und Figueras:
Vielleicht spielt er jedes Spiel damit im Falle einer Verurteilung in Spanien all unsere Ergebnisse dieser Saison annulliert werden
Vielleicht spielt er jedes Spiel damit im Falle einer Verurteilung in Spanien all unsere Ergebnisse dieser Saison annulliert werden
25.04.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von Thomsen66

Ja, und zwar alle Spiele wo er "gespielt" hat mit 3:0 gegen uns.
25.04.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von MrFirinci
Zitat von Thomsen66

Was?
Du meinst wohl für uns!
So langsam kann kein Profi sein
Am Ende steigen wir auf
29.04.2017 - 19:40 Uhr
Wer trotz allem oder gerade deshalb Lachen möchte, sollte nochmal in den TO thread schauen und ab Seite 28 die Kommentare zum Lauftrainingslager lesen. Ganz grosses Kino
Stand heute ausser Orle , Krebs, Kempe (bin mir nicht sicher ob er mitmachte oder ausnahmsweise mal verletzt war) und Stoll ein Spieler auf dem Platz, der daran teilnahm und dadurch in der RR den "Konditionsvorteil" durch den Schliffkopf ausspielen konnte, wie es TO ja plante
?
Stand heute ausser Orle , Krebs, Kempe (bin mir nicht sicher ob er mitmachte oder ausnahmsweise mal verletzt war) und Stoll ein Spieler auf dem Platz, der daran teilnahm und dadurch in der RR den "Konditionsvorteil" durch den Schliffkopf ausspielen konnte, wie es TO ja plante
?
03.05.2017 - 08:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/was-macht-eigentlich-/thread/forum/37/thread_id/190274/page/150
Bezug zu diesem Thema. Was sagen Ehemalige und Wegbegleiter zum Abstieg des KSC:
Paul Metzger: "Ich habe versucht, den Verein in eine bestimmte Richtung zu tragen. Dass es diese ist, wusste ich nicht."
Manuel Gräfe: "Die DFL hat mich bereits früh informiert, dass der KSC in diesem Jahr meine Hilfe nicht brauchen wüde. Die interene Gruppe "Reffs 4 KSC" auf Facebook wurde bereits aufgelöst."
Mehmet Scholl: "Ich möchte mich zum KSC nicht äußern*"
*wiederholt im Kopf die Gomez-Kritik angepasst auf das KSC-Team
Icke Häßler: "Figueras ist ein interessanter Spieler, der in das Konzept meiner Mannschaft passen könnte"(Hässler trainert Club Italia Berlino, achte Liga)
Gogo, ihr seid dran.
Bezug zu diesem Thema. Was sagen Ehemalige und Wegbegleiter zum Abstieg des KSC:
Paul Metzger: "Ich habe versucht, den Verein in eine bestimmte Richtung zu tragen. Dass es diese ist, wusste ich nicht."
Manuel Gräfe: "Die DFL hat mich bereits früh informiert, dass der KSC in diesem Jahr meine Hilfe nicht brauchen wüde. Die interene Gruppe "Reffs 4 KSC" auf Facebook wurde bereits aufgelöst."
Mehmet Scholl: "Ich möchte mich zum KSC nicht äußern*"
*wiederholt im Kopf die Gomez-Kritik angepasst auf das KSC-Team
Icke Häßler: "Figueras ist ein interessanter Spieler, der in das Konzept meiner Mannschaft passen könnte"(Hässler trainert Club Italia Berlino, achte Liga)
Gogo, ihr seid dran.
03.05.2017 - 08:33 Uhr
"Wir wollten eigentlich alle Baden-Württembergischen Duelle gewinnen..:" - Ingo Wellenreuther
"Hauptsache Alessio geht´s gut" - Pietro Lombardi
"Es ist schade dass wir die Leistungen in der Disco nicht auf den Platz bringen konnten" - Marvin Mehlem
"Hauptsache Alessio geht´s gut" - Pietro Lombardi
"Es ist schade dass wir die Leistungen in der Disco nicht auf den Platz bringen konnten" - Marvin Mehlem
03.05.2017 - 08:43 Uhr
"Ich hatte schon zu meiner Zeit sehr gute Gespraeche mit Jordi Figueras. Er und ich gehen Dinge die uns wichtig sind aehnlich an".
Arno Glesius, ex Praesidiums Mitglied
Arno Glesius, ex Praesidiums Mitglied
03.05.2017 - 08:48 Uhr
"KSC ist abgestiegen? Da kann man ruhig mal Klatschen." Silvano Varnhagen + Eray Gür
03.05.2017 - 09:16 Uhr
"Sie wollen gar nicht wissen, wie es mir hier ergehen würde, mit einer Punkteausbeute wie der KSC sie momentan hat."
Jörn Andersen, Ex-KSC Trainer und aktueller Nationaltrainer Nordkoreas
Jörn Andersen, Ex-KSC Trainer und aktueller Nationaltrainer Nordkoreas
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.