Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#461
24.04.2017 - 21:07 Uhr
http://m.bild.de/sport/fussball/hsv/kann-kein-fussball-spielen-51415294.bildMobile.html

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Der Satire-Thread |#462
25.04.2017 - 20:57 Uhr
Zum Thema Wettbewerbsverzerrung und Figueras:
Vielleicht spielt er jedes Spiel damit im Falle einer Verurteilung in Spanien all unsere Ergebnisse dieser Saison annulliert werden stark

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Der Satire-Thread |#463
25.04.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von Thomsen66
Vielleicht spielt er jedes Spiel damit im Falle einer Verurteilung in Spanien all unsere Ergebnisse dieser Saison annulliert werden stark

Ja, und zwar alle Spiele wo er "gespielt" hat mit 3:0 gegen uns.
Der Satire-Thread |#464
25.04.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von MrFirinci
Zitat von Thomsen66

Ja, und zwar alle Spiele wo er "gespielt" hat mit 3:0 gegen uns.

Was?
Du meinst wohl für uns!
So langsam kann kein Profi sein silent
Am Ende steigen wir auf grins
Der Satire-Thread |#465
29.04.2017 - 19:40 Uhr
Wer trotz allem oder gerade deshalb Lachen möchte, sollte nochmal in den TO thread schauen und ab Seite 28 die Kommentare zum Lauftrainingslager lesen. Ganz grosses Kino grins

Stand heute ausser Orle , Krebs, Kempe (bin mir nicht sicher ob er mitmachte oder ausnahmsweise mal verletzt war) und Stoll ein Spieler auf dem Platz, der daran teilnahm und dadurch in der RR den "Konditionsvorteil" durch den Schliffkopf ausspielen konnte, wie es TO ja planteaugen-zuhalten?

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#466
03.05.2017 - 08:30 Uhr
http://www.transfermarkt.de/was-macht-eigentlich-/thread/forum/37/thread_id/190274/page/150

Bezug zu diesem Thema. Was sagen Ehemalige und Wegbegleiter zum Abstieg des KSC:

Paul Metzger: "Ich habe versucht, den Verein in eine bestimmte Richtung zu tragen. Dass es diese ist, wusste ich nicht."

Manuel Gräfe: "Die DFL hat mich bereits früh informiert, dass der KSC in diesem Jahr meine Hilfe nicht brauchen wüde. Die interene Gruppe "Reffs 4 KSC" auf Facebook wurde bereits aufgelöst."

Mehmet Scholl: "Ich möchte mich zum KSC nicht äußern*"

*wiederholt im Kopf die Gomez-Kritik angepasst auf das KSC-Team

Icke Häßler: "Figueras ist ein interessanter Spieler, der in das Konzept meiner Mannschaft passen könnte"(Hässler trainert Club Italia Berlino, achte Liga)

Gogo, ihr seid dran.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Der Satire-Thread |#467
03.05.2017 - 08:33 Uhr
"Wir wollten eigentlich alle Baden-Württembergischen Duelle gewinnen..:" - Ingo Wellenreuther

"Hauptsache Alessio geht´s gut" - Pietro Lombardi

"Es ist schade dass wir die Leistungen in der Disco nicht auf den Platz bringen konnten" - Marvin Mehlem

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Der Satire-Thread |#468
03.05.2017 - 08:43 Uhr
"Ich hatte schon zu meiner Zeit sehr gute Gespraeche mit Jordi Figueras. Er und ich gehen Dinge die uns wichtig sind aehnlich an".
Arno Glesius, ex Praesidiums Mitglied

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#469
03.05.2017 - 08:48 Uhr
"KSC ist abgestiegen? Da kann man ruhig mal Klatschen." Silvano Varnhagen + Eray Gür
Der Satire-Thread |#470
03.05.2017 - 09:16 Uhr
"Sie wollen gar nicht wissen, wie es mir hier ergehen würde, mit einer Punkteausbeute wie der KSC sie momentan hat."
Jörn Andersen, Ex-KSC Trainer und aktueller Nationaltrainer Nordkoreas
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.