Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#441
12.04.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von garfi

Und Jordi könnte hier das Tempo problemlos mitgehen.

gewagte These ugly

stimmt; da ich aber nicht unserer Fanszene gehöre traue ich mir halt mal was zu; bin halt kein Feigling.

Du mit deinen nicht belegten Gerüchten. How nose.
Der Satire-Thread |#442
12.04.2017 - 08:45 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von garfi

Und Jordi könnte hier das Tempo problemlos mitgehen.

gewagte These ugly

stimmt; da ich aber nicht unserer Fanszene gehöre traue ich mir halt mal was zu; bin halt kein Feigling.

Jordi wird bald zum dritten Mal Papa. Seine Chica wird ihm schon das rennen beibringen (und da bin ich mir gaaaanz sicher). Nur, wenn sie Pech hat, dann wirds vielleicht der berühmte "run" zum Zigarettenautomat.

Im Falle einer Verurteilung würde er ja abgeholt werden silent

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Der Satire-Thread |#443
13.04.2017 - 17:37 Uhr
https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/ksc-und-wuerttembergische-versicherung-suchen-den-fels-in-der-brandung-1/

stimmt für den spieler der saison ab! uglyuglyaugen-zuhalten
Der Satire-Thread |#444
13.04.2017 - 18:33 Uhr

Als mir die App heute Nachmittag diese Meldung brachte, musste ich auch sofort an den Satire Thread und den Humor auf Seiten des KSC denken stark augen-zuhalten
Der Satire-Thread |#445
13.04.2017 - 19:04 Uhr
Zitat von badenmaniac-KA

Als mir die App heute Nachmittag diese Meldung brachte, musste ich auch sofort an den Satire Thread und den Humor auf Seiten des KSC denken stark augen-zuhalten

ja, vor allem das von unseren "Spielern" handsignierte Trikot ist ein Andenken für die Ewigkeit uglyaugen-zuhaltengrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#446
13.04.2017 - 19:40 Uhr
Ich hab mal für Tim Grupp abgestimmt grins
Der Satire-Thread |#447
13.04.2017 - 19:46 Uhr
Schade das man nur einmal abstimmen kann. Kann mich gar nicht zwischen Thoelke, Figueras und Stoppelkamp entscheiden.
Der Satire-Thread |#448
13.04.2017 - 19:49 Uhr
Darf man auch ehemalige Spieler wählen?
Ach ist egal, ich finde sowieso nicht das Hauptmenü in der App Verlegen
Der Satire-Thread |#449
13.04.2017 - 19:53 Uhr
Dauerkarten Sonderaktion beim KSC

Karlsruhe. Zur neuen Saison will der KSC mit einer ungewöhnlich jedoch praktischen Sonderaktion starten. Dabei sollen die KSC Fans die Möglichkeit bekommen, Vereinsliebe und Anteile am neuen Wildparkstadion miteinander zu verbinden.
Dabei hat das Präsidium und der Verwaltungsrat wochenlang nach einer fairen sowie attraktiven Umsetzung gesucht. Auch wichtig, aus Dankbarkeit an die Stadt Karlsruhe, hatte die direkte Schuldenbegleichung für das neue Wildparkstadion oberste Priorität.
Heute Mittag bei einer Pressekonferenz wurde diese durch den Präsidenten Gringo Schellenschleuder vorgestellt.
"Wir rechnen in der kommenden Saison mit einem Zuschauerschnitt von 13.000 Heimfans. Wir rufen nun dazu auf dass sich jeder der 13.000 bereit erklärt, eine Dauerkarte zu erwerben, diese würden wir, je nach Block zu einem einmaligen Sonderpreis zwischen 8.000 und 17.000 € anbieten" so Schellenschleuder.
"Wir sind uns sicher dass das funktioniert. So hätten wir binnen einer Saison Zuschauer-Einnahmen in Höhe von 162.500.000 € (in Worten: einhundertzweiundsechzigkommafünfmillioneneuro). Mit diesen Einnahmen hätten wir Stadionkörper, Infrastruktur, DFB-Strafen und meine 4. Dienstwohnung in Berlin beglichen. Desweiteren könnten wir x-beliebig viele Trainer und Sportdirektoren einstellen und auch wieder feuern" meint der Vereinsboss.
Je nach Nebenkosten, im Falle eines Finanzüberschuss soll auch ein jahrelanger Traum des Clubpräsidenten endlich realisiert werden. Als neuer Sport-Ausstatter sei man mit Victoria Secret in guten Verhandlungen.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 13.04.2017 um 19:54 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#450
13.04.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von bene_b
Ich hab mal für Tim Grupp abgestimmt grins

Ohne Witz. Wenn das ALLE machen würden - also Grupp wählen - wäre das ne geile Aktion. Also alle abstimmen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.