Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Der Satire-Thread

11.08.2011 - 11:29 Uhr
Der Satire-Thread |#1231
28.06.2024 - 07:55 Uhr
Bekommen wir eigentlich bald Geld von Uhlsport?

Max, Robin und Aki. Dazu dann noch Killer als TW Trainer alle tragen sie TW Handschuhe von Uhlsport Zunge raus

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Der Satire-Thread |#1232
28.06.2024 - 10:57 Uhr
Nackter Mann wird ausgetauscht – Fans erzwingen Skulptur-Änderung

Nach übereinstimmenden Medienberichten von BNN und Kicker (die BNN berichtete zuerst) wird der Nackte Mann vor dem BBBank Wildpark noch vor Beginn der kommenden Zweitliga-Saison ersetzt. Hintergrund ist, dass die Fan-Szene des Vereins ihren Wunsch zum Ausdruck brachte, dass der entblößte Körper in Zukunft die Gestalt des wichtigsten Managers der Vereinsgeschichte, Oliver Kreutzer, tragen soll.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Der Satire-Thread |#1233
28.06.2024 - 11:08 Uhr
Zitat von soulKSC

Nach übereinstimmenden Medienberichten von BNN und Kicker (die BNN berichtete zuerst) wird der Nackte Mann vor dem BBBank Wildpark noch vor Beginn der kommenden Zweitliga-Saison ersetzt. Hintergrund ist, dass die Fan-Szene des Vereins ihren Wunsch zum Ausdruck brachte, dass der entblößte Körper in Zukunft die Gestalt des wichtigsten Managers der Vereinsgeschichte, Oliver Kreutzer, tragen soll.

So lange da nicht „nach Kenntnis unserer Redaktion“ steht glaub ich kein Wort ugly
Der Satire-Thread |#1234
28.06.2024 - 11:27 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von soulKSC

So lange da nicht „nach Kenntnis unserer Redaktion“ steht glaub ich kein Wort ugly

kann ich so bestätigen; hab schon vor einiger Zeit was aus der GS dazu gehört.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Der Satire-Thread |#1235
28.06.2024 - 11:50 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Benedikto1894

Zitat von soulKSC

Okay überzeugt grins
Der Satire-Thread |#1236
28.06.2024 - 12:51 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von garfi

Zitat von Benedikto1894

Zitat von soulKSC

Okay überzeugt grins

Wenn man "Nackter Mann" von hinten nach vorne liest, gibt das auch schon einen Hinweis, dass das immer schon so geplant war!
Der Satire-Thread |#1237
28.06.2024 - 13:52 Uhr
Zitat von soulKSC

bei "die BNN berichtete zuerst" musste ich laut lachen

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Der Satire-Thread |#1238
08.07.2024 - 18:46 Uhr
https://www.der-postillon.com/2024/07/cucurella-torwart.html

der hat schon das Zeug dazu zum neuen Iker Casillas zu werden. Die Franzosen hätten bei einem Elfmeterschiessen bestimmt die Hosen gestrichen voll.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 08.07.2024 um 18:48 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#1239
20.07.2024 - 18:12 Uhr
Nachdem mir nicht klar ist, was die Rückennummer 76 im Ausweichtrikotteaser bedeutet, hier meine Spekulationen:

* Die Anzahl der Trikots, die zum Verkauf stehen.
* die maximale Größe die Macron bietet, also 76XL, die Normalbürgern passt, die eigentlich XXL tragen.

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 20.07.2024 um 18:16 Uhr bearbeitet
Der Satire-Thread |#1240
21.07.2024 - 00:16 Uhr
Zitat von Fochest
Nachdem mir nicht klar ist, was die Rückennummer 76 im Ausweichtrikotteaser bedeutet, hier meine Spekulationen:

Falls der Satz nicht zur Satire gehörte: Es ist wohl einfach die PLZ zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.