FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#101
10.11.2008 - 18:19 Uhr
Zitat von derenno:
Ich werfe mal den den Namen Markus Schupp in den Raum.
Hat in Brughausen ordentliche arbeit geleistet, zumindest in den ersten beiden Jahren mit wenig mitteln platz 8 und 9 erreicht.
2. ist er unverbraucht - keine hansa vergangenheit = frischer wind!
Und wenn mann bedenkt, dass er in der erfolgreichen Zeit unter Stevens beim HSV co war wäre das auch eine zweite gute Referenz.
Denn: jeder Chef ist nur sogut wie sein CO und er hat ja öfter in der woche das Training geleitet laut Meden.
3. Was für Hansa immer wichtig ist: Er wäre bezahlbar! :cool

Ich weiß nicht ob das nicht zu riskant ist.
Außerdem ist er ja schon bei den Zebras im Gespräch und saß auch dort schon auf der Tribüne

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Der neue Trainer. Das Voting |#102
10.11.2008 - 18:35 Uhr
... fast jeder zweite möchte Mirko Slomka. Sollte der Verein ihn bekommen macht man sicher nichts falsch. Allerdings sind natürlich Zweifel angebracht, ob sich der gute Slomka dies antun muss.

Vielleicht brauchen die Hansa Kicker jetzt mal einen richtig harten Hund. Rauh wie das Wetter an der Küste! Typen wie Klaus Augenthaler oder ein Eduard Geyer. Beide wissen wie man aufsteigt!!!

Jedenfalls ist mir lieber unsere Verantwortlichen nehmen sich einen Tag mehr Zeit bei der Auswahl des Trainers und wägen im Sinne des Vereins alle Für und Wieder bei der Trainerauswahl ab.
Der neue Trainer. Das Voting |#103
10.11.2008 - 19:37 Uhr
ich habe von den abtimmungskandidaten für neururer gestimmt, obwohl ich von keinem dieser kandidaten als hansa trainer überzeugt bin. ;)

aber, wie kann man als fan, der hansa erfolgreich sehen will, nur für thomas doll stimmen, der nie was als trainer erreicht hat und nie erreichen wird?! :rolleyes

wenn thomas doll wirklich hansa trainer wird, werde ich mich bis auf weiteres aus dem hansaforum verabschieden und werde nur noch im plauderthread und im hattrick thread schreiben... :o

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Der neue Trainer. Das Voting |#104
10.11.2008 - 19:42 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Meine Wahl:

- Sportdirektor: Paule
- Trainer: Slomka
- Co-Trainer: Finck

Nehm ich ! :)
Der neue Trainer. Das Voting |#105
10.11.2008 - 19:44 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Meine Wahl:

- Sportdirektor: Paule
- Trainer: Slomka
- Co-Trainer: Finck

Nehm ich ! :)

Ich auch, wie wohl viele hier.

Und @ maxinho85:

Deine Einstellung und Aussagen wirklich, wirklich in Ehren. Aber du musst es jetzt nicht wirklich in jeden einzelnen Thread schreiben.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 10.11.2008 um 19:45 Uhr bearbeitet
Der neue Trainer. Das Voting |#106
10.11.2008 - 19:45 Uhr
Reimann
Ribeck
Zumdick
Neururer
Zachhuber
Schlünz
Stielike

Wollt ihr mich rollen? :ugly :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Der neue Trainer. Das Voting |#107
10.11.2008 - 19:46 Uhr
Reimann
Ribeck
Zumdick
Neururer
Zachhuber
Schlünz
Stielike

Wollt ihr mich rollen? :ugly :angry

Könnten alle von mir kommen :ugly

Aber mal im Ernst:

Es wird Slomka oder Doll, oder (was eigentlich das Hansa-typischste wäre) einer, dessen Name bisher nicht fiel :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Der neue Trainer. Das Voting |#108
10.11.2008 - 20:15 Uhr
Nachdem Slomka gestern im Stadion war und Grabow sich heute mal wieder deletantisch im Interview beim "Nordmagazin" verhalten hat, wär ich jetzt sogar bereit auf ihn zu wetten.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Der neue Trainer. Das Voting |#109
10.11.2008 - 20:23 Uhr
Ich fände Slomka nicht schlecht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das zu Finanzieren ist.

Von dem hier von vielen schon so liebevoll genannten "Dolli" halte ich nicht allzu viel. Da wäre mir die günstige Variante mit Hr.Finck schon lieber.

Meiner absoluter Wunschkandidat ist und bleibt aber Markus Schupp. Nur glaube bin ich, Inklusive der Verantwortlichen, der Einzige der an die Möglichkeit denkt :D
Der neue Trainer. Das Voting |#110
10.11.2008 - 20:33 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von Kogge86:
Nachdem Slomka gestern im Stadion war und Grabow sich heute mal wieder deletantisch im Interview beim "Nordmagazin" verhalten hat, wär ich jetzt sogar bereit auf ihn zu wetten.

was hat er gesagt? ich habs verpasst

Da ich ebenfalls für Slomka gevotet habe und auch denke, dass er mit unserer jungen Mannschaft auch ohne die großen Mittel mehr anfangen kann als beispielsweise ein Herr Doll würde mich diese erneute diletantische Aussage unseres *IRONY:ON* hochgeschätzten *IRONY:OFF* Vorstandschef Grabow ebenfalls interessieren. Kann das jemand bitte mal im ungefähren Wortlaut hier reinstellen?!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.